Destiny

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Gesperrt
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Destiny

Beitrag von Sniperchris »

Hey Leute
ich machs kurz: was haltet ihr von der Idee? Wird es sich wer holen? Wenn ja, welche Ansprüche habt ihr an das Spiel?
Also ich Persönlich (als großer Halofan) war Feuer und Flamme als ich gehört hab dass Bungie ein Großprojekt plant, und nach dem Trailer auf der Gamescom letztes Jahr bin ich nurnoch gespannter.
Fear

Re: Destiny

Beitrag von Fear »

Man könnte ja auch so Infos in nen Thread packen und Material, Videos oder Screenshots oder sich bisschen Mühe geben, aber ne, lieber einfach den Thread hinscheißen..
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Destiny

Beitrag von Sniperchris »

Fear hat geschrieben:Man könnte ja auch so Infos in nen Thread packen und Material, Videos oder Screenshots oder sich bisschen Mühe geben, aber ne, lieber einfach den Thread hinscheißen..
Wenn du ganz lieb bitte sagst vielleicht...ansonsten war ich einfach mal davon ausgegangen dass die Leute die sich von dem Thread angesprochen fühlen wissen was ich meine. Aber von mir aus hier der gameplay trailer von der gamescom 2013: klick mich
Benutzeravatar
ED2I
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 6. Nov 2012 18:26

Re: Destiny

Beitrag von ED2I »

Sniperchris wie siehts aus, spielst du jetzt Destiny?
Oder spielt zur zeit jemand anderes Destiny?
Wir Soldaten sind die größten Romantiker,
niemand wünscht sich den Weltfrieden mehr als Wir.
stackhouse

Re: Destiny

Beitrag von stackhouse »

Ein Kumpel von mir hat es wohl mal ausprobiert. War aber nicht so ganz sein Ding. Muss ihn mal dazu ausfragen.
Benutzeravatar
oldSchoolhaeven
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jul 2015 19:05

Re: Destiny

Beitrag von oldSchoolhaeven »

Ich hab von vielen Leuten gehört , das Destiny extrem schlecht ausgefallen ist.

Unter anderem weil Die Story nur komplett gespielt werden kann , wenn man mehrere DLC's dazukauft.

Für mich wäre das nichts , ich hab ja auch keine PS4 , aber mit einem So hohen Kaufpreis (Ich bin Student/Schüler , das ist viel Geld in meinen Augen) und dann noch die ganzen Kostenpflichtigen DLC's dazu
wäre das in meinen Augen kein Kauf wert
Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar
Benutzeravatar
Vampire51
Vampir 5. Generation
Beiträge: 143
Registriert: 17. Nov 2010 15:39

Re: Destiny

Beitrag von Vampire51 »

Ich war in der Open-Beta, ich muss zugeben dort hat mir das Spiel ziemlich gefallen. Das Gamplay erinnert an Borderlands mit einer Prise Halo, was mir gut gefällt. Jedoch nun, wo es so viel teuren(!) DLC gibt, werde ich es mit nicht holen. Auch wenn ich mir nur das Basic Game kaufe, der Gedanke das es noch soviel Content hat, welcher mir vorenthalten bleibt, löst bei mir Brechreiz aus. Wenn eine günstigere Complete Edition o.ä. kommt, überlege ich es mir nocheinmal.

Vamp
[img]http://i48.tinypic.com/34e27iw.jpg[/img]
Gesperrt