Helden und ihre Spezial Effekte

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Helden und ihre Spezial Effekte

Beitrag von Illusion Master »

Helden und ihre Spezial Effekte:

Helden gibt es nur durch Quest, da sie atm aber alle schon einen Besitzer haben,
kann man sie natürlich nur von anderen Besitzern klauen, dafür braucht ihr den Helden
nur schaffen in einen Kampf zu verwickeln und ihn zu besiegen.
Die Helden werden von ihren Besitzern aber gut versteckt meist in Wasserfeldern,
wo weiß aber keiner genau außer ihre Besitzer.
Die Helden Stärke ist unterschiedlich vom Grundwert her, diese wird aber noch gesteigert, durch die Anzahl der Schreine die ihr besitzt um 1% mehr auf Angriff und Verteidigung pro Schrein.

Heißt euer held kricht erstmal auf ??? Grundwert die Erhöhung durch Forschung und Tafel Burgen und andere Helden wie Asgar und Molana und das was ihr davon als Endergebnis habt, auf dieses Endergebnis werden dann erst die Schreine %te gerechnet lasst uns lügen euer Held hat jetzt aus Spaß 200 ATK Def und ihr habt 300 Schreine gefunden, dann würden die 300 Schreine, dem Held diese Werte verschaffen.

200*3 = 600 Atk und Def

Der Schrein Bonus gilt nur für den Helden nicht für eure normalen Einheiten!

Die Bonus %te eines Helden beziehen sich nur auf die Forschung, heißt:

Asgar als Beispiel gibt 10% mehr Angriff und ihr habt 80% Kriegskunst Forschung, dann sieht die Rechnung wie folgt aus:

80*1,10 = 88% (Auf den Grundwert der Einheit, desto niedriger eure Forschung
desto beschissener der Helden Bonus)

Habt ihr noch Esthir zusätzlich, sieht die Rechnung wie folgt aus:

80*1,10 =88% Asgar bringt also 8% dazu
80*1,15=92% Esthir bringt 12% dazu
Also sind es insgesammt: 80%+8%+12%=100% auf den Grundwert der Einheiten.

Wichtiger Hinweis: Hat man mehrere Helden die sich auf gleiche Werte ausüben,
werden sie manchmal addiert, manchmal auch ersetzt.
Es ist also nicht unbedingt Vorteilhaft mehrere Helden und eventuel sogar noch Tafel Burgen zu besitzen, da die Codes nicht sauber definiert sind.



Heldenliste und ihre Effekte:

Bild
Asgar:
- lt. Beschreibung "Kampfbonus in der Offensive"
- Wirkung:10% Bonus auf Angriff für alle Einheiten.

Bild
Molana:
- lt. Beschreibung "Kampfbonus in der Defensive"
- Wirkung:10% Bonus auf Verteidigung für alle Einheiten.

Bild
Aaron:
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Claneinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Clan Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten.

Bild
Derbor:
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Söldner"
- Wirkung:20% günstiger Söldner kaufen können.

Bild
Vincent:
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Vampireinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Vampir Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten.

Bild
Ustra:
- lt. Beschreibung "Geringer Rekrutierungskosten für Dienereinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Diener Einheiten(Bauern,Geister,Skelette) kaufen können.

Bild
Jinnai:
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Elraseinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Elras Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten.

Bild
Abraxas:
- lt. Beschreibung "Zusätzliches Einkommen durch Kopfgelder"
- Wirkung:Abaraxas gibt bei jedem Update 5000 bis 25000 Filar - zufällig.

Bild
Ronak:
- lt. Beschreibung "Spionage auf allen Kontinenten"
- Wirkung:Spionage möglich auf allen Kontinenten, auch wenn man dort keine
Burg hat oder kein Spionagedienst besitzt.

Bild
Strife:
- lt. Beschreibung "Meisterspion"
- Wirkung:100% Erfolgschance beim spionieren, ohne erwischt werden zu können.

Bild
Sir Esthir:
- lt. Beschreibung "Kampfbonus gegen Geld"
- Wirkung:15% Bonus auf Angriff für alle Einheiten, es wird aber alle 6h
10.000 Filar abgezogen, kann man den Sold an Esthir
nicht mehr zahlen, verpisst er sich zurück auf Quest.

Bild
Lord Nintlex:
- lt. Beschreibung "Heil Bonus im Kampf", damit ist laut Brianum gemeint,
das jede Einheit wenn sie den Kampf verlieren würde, trotzdem
überleben kann.
- Wirkt scheinbar global, wenn ein Spieler ihn im Besitz hat.

Bild
Lord Mandrake:
- lt. Beschreibung "Keine Handelssteuern"
- Wirkung:Ihr zahlt beim verkaufen an die KDA die 1% nicht mehr!

Bild
Lord Marsenus:
- lt. Beschreibung "Einheiten bewegen sich schneller"
- Wirkung: Streckenlaufzeit von Einheiten werden um 10% verkürzt.
Bräuchte man ohne den Helden 10h für eine Strecke, brauch man mit ihm nur 9h.
Er bring also nix auf Truppendisziplin, sondern reduziert radikal die Laufzeit der Einheiten um 10%.

Bild
Jayna:
- lt. Beschreibung "Magiebonus für Elraseinheiten"
- Wirkung: 10% Bonus auf den Angriff von Elras-Magiern

Bild
Raron:
- lt. Beschreibung "Kampfbonus für Elraseinheiten"
- Wirkung: Je 5% Bonus auf Angriff/Verteidigung von Elraslehrlingen und
Elrasnovizen (Elras-Einheiten, die nicht mit Magiekämpfen, gilt nicht
für die "Slaven-Einheiten" der Elras wie Geister)

Bild
Alaine:
- lt. Beschreibung "Magiebonus für Vampireinheiten"
- Wirkung: 10% Auf den Angriffswert von Vampireinheiten, die mit Magie
kämpfen (Magier, Magierin, Priesterin)

Bild
Valnar:
- lt. Beschreibung "Kampfbonus für Vampireinheiten"
- Wirkung: Je 10% auf Angriff/Verteidigung von Vampiren, die nicht mit
Magie kämpfen (Krieger/In, Lord/Lady)

Bild

Nyria:
- lt. Beschreibung: "Kampfbonus für Claneinheiten"
- Wirkung: 5% Bonus auf Angriff und Verteidigung für Rekruten/Ritter/General.

Bild

Asmos:
- lt. Beschreibung:"Kampfbonus für Claneinheiten"
- Wirkung: 20% Bonus auf Angriff für Heiler.
Gesperrt