Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
Longcatislong
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 31. Okt 2010 11:52

Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Longcatislong »

Sie läuft einfach immer davon und klaut mir 20 filar : /
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Spark »

Im Wald wirst du sie noch nicht fangen können. Sobald sie dich bestiehlt und verschwindet, kannst du sie im Pub von Darnus (nächste Insel) darauf ansprechen. Ohne diesen Diebstahl wird sie dir dort keine Beachtung schenken.
Longcatislong
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 31. Okt 2010 11:52

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Longcatislong »

Habe ich im nachhinein festgestellt, vielen dank : )
Dafür frage ich mich jetzt wie ich den mitglieder meiner gruppe austauschen kann? : /
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Spark »

Das funktioniert etwas später im Spiel. Du erhältst (ich glaub nach dem zweiten Kontinent) die Möglichkeit in einen Gruppenraum zu teleportieren. In diesem können die Mitstreiter organisiert werden.
Longcatislong
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 31. Okt 2010 11:52

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Longcatislong »

Aber diese fähigkeit wird mir doch wieder genommen, wie gelange ich den nun dorthin?
Vampstar

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von Vampstar »

du bekommst nie eine fähigkeit dafür, gibt eine person im keller eines schlosses auf dem 2. kontinent, die dich immer dorthin teleportiert...
vega-nsane

Re: Hilfe: Wie bekomme ich Amariel?

Beitrag von vega-nsane »

Spark hat geschrieben:Im Wald wirst du sie noch nicht fangen können. Sobald sie dich bestiehlt und verschwindet, kannst du sie im Pub von Darnus (nächste Insel) darauf ansprechen. Ohne diesen Diebstahl wird sie dir dort keine Beachtung schenken.
Achso. Dann handelte ich ja bereits richtig, als ich alles Geld ausgab & sie ansprach.
Und die Info in der Komplettlösung ist irreführend:
Amariel könnt ihr nur schnappen, wenn ihr den Stein oben links in den Weg schiebt und sie in eine Sackgasse drängt
Ich hab extra den gestrigen Spielstand rausgekramt, in der Hoffnung, diesen Trick anzuwenden und den Stein irgendwie an eine Stelle zu bekommen, der ihr dahingehend den Weg abschneidet, dass sie (Durch Mich) wirklich von allen 4 Seiten eingeschlossen ist.
Ich dachte nämlich, eine Chance endgültig vertan zu haben.
Also wenn man sie dort GARNICHT schnappen kann, sollte ein schwer irreführender Fehler in der KL behoben werden.
Gesperrt