Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Nesuke

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Nesuke »

Das Ausbauen dauert auch schon ein weilchen, damit mein ich 40 Burgen voll auszubauen.
Es zieht sich schon etwas hin, wobei nebenbei Zufalls generierte Quests hier drin schon einiges wieder ein doppelte FUN qoute
näher bringen würde.

Ist auch ein Man betrieb, der dass ganze managst.
Sprich, Brianum gibt sein Bestes hier und da was zu machen und beruflich viel hat er auch zu machen und alles andere ist in seiner freizeit, hat er selber auch mal öfters gesagt.

Dennoch denke ich wird es bestimmt das ein oder andere hier an neues futter geben.

Was mich Persöhnlich früher hier angelockt hat war das Forum und Natürlich die Maker Spiele.
Vor ein Paar Jahren, waren hier deutlich mehr User zu geben.
Da gab es auch eine kleine funktion zum Voten was wirklich sehr, sehr viele genutzt haben.

Was ich auch noch mega supi fand, ist im Chat bereich der Ronak gewesen (jetzt ist zwar auch ein Ronak drin aber nicht der alte gudi)
Der hatte viele funktionen zu bieten, wie zum beispiel einen im chat zu begrüßen aber viel bedeutsamer war es.
Kordinaten anzusagen, wenn User auf Plünderungen gewesen waren, zb :

<|Ronak|>: Pluenderung durch Proto auf 3:30:13: Gestohlene Rohstoffe: 190.687 oder <|Ronak|>: Meister, ich bin wieder da! Bitte nicht schlagen!
<|Ronak|>: Eroberung durch Proto auf 3:30:13: Burg erobert von XY - auch hatte er angezeigt wo kämpfe zwischen spielern statt fanden.

Das wäre echt was, wenn der wieder komplett wäre :D
Dann suchte ich auch denn Chat bereich wieder versprochen :up:
Gesperrt