Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Benutzeravatar
oldSchoolhaeven
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jul 2015 19:05

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von oldSchoolhaeven »

Ganz traurig fand ich (und ich glaub dieser gehört sogar zu den SchleFaZ) war "Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer" so wie den Actionfilm "Immel auf die Flesse" (ja genau so geschrieben)

Zwar gehörten folgende Filme auch zu den SchleFaZ aber dennoch haben sie glorreiche Berühmtheit erlangt ( sie waren gar nicht so schlecht)

-Sandsharks
-Sharknado 1 / 2

Achja zu guter letzt einen Anime Film den ich noch auf VHS habe , den ich zum *kotzen* fand :

"Chihiros Reise ins Zauberland"
Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Blackseraphim13 »

auf eine Empfehlung hin
habe ich mir letztens
Gyo-der Tod aus dem Meer angesehn :
Trash -trifft es nichtmal , der film ist schlicht dumm ... einfach nur dumm .
ich hab ja nicht sehr viel erwartet aber das kann problemlos mit uwe boll filmen mithalten
[spoiler=spoiler]Allein die Monster sind schon abwegig wie kommt man auf bitte auf ZombieFische mit roboterbeinen ? aber die erklärung dazu :ugly: soviel zur Backstory.(anmerkung : ich muss zugeben die erklärung wie diese beine benutzt werden ist so abwegig, dass ich erstmal gegooglet hab ob das überhaupt möglich ist - ja ist es )
Jedenfalls will die Protagonisten den ganzen Film über Ihren freund retten und heult rum wie Stark ihre liebe ja ist - der typ stirbt trotzdem und 2 minuten später juckt sie das net mehr ?????[/spoiler]
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
oldSchoolhaeven
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jul 2015 19:05

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von oldSchoolhaeven »

Haha ja über diesen Film habe ich schon eine Bewertung angeschaut , auf YT ... mit der Dicken Überschrift :

"HÄNDE WEG VON GYO!"

Der Typ der das Video gemacht hat ist ein Meister-Entertainer man sollte mal dort mal vorbeischauen , der Kanal heißt Kurono :D
Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Blackseraphim13 »

oldSchoolhaeven hat geschrieben:Haha ja über diesen Film habe ich schon eine Bewertung angeschaut , auf YT ... mit der Dicken Überschrift :

"HÄNDE WEG VON GYO!"

Der Typ der das Video gemacht hat ist ein Meister-Entertainer man sollte mal dort mal vorbeischauen , der Kanal heißt Kurono :D
ist bereits aboniert ;) leider fand ich das video betreffende erst nachdem ich den film gesehn hab XD
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Gesperrt