User locken

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Nesuke

User locken

Beitrag von Nesuke »

Wie man von dem thread schon herauslesen kann, geht es um die Userzahl hier in VD

In letzter Zeit sind überwiegend nur die guten alten stammgäste die hier in vd rumgeistern und aktivität hier mit einbringen
Es sind nur ein paar neue hinzugekommen und für vielen anderen und von mir selbst genommen auch, fehlt es an action :roll:

Nun zurück worauf ich eigendlich hinaus will, wer hat ideen bezüglich darauf dass sich hier viel mehr leute anmelden.
Damit in VD mal wieder was los ist, wie früher ;)
Alfons de Poitiers

Re: User locken

Beitrag von Alfons de Poitiers »

Beitrag zurückgezogen
Zuletzt geändert von Alfons de Poitiers am 17. Aug 2014 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Berliner1982

Re: User locken

Beitrag von Berliner1982 »

Da Brianium selber die Seite an sich scheiss egal ist , kann man änderungen an der Seite oder am Browsergame schon mal vergessen.
Die User könnten versuchen Werbung durch Soziale Netzwerke zu machen. Die VD Community scheint halt irgendwie Tot zu zein.
Im Forum lese ich zu 80% nur Einträge von den selben 5 - 8 Leuten. Der Chat ist eh nur noch zum begrüßen und stillschweigen da und das BG an sich ist halt etwas langweilig.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: User locken

Beitrag von Illusion Master »

Alfons de Poitiers hat geschrieben:Idee:
1.Das Browsergame sollte mehrsprachig sein als nur Deutsch und Englisch ich würde vorschlagen mehr Sprachen einzubauen.

2.Es müsste einen Universal~Link geben der an Alle Menschen mit einem Handy / I Phone oder Computer /Laptop geschickt wird und dieser Link beinhaltet dieses Browsergame

3. Man stellt dieses Browsergame in der Öffentlichkeit vor.

Zu: 1. Warum mehrsprachig? Das VD Game gabs nur auf deutsch und dadurch ist halt 99,9% der Community und Fans deutsch.

2.Man darf nicht als Forumbetreiber an alle Menschen in der Welt nen Spamlink schicken, das ist auch nicht besser als diese Bots, mit ihren Schuhverkäuferseiten.
Und nen Universal Link gibt es ja, errinner dich mal an den Diebes Link, was ist der den bitte?

3.Das BG wurde schon damals vor kp 4 Jahren oder so öffentlich auf einer Voting Seite vorgestellt wo alle user diese hoch gepusht haben alle 24h.

Und jetzt kommt mein Punkt, warum wartet ihr nicht bis VD3 Spendeaktion wieder einen Anlauf nimmt, womit das Forum eh wieder in tausende Fans getränkt wird?
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: User locken

Beitrag von Riiku »

Es wäre bestimmt ein starkes vor rankommen wenn VD3 im SteamGreenlight vorgestellt wird.
Und dadurch auch die Seite verlinkt wird zum Forum. bzw Homepage.
Aber ich bin nicht sicher. Aber kostete SteamGreenlight nicht irgendwas? Also für die Aufnahme des SteamGreenlights?
Also an deren stelle würde ich SteamGreenlight nutzen. (Falls möglich, kenne mich wie gesagt da nicht so gut aus.)

MfG
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: User locken

Beitrag von Bloody_Angel »

Wahrscheinlich kommen gleich große Schreie und so weiter, aber heutzutage kann man Sachen am besten zur Bekanntheit verhelfen, indem man sie in irgendeiner Weise auf Facebook oder Twitter setzt (oder irgendeine andere Seite der Art) und die dort angemeldeten User darum bittet die Seite zu teilen. Dadurch können deren Freunde darüber informiert werden und eventuell Interesse daran finden.

Ansonsten würde ich Illu zumindest so weit zustimmen, dass man doch einfach warten sollte, ob und wann Marlex sich Vampires Dawn III zuwendet und was er nun daraus macht. Sollte es nämlich dazu kommen, kann man damit immer noch neue User ins Forum holen oder alte aus der Versenkung ziehen.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: User locken

Beitrag von kyashi »

hab den filar link mal auf mehrere seiten in fb verlinkt ^^
ml schauen was wird
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Lazerschwert19

Re: User locken

Beitrag von Lazerschwert19 »

Hi bin noch ganz neu hier, aber echt happy dieses schöne Forum gefunden zu haben.

Ich folge auch schon eure FB Seite (https://www.facebook.com/VampiresDawn) und ich finde mit über 5000 Followern habt ihr jede Menge Potential. Vielleicht solltet ihr das Forum einfach mal direkt verlinken. Vor einigen Monaten habe ich mir mal hier eine eigene Website erstellt. Es ist eine Mischung aus Infoseite und Blog zu meiner Heimatregion. Anfangs hatte ich auch sehr wenig Leser, aber ich habe die Seite über Facebook und Twitter etwas vermarkten können und hab es sogar geschafft, dass eine kleine Regionalzeitung mich mal erwähnt hat und seitdem läuft die Seite viel besser. Lange Zeit war ich gegenüber Facebook und Twitter eher skeptisch, hab dann aber gemerkt, dass man über beide Kanäle echt gut neue Leser bekommen kann. Jetzt erstelle ich auch einen YouTube Channel und sammel bereits erstes Videomaterial.

Wieso platziert ihr auf eurer Facebook Seite nicht einfach mal einen Link auf dieses Forum? Ich habe euch nämlich nur durch Zufall über Google gefunden, bin aber froh dieses schöne Forum gefunden zu haben :up: Würde mir allgemein wünschen, dass Foren wieder aktiver werden.

Liebe Grüße,
Lazer
Nesuke

Re: User locken

Beitrag von Nesuke »

Hi Lazerschwert19,
sage mal auch von denn anderen aus der Community hier, ein Großes Willkommen ;)
Freut uns natürlich das es dir hier gefällt, bin früher zu vd gestoßen wo ich noch ScreenFun Zeitschriften gelesen habe.
Wusste doch das der Thread mal zu etwas bringt^^

Wäre natürlich eine gute Idee, um so noch mehr User hierein zu bekommen.
Vieleicht wird dass ja von denn Verantwortlichen hier in angriff genommen

Bist du auch im Browsergame dabei?
Suche nämlich neue Member :up:

Grüße
Lazerschwert19

Re: User locken

Beitrag von Lazerschwert19 »

Hi Netsuke,

danke fürs Wilkommenheißen ;) ich bin bisher noch nicht im Browsergame dabei. Muss noch ein paar Tage relativ viel arbeiten und das mach ich besser fertig bevor ich ein neues Spiel starte :D Aber dann wollte ich mich anmelden!
Gesperrt