Burgen Bauplätze

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Burgen Bauplätze

Beitrag von Illusion Master »

Burg Bauplatz


In dem Spiel befinden sich auf jeder Kontinent Karte, Burgen Bauplätze, sie sehen auf der Karte aus wie ein Stück einer Elras Tafel. Um auf dem Bauplatz eine Burg zu errichten, braucht ihr erst einmal einen Burgherren. Diesen schickt ihr dann zum Bauplatz und besetzt diesen.

Bild

Habt ihr dies erledigt, seht ihr unter der Burg, was ihr noch braucht um dort eine Burg bauen zu können, in meinem Fall sind es 220k Filar und 60 Söldner.

Bild

Sobald ihr die 60 Söldner dort habt auf dem Bauplatz und 200k Filar besitzt, könnt ihr mit dem Bau starten!

Bild

Habt ihr diesen gestartet, seht ihr unter der Burg wie lange diese Aktion dauern wird und müsst nun nur noch warten bis sie fertig ist.

Bild

Während des Bauvorgangs, verschwinden die Söldner belasten aber weiterhin die Einheiten Kapazität. Nach Vollendung des Bauvorgangs, tauchen die Söldner wieder auf.
Ein Rassenwechsel ist also während der Bauphase nicht möglich!

Die Bauplätze, können auch während sie im Bau sind, erobert werden!
Während die Burg gebaut wird, kann diese nicht Aufgegeben werden, weder vom dem der sie baut weder noch von dem, der sie klaut!
Eure Einheiten bleiben in dem Bauplatz und bauen gemütlich weiter, bis diese fertig ist!
Ihr könnt diesen natürlich zurückerobern!
Zuletzt geändert von Illusion Master am 19. Okt 2015 19:44, insgesamt 4-mal geändert.
DarkKnight94

Re: Burgen Bauplätze

Beitrag von DarkKnight94 »

Kann man den Bauplatz stehlen, während der Bauzeit?
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Burgen Bauplätze

Beitrag von Illusion Master »

Das ist eine gute Frage!
Nehm wir mal an du würdest ihn stehlen.
Du brauchst aber 60 Söldner damit er bauen kann.
Dann haben wir jetzt 3 Option!
Option 1: Es geht nicht.
Option 2: Es geht aber der Bau wird dadurch abgebrochen.
Option 3: Es geht und der Bau läuft fröhlich weiter.

Option 4: Klau mir mal einen auf K5 und guck was passiert.

Edit: Die Söldner werden beim bauen verschluckt, daher tippe ich mal auf Option 3!

Mir fiel auch noch etwas auf, die Söldner sind zwar nichtmal mehr unter Armee vorhanden, verbrauchen aber immer noch den Einheiten Platz.
Willst du Rasse wechseln hast du damit schon mal die Arschkarte.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Burgen Bauplätze

Beitrag von Dantinus »

Ich hab ja schon ne Burg unter beobachtung aufgebaut. Die Söldner weerden nicht verschluckt tauchen aber nach dem bau wieder auf. Musste daher die 60 Söldner wieder rausschmeißen
Bild
DarkKnight94

Re: Burgen Bauplätze

Beitrag von DarkKnight94 »

Ne habe schon 40 burgen mag keine noob burgen von irgendwem klauen sry
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Burgen Bauplätze

Beitrag von Illusion Master »

So mal ausprobiert, ich habe eine Burg angefangne zu bauen und Berliner hat sie geklaut.
Die Burg baute fleißig weiter, mit meinen Einheiten und meinem Geld und keine Möglichkeit,
meine Einheiten da raus zu bekommen, bis der Bau fertig ist, ebenfals greift dort der neue Schutz, das man den Bauplatz nicht Aufgeben kann, wenn man ihn gerade frisch geklaut hat!
Dem entsprechend oben Editiert!
Gesperrt