Kaufe Stein und Holz

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Gesperrt
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Kaufe Stein und Holz

Beitrag von FreeFeed4You »

Hi Noobs , ich möchte gerne Rohstoffe kaufen und das für bessere Konditionen als wie sie die KDA abkaufen.
Zahle pro 8 Holz : 1 Fillar und pro 3 Stein : 1 Fillar .
Bei grösseren Mengen lasse ich gerne mit mir reden , ich benötige ca 15 Millionen Stein und 15 Millionen Holz.
Gruss

Edit : Suche nicht mehr Aktuell , habe erstmal ein kleines One Piece gekauft, sollte für die nächsten Wochen genügen ^^
Zuletzt geändert von FreeFeed4You am 20. Sep 2015 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Kaufe Stein und Holz

Beitrag von Archon »

Frag mal Shadow_Firemage vielleicht lässt er ja wegen dem One Piece mit sich reden :D
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Kaufe Stein und Holz

Beitrag von FreeFeed4You »

Archon hat geschrieben:Frag mal Shadow_Firemage vielleicht lässt er ja wegen dem One Piece mit sich reden :D
Ich dachte immer es wäre nur ein Mythos , aber selbst wenn du davon gehört hast...
Müsste eig nur im Piratenschiff Questen , müsste so eigentlich auch das One Piece finden 8)
You should feel honored to face me
Bild
Drachenlord

Re: Kaufe Stein und Holz

Beitrag von Drachenlord »

Was Holz betrifft könnte ich mich unter Umständen demnächst bei dir melden. Aber warum gabst du bisher kein Angebot im Marktplatz ein?
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Kaufe Stein und Holz

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich mag es mehr mit Leuten Persönlich zu handeln.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Kaufe Stein und Holz

Beitrag von Dantinus »

FreeFeed4You hat geschrieben:
Archon hat geschrieben:Frag mal Shadow_Firemage vielleicht lässt er ja wegen dem One Piece mit sich reden :D
Ich dachte immer es wäre nur ein Mythos , aber selbst wenn du davon gehört hast...
Müsste eig nur im Piratenschiff Questen , müsste so eigentlich auch das One Piece finden 8)
Liegt daran das Shadow wirklich irgendwo nen Schatz auf der Karte versteckt hat. er will versuchen... kann mich jetz auch irren 1 Milliarde jeder Resource auf den einen unkt zu legen XD
Bild
Gesperrt