Der VD-Stammtisch

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Archon »

Lüge, ich hatte beide Simultan öfter als einmal an der Strippe, da scheint dich jemand gezielt desinformiert zu haben.
Oder du hast ganz einfach die Fakten Falsch gedeutet.

Edit: @IM bezgl. der Afd solltest du vllt mal mehr als nur halb Recherchieren, bei yt gibt es das ein oder andere Material dazu. Vorrausgesetzt man sucht auch und verlässt sich nicht auf die Cookies.

btw etwas älter aber trotzdem sehr Genial.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Shadow_Firemage
Vampir 5. Generation
Beiträge: 71
Registriert: 23. Feb 2012 03:31

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Shadow_Firemage »

Du laberst ziemlich viel... Für einen Feigling.
Oder vielleicht bist du aber auch schon nur einer von diesen Mediengeschädigten,
die sich nur im Zeitraum von 10 bis 3 Uhr Nachts zeigen?

Ich weiß es nicht. Ich will es nicht wissen. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Meine Koffer sind gepackt, tschüß. Du kannst es weglaufen nennen.
Ich sage dazu nur, dass ich (besser als du) weiß,
wann ich nicht mehr willkommen bin.

Ende der Durchsage, danke und schau.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Archon hat geschrieben:Lüge, ich hatte beide Simultan öfter als einmal an der Strippe, da scheint dich jemand gezielt desinformiert zu haben.
Oder du hast ganz einfach die Fakten Falsch gedeutet.
An wen ist das gerichtet?
Ich kann das absolut nirgends zuordnen, weder zu Berliners Text auch nicht zum Schatten Feuermagier und auch nicht zu meinem Youtube Link mit Dieters Satire Song zu Erdo wie Erdo wo Erdo wann.
Archon hat geschrieben:Edit: @IM bezgl. der Afd solltest du vllt mal mehr als nur halb Recherchieren, bei yt gibt es das ein oder andere Material dazu. Vorrausgesetzt man sucht auch und verlässt sich nicht auf die Cookies.
Ich recherchiere nicht!
Mich juckt die AFD nicht, weil sie nutzlos sind wie alle Politiker Parteien!
Ich hab lediglich nur ein Kommi oder sagen wir ein negatives Kommi zu einem Rapper der kein Rapper ist gegeben, weil er immer noch nicht rappen kann.
Shadow_Firemage hat geschrieben:Du laberst ziemlich viel... Für einen Feigling.
Oder vielleicht bist du aber auch schon nur einer von diesen Mediengeschädigten,
die sich nur im Zeitraum von 10 bis 3 Uhr Nachts zeigen?

Ich weiß es nicht. Ich will es nicht wissen. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Meine Koffer sind gepackt, tschüß. Du kannst es weglaufen nennen.
Ich sage dazu nur, dass ich (besser als du) weiß,
wann ich nicht mehr willkommen bin.

Ende der Durchsage, danke und schau.
Tschau
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Archon »

Wenn man sich nicht mit allem ausernandersetzt kann man sich auch nicht mit gewissen Themen gut genug auseinandersetzen, Recherchieren ist Heutzutage Pflicht, oder man wird nicht für voll genommen.

Und ich glaube da bist du der einzige der meinen letzten Beitrag nicht zuordnen kann.

btw freefeed4you hat darauf geantwortet, und ich Respektiere jeden der Konstruktiv Argumentieren kann, wenn man jedoch Ärger will kann er gern bei mir einen Termin machen, Primat wie ich bin :). Er muss dann aber auch danach mit mir einen Trinken gehn. :D

Aber btt, Ich kann verstehen das manche sich entscheiden nicht zu wählen, viele aus meinem Freundeskreis wählen auch nicht aber ich vertrete die Meinung das es genauso schlimm/gut sein kann wie zu Wählen. So einfach ist das. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Jahre entwickeln.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Archon hat geschrieben:1.Wenn man sich nicht mit allem ausernandersetzt kann man sich auch nicht mit gewissen Themen gut genug auseinandersetzen, Recherchieren ist Heutzutage Pflicht, oder man wird nicht für voll genommen.

2.Und ich glaube da bist du der einzige der meinen letzten Beitrag nicht zuordnen kann.

3.btw freefeed4you hat darauf geantwortet, und ich Respektiere jeden der Konstruktiv Argumentieren kann, wenn man jedoch Ärger will kann er gern bei mir einen Termin machen, Primat wie ich bin :). Er muss dann aber auch danach mit mir einen Trinken gehn. :D

4.Aber btt, Ich kann verstehen das manche sich entscheiden nicht zu wählen, viele aus meinem Freundeskreis wählen auch nicht aber ich vertrete die Meinung das es genauso schlimm/gut sein kann wie zu Wählen. So einfach ist das. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Jahre entwickeln.
1.Völlig falsch aus folgendem Grund!

1.1 Weil man nicht alles rechachieren muss, da es als Standart Bildung in der Schule eigentlich vermittelt worden sein sollte, z.B das Grundgesetz!
1.2 Da ich mich nicht direkt auf die AFD bezogen habe, was die so treiben, sondern auf den Möchtegern Rapper, wie viel er vom Grundgesetz in seinem Text zertreten hat, im Gegensatz zu der AFD.
Und das brauch man nicht rechachieren, das ist ein Fakt!

2.Glauben sollte man in der Kirche, nicht im Umfeld einer Diskussion woher willst du das auch wissen, die meisten lesen es ja schon garnicht mehr oder schreiben nix dazu.

