Chat-Operator

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Chat-Operator

Beitrag von Dantinus »

Aloha ihr´s ^^

Freunde ausm Chat und ich [Nesuke, Darkknight94, Kyashi] sind eben mal darauf gekommen das vielleicht ein weiterer Operator im Chat benötotigt wird welcher Nachmittags nach dem Rechtem sieht.

Das ist jetzt überhaupt nicht Böse gemeint oder so aber DJMCM ist eigentlich nur Abends da weil er vielleicht zu viel zu tun hat oder so... WIe gesagt nicht Böse gemeint oder so D:

Nachmittags ist nie jemand da der das vielleicht ein bisschen überwacht oder so. Deswegen hab ich den Thread hier mal aufgemacht um... sagen wir... einen weiteren OP zu "wählen" (ich weis gerade nicht obs bereits einen diesbezüglichen Thread gegeben hat...)

Sollte man KEINEN weiteren wählen dann gut so und die Sache hat sich erledigt. Ist nur ne Idee von mir und hoffe da kommen Vorschläge...

Ansich schlage ich ja jemanden vor welcher
  • 1. aktiv im CHat ist. (Nachmittags - Abends)
    2. Unparteiisch sein kann
    3. Freundlich
    4. Sich durchsetzen kann
    5. in Akuten Notfällen auch mal jemanden Rauswerfen muss
Ansich wüsste ich jetzt nicht WEN ich vorschlagen könnte da ich... Ich kenne noch nicht jeden von euch allen so gut um das jetzt genau einschätzen zu können :lol:

Weiterhin VIEL SPAß, Frohes Schaffen und Viel Erfolg hier:

Dantinus /// Luzifer_Gremory :winken:
Bild
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Chat-Operator

Beitrag von CaldionHD »

Ich schlag Bloody vor.

LG Caldion
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Chat-Operator

Beitrag von Illusion Master »

Ich hatte das vergnügen schon mal mit Brian, darüber ein wenig zu plaudern, dort wurde festgelegt!

Ist DJ nicht da!

Macht einen Screenshot, ladet diesen hoch, so das er gut leserlich ist.
Schreibt mit bei was da eurer Meinung nach nicht erlaubt ist.
Schreibt bitte die genaue Uhrzeit mit bei, ab wann es losging oder auch endete.
Das dient dazu damit die Schrifteile aus dem Chat, auch mit Personen +IP+Standort nachweisbar sind für ihn. Damit diese gesperrt werden können oder auch wie im Falle Roxas eine andere Form von Sperre als Belohnung folgte, nämlich Browsergame Sperrung!

Die Daten, könnt ihr DJ oder mir per PN im Forum schicken, dann wirds weitergeleitet an Brianum.

Bitte keine krümmel Geschichten oder dergleichen, damit meine ich absolut harmlosen Mist, der weder als Beleidigung noch Sonstiges gewertet werden kann!
Da es Sinnlos ist jetzt nach jedem Popel zu suchen.Würden wir danach den Chat auslegen, würde jeder bald perma Bann haben.

Die Wahl wird daher nicht stattfinden außer Brianum wird von DJ dazu ermutigt in dem er ihm schreibt, das er einen Helfer braucht.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Chat-Operator

Beitrag von Dantinus »

SEHR interessante meinung ^^ ABer ich hab schonmal ne Mail ruasgeschickt aber rausgekommen ist dabei NICHTS. Hatte mal nen Screen an DJ geschickt aber ne Reaktion kam nicht raus. Also sah für mich so aus. Deswegen bin ich der meinung nen so wie du es sagst "Helfer" zu ernennen ^^ :)
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Chat-Operator

Beitrag von Illusion Master »

