Gute Spiele

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Gesperrt
Matschbirne
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2012 16:13

Gute Spiele

Beitrag von Matschbirne »

Da ich derzeit wenig Zeit habe und die wenigen Lücken gerne füllen würde, wollte ich mal fragen, ob jemand noch gute RPGs (Horror+Adventure/Adventure) kennt - bitte keine Demos, außer das Spiel wird wirklich noch weiter entwickelt.

Die VD Teile, DS, so ziemlich alle Teile von Kelven und Mysterylady habe ich auf jeden Fall gespielt (Stand 2013) , genauso wie Hell Gates 1+2. Gerade bin ich dabei, wieder VD und danach (außer es gibt einen tollen Tipp) Hell Gates 2 zu spielen.
Benutzeravatar
Vampire51
Vampir 5. Generation
Beiträge: 143
Registriert: 17. Nov 2010 15:39

Re: Gute Spiele

Beitrag von Vampire51 »

Hallo Matschbirne!
Schau mal ins RPG-Atelier, dort gibts tonnen von RPG-Maker Spielen!
Du kannst sie auch nach Genres ordnen ;)
Link dazu:Klick mich

Mit freundlichen Grüssen
Vamp
[img]http://i48.tinypic.com/34e27iw.jpg[/img]
doansche

Re: Gute Spiele

Beitrag von doansche »

Spiel: Die Reise ins All Autor: Real Troll Kategorie: Science Fiction/19. Jahrhundert
Thema:Zwischen Mackwitz und Frankenstein zwischen Erdlingen und Außerirdischen im Krieg der Welten!

Spiel: Im Reich der Himmelsdrachen Autor: Innocentia Kategorie: Adventure
Thema: Durch Blut und Eisen durch Sieg und Niederlage wird Geschichte geschrieben und Vampire schreiben die Geschichte mit!

Spiel: Hybris Rebirth! Autor: Lucien3 Kategorie: Adventure/Fantasy
Thema: In einer Welt voller Schmerz und Leid gibt es wenige die stark sind, meistens sind es Jäger, Jäger die Dämonen jagen, doch werden sie irgend-
wann zurückschlagen. Der ewige Fluss gibt Ihnen Kraft und auch Macht! Wie lang soll das so weiter gehen werden die Jäger den Kampf bestehen?

Spiel: Unterwegs in Düsterburg Autor: Grandy. Kategorie: Adventure/Vampire
Thema: Dankwart Dengelbrack von Falkenberg wird überrumpelt, von Wahnfried dem Wahnsinnigen V A M P I R. Er macht aus Falkenberg - Düsterburg und verjagt Dankwart aus einem Schloss! Für immer...?

Spiel: Flame of Rebellion Autor: Lil Lucy Kategorie: War Reality
Thema: Der Dritte Weltkrieg ist ausgebrochen und ein sogenannter Imperator, hat bereits 90 Prozent von der Menschheit auslöschen lassen, du bist einer der Überlebenden! Schüre die Flamme der Rebellion!!!
stackhouse

Re: Gute Spiele

Beitrag von stackhouse »

Hallo Matschbirne.

Ich kann dir The Vanishing of Ethan Carter empfehlen.
Kurz zur Handlung: Paul Prospero, ein Detektiv mit übernatürlichen Fähigkeiten, erhält einen Brief des kleinen Jungen Ethan Carter, der wegen etwas Übernatürlichem beunruhigt ist. Der Brief führt den Detektiv in das fiktionale Red Creek Valley, wo Ethans Familie lebt. Paul findet schnell heraus, dass Ethan verschwunden ist, und untersucht deswegen das Red Creek Valley, wobei er auch dessen dunkle Seiten entdeckt (Quelle: Wikipedia.de).

Damit kannst du deine Zeitlücken gut füllen. Aber vorsicht, es kann echt süchtig machen! :up:

Grüße
Andy
Sorrow Abused

Re: Gute Spiele

Beitrag von Sorrow Abused »

Bedenke aber dass The Vanishing of Ethan Carter eine Spieldauer von nur ca. 3-4h bietet.
stackhouse

Re: Gute Spiele

Beitrag von stackhouse »

Sorrow Abused hat geschrieben:Bedenke aber dass The Vanishing of Ethan Carter eine Spieldauer von nur ca. 3-4h bietet.
Tatsächlich. Das hätte ich wohl noch erwähnen sollen. :roll:
Gesperrt