Die größte Armee die je existiert hat!

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Die größte Armee die je existiert hat!

Beitrag von Illusion Master »

Wie wäre es mal mit einem lustigem Event, ich sehe schon seit längerem zu wie haufen weise Leute verzweifelt probieren den Weihnachtsmann zu killen.

Mal so als kleinen Tipp von mir, der Weihnachtsmann hat 1 Mio Werte, was so viel heißt wie, wenn ihr da mit 2k reinrennt, ist es trotzdem noch so als wenn ihr versucht im Lotto 6 richtige zu bekommen, wenn ihr da aber mit mehr wie 100k reinlauft, liegt die Chance wenigstens bei 1 zu 10.

Warum kaufen wir nicht mal alle so viel Einheiten, wie wir können und stellen diese, in diese Burg und gucken mal, auf wie viele Einheiten wir kommen, wenn sich alle dran beteiligen.

Die stärksten von Forschung und Helden her alle in eine Gilde, die mittelschwachen alle in eine und die schwachen alle in eine, damit immer im 26k Packet angegriffen wird.
Dann sind die Söldner schon mal instand weg und der Bubi ist auf sich allein gestellt, was seine Überlebenschance auch nicht höher sein lässt, als die eines Helden.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Die größte Armee die je existiert hat!

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich schick da jetzt 1500 Ritter und dann sollte der alte endlich mal verrecken.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Die größte Armee die je existiert hat!

Beitrag von kyashi »

FreeFeed4You hat geschrieben:Ich schick da jetzt 1500 Ritter und dann sollte der alte endlich mal verrecken.

reicht nicht ;)
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Gesperrt