Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Gesperrt
Berliner1982

Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von Berliner1982 »

Hallo Leute , ihr könnt absofort bei mir Rohstoffe kaufen.
Ich verkaufe sie zu guten Konditionen und Preise sind je nachdem wie viel Vermögen der Spieler hat auch verhandelbar.
Warum gerade von mir Rohstoffe kaufen ?
Ich habe auf k8 und k9 viele gut ausgebaute Burgen nebeneinander und kann euch fast jede gewünschte Rohstoffmenge besorgen.
Nun die Frage ob ihr euch die Rohstoffe selber abholen kommt oder ich die Ware euch per Transportwagen liefere entscheidet auch den Preis.
Je nach Kontinent sind die Lieferpreise 50 - 100k fillar ( falls ihr den Transportwagen behalten wollt kostet es je stk nur 15k fillar ).
Zuletzt geändert von Berliner1982 am 2. Feb 2013 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Proto
Vampir 5. Generation
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2012 18:04

Re: Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von Proto »

Deine Preise sind auch ein Witz an sich.
Lieferpreise von bis zu 500000 Filar dazu nichtmal die Rohstoffkosten die du Liefern willst eingeplant.
Wieviel möchtest du denn für 1 Holz oder 1 Stein, nicht dass ich was dagegen hätte aber du solltest dich besser ausdrücken.
Für den Wucher würde ich als Anfänger lieber warten.
Berliner1982

Re: Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von Berliner1982 »

Proto hat geschrieben:Deine Preise sind auch ein Witz an sich.
Lieferpreise von bis zu 500000 Filar dazu nichtmal die Rohstoffkosten die du Liefern willst eingeplant.
Wieviel möchtest du denn für 1 Holz oder 1 Stein, nicht dass ich was dagegen hätte aber du solltest dich besser ausdrücken.
Für den Wucher würde ich als Anfänger lieber warten.

Ja lieferpreise , wer die sich selber abholt hat natürlich keine kosten.
Es kann sein das ich bei den Kosten etwas übertrieben habe.
Und wie ich schon geschrieben habe ist alles verhandelbar und kommt natürlich auf das vermögen des Käufers an.
Berliner1982

Re: Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von Berliner1982 »

Dieses angebot gilt immernoch wer was braucht per pn gewünschte menge und preisvorschlag schicken.
Lieferung sowie transportwagen sind kostenlos.
Der erlös wird dafür verwendet offene schulden im bg zu begleichen.
Berliner1982

Re: Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von Berliner1982 »

Angebot ist nicht mehr gültig.
Suche jemanden der mir rohstoffe für 10 mio fillar verkauft :) angebote gerne per pn oder hier reinschreiben ( nur holz und stein ).
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Rohstoffe zu verkaufen ( auch für neulinge )

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich hab vor kurzem eine grössere Menge Rohstoffe gekauft und festgestellt das ich alles nicht solo aufbrauchen kann und möchte deswegen 10m Stein , 40 m Holz und wer will noch mal 20m Proviant verkaufen. Das ganze im Gesamtpacket zum Festreis von 10Millionen Fillar. Bei Interesse bitte pn! Lieferung erfolgt nach Zahlung.
You should feel honored to face me
Bild
Gesperrt