Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen!

Wenn ihr im Spiel auf Übersicht geht, steht bei eurem kleinem Burg Fenster
"» zum Marktplatz".
Bild
Das klickt ihr an und geht dann unten links auf "» Schnelleinstellung".
Bild
Unter Schnelleinstellung, könnt ihr ziemlich schnell und einfach, bei euren Burgen wo ihr
bestimmte Rohstoffe dauerhaft verkaufen wollt, einfach bei dem Rohstoff und der
gewünschten Burg ein Hacken setzen, per klick auf das kleine weiße Kästchen.
Bild
Danach braucht ihr nur noch ganz unten rechts, nach der Burgenliste auf
" Handelsangebote speichern" klicken, damit wäre der dauerhafte verkauf gestartet.
Bild
Verkauft werden die Rohstoffe aber nur, immer zu den 4 Punkte Update Zeiten im Spiel.

06:30
12:30
18:30
00:30

Wenn ihr nicht mehr verkaufen wollt, geht ihr einfach wieder unter "Schnelleinstellung"
und klickt unten links auf "» Alle eigenen Angebote löschen", damit sind dann
sämtliche Markteinstellung von allen Burgen gelöscht.
Bild


Der Diebeslink!

Für Neueinsteiger, ist der Diebeslink eine weile ne geile Notlösung für Geldprobleme,
allerdings kann man max pro Tag 25k bekommen und es funktioniert nur wenn der jenige
nicht im BG registriert ist und du ihn auf anderen Websites wie Facebook in Umlauf bringst,
für jeden der drauf klickt, bekommst du einen zufälligen Geld Betrag, du kannst dir auch ein paar Freunde nehmen, die einmal am Tag auf diesen Link klicken.
Den Link musst du selber unter Übersicht, direkt unter dem Blauen "?" raus kopirn.
Siehe Bild:
Bild
Zuletzt geändert von Illusion Master am 8. Aug 2016 17:30, insgesamt 3-mal geändert.
raiding

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von raiding »

Illusion Master hat geschrieben:Der Diebeslink!

Für Neueinsteiger, ist der Diebeslink eine weile ne geile Notlösung für Geldprobleme,
allerdings kann man max pro Tag 25k bekommen und es funktioniert nur wenn der jenige
nicht im BG registriert ist und du ihn auf anderen Websites wie Facebook in Umlauf bringst,
für jeden der drauf klickt, bekommst du einen zufälligen Geld Betrag, du kannst dir auch ein paar Freunde nehmen, die einmal am Tag auf diesen Link klicken.
Den Link musst du selber unter Übersicht, direkt unter dem Blauen "?" raus kopirn.
Siehe Bild:
Bild
Hy!

Ich habe, nach mehrjähriger Pause, mit dem Spielen seit gestern wieder angefangen.
Hat sich an dem Diebeslink etwas geändert? Ich habe meinen Link einigen Bekannten gepostet, die draufgeklickt haben und es wurden mir bisher 0 Filar gutgeschrieben.

Testweise habe ich auch selber 2 oder 3 Mal mit anderen Geräten (Smartphones) den Reflink aufgerufen, aber in meiner Übersicht stehen immer noch 0 Filar/24h ....

Muss man den Link bearbeiten? Funktioniert der nur mit bestimmten Browsern/IP-Adressen? Oder ist das ein technischer Defekt?

MfG raiding
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von FreeFeed4You »

Soweit ich weiss wurde der Diebeslink abgeschafft , weil es da mal Probleme gab.
Hab dir aber ein wenig Startbonus überwiesen :)
Wenn du mehr brauchen solltest , schreib mich ruhig an.
Gruss
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

Also wenn er abgeschafft wurde, würde er Ingame auch nicht mehr vorhanden sein.
Ich guck mir das mal an mit dem Link, kann aber 2 Tage dauern bis ich Infos dazu rausgeben kann.
Da du erstmal ein kleines Budget bekommen hast, werden dich die 2 Tage nicht stören.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

Zeit hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden wegen dem Link aber am Wochende, teste ich da smal durch mit Proxi und anderen Rechnern an anderen Orten, da ich dann eh unterwegs bin bei Verwandten.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

So ich hab meine Testläufe jetzt selber abgeschlossen, der Link funktioniert tatsächlich nicht, weder über Whats App noch Facebook selbst über andere Community Foren nicht, dann muss Brianum da wohl noch mal bei oder den Link entfernen. Sollte er entfernt werdne schmeiß ich ihn aus dem Guide.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von FreeFeed4You »

Der Link ist eh useless und ziemlich krass veraltet.
250k nach der Anmeldung des Freundes an dem man den Link geschickt hat , wäre schon etwas besser :)
Dazu sollte man eh niemals Leuten irgendwas mit solchen Links vorstellen , sondern eher persönlich erklären.
Naja , falls es noch neue Spieler gibt , die sich darüber ärgern , dass der Link nicht funktioniert , kleine Pn an mich genügt , ich gebe euch Fillar für den Start.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

FreeFeed4You hat geschrieben:Der Link ist eh useless und ziemlich krass veraltet.
250k nach der Anmeldung des Freundes an dem man den Link geschickt hat , wäre schon etwas besser :)
Dazu sollte man eh niemals Leuten irgendwas mit solchen Links vorstellen , sondern eher persönlich erklären.
Naja , falls es noch neue Spieler gibt , die sich darüber ärgern , dass der Link nicht funktioniert , kleine Pn an mich genügt , ich gebe euch Fillar für den Start.
Für Neulinge war der schon wichtig, da die 25k pro Tag 4 Burgen und damit mehr Produktion zum selber Geld machen bedeutet.
Der Link ist halt nur als Anfangshilfe gedacht, 250k pro Link klicker mit Proxy wäre nicht lustig, das hätte das Game damals schon zerstört, du weißt wie viel Krieg damals geführt wurde, da ging jeden Tag 20 Leute mit dem Knüppel einmal rum.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verkaufen von Rohstoffen um an Filar zu kommen! (Diebeslink)

Beitrag von Illusion Master »

Diebeslink ist Fixed!
Volle funktionen sollten nun wieder vorhanden sein.
Der Betreiber war leider verhindert, daher hat es etwas länger gedauert als sonst.
Gesperrt