Piraten!

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Piraten!

Beitrag von Dantinus »

Aloha VDler ^^

Kyashi und Mir kam da eine Idee bezugnehmend des Browsergames als Vorschlag:

Im 2. Teil von Vampires Dawn konte man auf Schiffe im Ozean treffen. Auch Piraten! Aber diese gibt es im BG nicht. Also warum nicht Piraten einführen? Kyashi und Ich haben diese Idee nachts mal zusammen gehabt. Es geht darum das diese Piraten keine NPC´s sind... Sondern Gesonderte Spieler! Wie diese Entschiedne werden ist noch unklar aber JEDEN Spieler zum Piraten zumachen wäre zu viel. Ich dachte da an 2 SPieler die unbekannt bleiben sollen. Sie sorgen für Angriffe auf jeden Spieler welche auch auf die Stärke derSPieler angepasst ist. Diese SPieler bekommen dann gesondert eine Spezielle Piratenburg welche für andere SPieler nicht sichtbar ist. Wenn also dan ein Spieler Piraten kallt macht dann bekommt dieser als Bonus ein Filar-Kopfgeld sofort Gut geschrieben oder sie finden Beute in Form von Filar bei den Piraten. Natürlich auch 2 Piratenhelden (Die Spieler selbst mit ihrem Profilbild als Bild) welche ein besonders hohes Kopfgeld geben. Natürlich wenn man an das Punktesystem denkt bekommen die Piraten-Spieler KEINE Punkte für die Pirateneinheiten oder diePiratengebäude ect. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Je nach dem Die idee ist ja noch nich vollends ausgereift °u°

Wir haben uns neue EInheiten typen ausgedacht und auch 1 neuen gebäudetyp für de Piratenburg welche dan Piratentypische EInheiten ausbildet. Natürlich kosten auch diese was.

Auf eure Vorschlägelässt sich die Idee natürlich ändern bzw. verfeinern ^^

Kyashi und ich hoffen wirklich das euch die Idee gefällt ^^

Beste Grüße:

Kyashi :winken: und Dantinus /// Luzifer Gremory :winken:
Bild
Drachenlord

Re: Piraten!

Beitrag von Drachenlord »

Dantinus hat geschrieben: Kyashi und ich hoffen wirklich das euch die Idee gefällt ^^
Ich fände dies jedenfalls besser, als über einen sehr langen Zeitraum (hust, hust) gar nichts zu verändern. Was deine konkreten Vorschläge zu der veränderten Spielmechanik angehen, dazu sage ich einmal vorerst nichts und erwähne höchstens noch, dass ich doch mehrere Sachen anders gestalten würde.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Piraten!

Beitrag von Illusion Master »

Also mir ist das bei weitem zu dünn!
Zum einen sieht das nach einer aus dem Stehgreif gepackten Idee aus, die aber schon so schlecht Schriftlich wieder gegeben wurde, das kaum einer durchsteigt was ihr da genau im Gedanken habt.
Zum anderen nur 2 Spieler Piraten sein zu lassen, wäre anderen gegenüber unfähr, genauso auch diese Spieler unsichtbar zu machen, damit sie die Leute abschlachten können und nie Schaden nehmen können.
Ein Piratenschiff gibt es ja bereits auf Quest.
Computer Gegner zu erstellen die, die Leute ständig angreifen, wäre für viele eher nerfig.

Neue Rassen zu bringen, wird schwierig, da an der Geschichte nichts verändert werden darf, da es sonst kein VD2BG mehr wäre! Ich habe das weiter unten bereits schon mal vorgeschlagen gehabt.

Eventuel solltet ihr da mal reinschnuppern, damit ihr mal seht wie das ganze ungefähr aussehen müsste, damit das für jeden verständlich ist.
Dann versteht ihr auch, was ich mit zu dünn meine.
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Piraten!

Beitrag von kyashi »

Wir versuchen wenigstens uns gednken zu machen ;)
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Piraten!

Beitrag von Dantinus »

Man beachte das "versuchen" :lol: :up:

Wir sind dabei die Idee halt noch "dicker" zu gestalten. Aber jeden zum Piraten machen ist ebenso Sinnlos. Man kann die Spielerzahl selbstverständlicherweise erhöhen. Es dürfen halt nicht zu viele werdn da dann selbst NpC´s ruhiger wären. Die Spieler nicht erkennbar machen kann raus ebenso wie die Burg das die nicht unsichtbar ist. Kann auch gerne sein damit man halt besagte Burg Angreifen kann (NICHT erobern). man kann es natürlich auch wie bei den Tafelburgen machen das exakt 9 Piratenfestungen platziert werden (je 1 pro Kontinent) welche vom Spieler erobert werden knnen. Diesem Spieler ist es halt dan möglich auf piraten zuzugreifen.

Und wegen dem Piratenschiff auf der Karte: Es ist eine Quest. Mehr nicht. Und dann ist die Erfolgschance auch nicht gerade wirklich hoch... So viel dazu
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Piraten!

Beitrag von Illusion Master »

Um was genau gehts den jetzt bei dieser Idee?
Ich meine damit den Hintergrund Gedanken!

Geplänkel wo man nicht seine Burgen verliert?
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Piraten!

Beitrag von Dantinus »

Ws machen Piraten? Rauben und Plündern! Was pasiert mit jemanden der Piraten tötet? Der Bekommt einkopfgeld!
Das ist der Hauptgedanke eigentlich.

Das man als Pirat KEINE BURGEN erobert sondern einfach nur aua austeilt ^^ Die SPieler die Geld brauchen machen jagt auf Piraten ^^ Diese töten sie und bekommen FIlar dafür. Sollten Piraten nun gewinnen bekommen sie Resis. Deswegen können Piraten relativ viel Tragen. NIEMALS so viel wie ein Karren aber schon eine Ordentliche menge. Kyashi und ich haben dafür bereits einen neuen Gebäude typen entwickelt welcher es möglich macht Piraten-Einheiten IN der Piratenfestung auszubilden. natürlich nicht unendlich viele wie bei Dörfern. Ob Piraten eine Gewisse Kostenhöhe haben ist noch unklar. DADURCH das nur sehr wenig auf dem Wasser geschieht werden auch Piraten an Land gehe. Selbst verständlich. 5 EInheiten typen haben Kyashi und ich bereits zusammen gestellt ^^ was die ATK /// DEF/// und so weiter angeht ist noch Änderungsbedarf. Aber die Piratenstärker soll sich an Ausbau des euen gebäudetypen stärken. je Besser das Gebäude ausgebaut ist desto bessere Piraten können angeheuiert werden.

Hoffe ich hab ansich jetzt nichts wichtiges vergessen... Spezielles kommt noch.
Bild
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Piraten!

Beitrag von kyashi »

:D
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Gesperrt