3. Wo zeigt er denn das er Ärger will, er hat lediglich erklärt warum dessen Burgen weg sind. Und da verstößt auch nichts gegen die Spielregeln, da die besagte Person ewig AFK gewesen ist und die Leute solche Burgen nicht gerne löschen lassen, wenn sie diese irgendwelchen Neulingen geben können und ihre Experiemente an den AFKlern auslassen, ist weit aus geistreicher als einen aktiven seine Burgen weg zu pimpern.

4.Da mag zwar was wahres dran sein, das es nicht besser ist, aber schlimmer ist es auch nicht!

Ich erkläre es jetzt mal auf eine etwas extremere aber auch lustigere Art und Weise.

Daher nehmen wir jetzt nicht Wahlzettel sondern die Qual der Wahl Revolver.

Bitte wählen sie ihren Revolver und drücken sie ab für eine bessere Zukunft!

Wir haben zur Auswahl für sie folgende Produkte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausverkauft seit dem es Demokratie gibt und es ist sehr fraglich ob sie je wieder bei einer Wahl auftauchen wird!:

Bild

So jetzt hast du 3 verschiedene Sorten Bürger!

Bürger1 (Dumm wie ein Stück Brot): Ich nehme irgendwas sieht ja alles ganz toll aus obwohl ich nehm alle 5, dann kann ich 5 mal drücken :D !

Bürger2 (Er ist sich völlig darüber im Klaren was beim abdrücken passiert): Dieses Jahr nehm ich mal den da, er bringt mir zwar auch nichts außer den sicheren Tod, aber ich hab ja keine andere Wahl der Gute ist ja leider ausverkauft oder bisher noch garnicht aufgetaucht!

Bürger3 (Er ist sich auch völlig darüber im klaren was passiert wie Bürger2): Ich nehm gar keinen, da sie mir alle nur den Tod bringen, da warte ich lieber ein paar Jahre damit der ausverkaufte eventuel mal wieder vorhanden ist.

So und meine Meinung dazu ist, Bürger1 lässt sich für mein Gewissen noch verarbeiten, da er nichts dafür kann, das er von Natur aus Doof ist und überhaupt nicht weiß was passiert wenn er abdrückt.

Bürger2 hingegen ist etwas was ich mit meinem Gewissen garnicht vereinbaren kann, da er so tut als ob er keine andere Wahl hätte als zu sterben und das als Ausrede benutzt, obwohl er die Wahl hat, die Revolver einfach alle liegen zu lassen und zu sagen: NICHT HEUTE!

Bürger3 ist dann meine Variante, ich sehe das alles nichts tolles ist und wähle auch nichts und gucke die nächsten jahre mal wieder rein ob mein Revolver endlich sich dazu gesellt, damit ich auch mal zum Schuss komme ohne gleich Suizid damit zu begehen.


Das ist jetzt keine Anprangerung von mir um irgendwen hier schlecht da stehen zu lassen, das ist lediglich mein Gedankengang nur etwas extremer erklärt mit ein bischen Humor! :D
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Archon »

Zu 1.1 - 1.2 Es geht um die Partei afd an sich, darauf habe ich mich bezogen, um sich einen vernünftigen Eindruck zu verschaffen sollte man sich genügend mit dem Thema auseinandersetzen, wenn du das gemacht hast bitte ich dies zu Entschuldigen, aber deine anfängliche Aussage vermittelt den Eindruck das du das nicht getan hast.

Zu 2 Ist Glaube verboten? Soll ich sagen das ich es vermute nur damit es dir besser ins Konzept passt? Nope :D

Zu 3. Er zeigt es ganz Glasklar das er Ärger will, wenn massiert Partner der RdS wiederholt angegriffen werden, und an den Haaren herbeigezogene Gründe genannt werden. Ich sage es ganz offen, wenn Shadow es gewollt hätte wäre die sache ganz schnell vorbei gewesen.
Aber ich respektiere seine Ansicht das es nur ein kleines BG am Rande des world wide web und die sache nicht wert ist.
Falls bei manchen immer noch nicht der Groschen gefallen ist: Wir sind eine friedliche Allianz die anscheinend mit der "Macht" umgehen kann, Allianzen Bashen, Friedensverträge brechen, das gibt es bei uns nicht, und falls einer rumkaspert wird er dementsprechend abgestraft. Querulanten gibt es überall.
Und bei dem ganzen Mist, jetzt grade mit der Luna wieder wo da abgezogen wird frage ich mich wirklich ob da bei manchen die Zahlen durcheinander gekommen sind und mit wem er sich anlegt. Gesunder Menschenverstand ist das nicht. Aber in einem Game an sowas zu appellieren bringt anscheinend wenig.

btw Danke für die Mühe mit den Pics. mir wäre es der Aufwand nicht wert gewesen, war unterhaltsam.^^

Edit:
Spektrum der Wissenschaft schau ich gelegentlich rein bin aber sonst viel zu beschäftigt für Zeitschriften oder bestimmte Bücher, muss mir mal wieder die Zeit dazu nehmen.

@IM Zufälligerweise bin ich auf ein Video gestossen das schon sehr interressant auf diese kleine Verwirrung bzgl. des AFD Themas eingeht wo wir gerade hatten.
#immer mehrere Seiten betrachten um sich eine Meinung zu Bilden.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

Ihr kleinen Stinker.
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Archon »

:P
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

Hi Leute

Hier bitte mal mitmachen:

https://www.soscisurvey.de/nachrichtenstudie2016/

Thema: "Einfluss von Lesegeschwindigkeit und Emotionen auf Online-Nachrichten" - dauert 15 Minuten und ihr könnt Gutscheine gewinnen!
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Contra »

Gedingst! Hättest'd mal Lust auf ne Runde Borderlands, Aaron?
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Antworten