Das ist keine Meinung, das ist ein beschluss des Betreibers, das kein weiterer benötigt wird, da er das gerne so Handhaben möchte, wie oben beschrieben!
Wenn du der Ansicht bist, das es nichts bringt DJ etwas zu schicken, dann gib es an mich weiter. Nur weil du keine Rückmeldung von DJ bekommen hast, heißt das ja nicht, das er da nichts gemacht hat, es gibt halt Punkte wo erstmal Verwarnt oder auch nur Ermahnt wird.
Zumal es den Absender nichts angeht, was für eine Strafe nun gegeben wurde bzw. ein bann zu Stande kam. Genauso gibt es auch Personen die mir schon mal solche Pracht Exemplare geschickt haben, wo ich erstmal hinterfragen musste, ob ich das wirklich abschicken solle, da in dem gespeicherten Screen auch von dessen eigenen Seite her extreme verstöße vorlagen!
Womit der jenige eigentlich noch wesentlich heftiger belastet gewesen wäre.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Chat-Operator

Beitrag von Dantinus »

SO war das nunnicht gemeint... Aber Das meine Beschwerde bzw. Screen bearbeitet wird oder irgendwas ÄHNLICHES wäre wirklich schön gewesen... Auserdem will ich hier nicht sagen das DJ seinen Job schlecht macht... Er macht das sicher gut... weis ich ja nicht und will auch nich tlügen
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Chat-Operator

Beitrag von Illusion Master »

Es ist aber nunmal so, das solche Fälle Anonym bearbeitet werden vom Moderator, Administrator oder auch Spiel- und Websitebetreiber, welche Form von Strafe der schuldige erhält, wird nie bekannt gegeben, außer der betreffende macht es wie Roxas und erzählt es im Chat rum, das er den Fühler stark verbogen bekommen hat vom Betreiber.
Selbst ich bekomme nach der Weiterleitung Maximum eine Nachricht zurück, das er sich drum kümmert, was er da aber genau als Strafe verhängt, wird mir aber auch nicht mitgeteilt, da es mich zum einen nicht wirklich interresiert und zum anderen geht es mich nichts an, da es die Sache des Betreibers ist und nicht meine Entscheidung, welche Strafen verhängt werden.
Hier im Forum Direkt, läuft das ein bischen anders, da Silver auch extrem aktiv ist und jeder unter seinem Forum Account stehen hat, wie viele Verwarnungen er besitzt und es in jedem Abteil unter Forumregeln einsehbar ist, was der jenige bei wie vielen Verwarnungen als Geschenk übereicht bekommt von Silver. Er weist natürlich auch Direkt meist darauf hin, das dort jemand etwas gemacht hat, was verboten ist, damit die anderen das nicht nach affen und er so unütz Arbeit hätte.

Tut mir leid wenn dich das teilweise aufregt, das es hier so gehandhabt wird, aber diese Community ist halt sehr klein geworden über die Jahre hinweg, daher ist hier auch nicht unbedingt so viel bedarf an Moderatoren oder Operators, da meist eh nur 7 Leute im Chat sind und es was anderes ist, wenn man 7 Mails bekommt oder 100 Stück.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Chat-Operator

Beitrag von Dantinus »

gegen den Forum hab ich nichts gesagt ^^ Da sehe ich immermal im THreads das Silver was unternommen hat ^^ Da Muss ich eher loben ^^ ABer wie gesagt... War im CHat wirklich nur Ne Idee für den nachmittag n OP reinzuhauen. Und die STrafe will ich ja auch nicht wissen XDD mich interessierts nur ob mein Fall Bearbeitet wird /// wurde oder nicht.
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Chat-Operator

Beitrag von Illusion Master »

Ich kann dir defenitiv versichern, egal welchem Mod oder Admin du etwas schickst was mit dergleichen zu tun hat, es wird zu 100% bearbeitet. Was Chat betrifft wird Silver, Majin oder Heppi wohl aber nix machen, außer dich auf DJ zu verweisen, da dies nicht ihr Aufgabenbereich ist.

Schickst du dem richtigem, das richtige Material, wofür er auch zuständig ist, wird es auch bearbeitet!

Ich gehe auch mal davon aus, das Silver das Thema hier, wie beim letzten mal Closen wird.

Amen!
Gesperrt