Projekt für VD2 - The Holy Knights

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
MrGeforce
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2014 14:28

Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

*Hust* Ehm.. uhm.. :???:

Hallöchen, liebe Gemeinde in diesem Forum. :winken: Lange nicht's gehört.

Kurzes Statement: Damals wurde das Projekt auf Eis gelegt - Ja.
Gründe dafür sind Irrelevant.

Trotzdem gefällt mir diese Idee weiterhin, nur das ich sie nochmal überarbeiten werde.

Denke mal, ich werde wie der Meister himself *dramatische Pause*

Nur Hobbymäßig daran arbeiten.

Weitere Infos folgen.

@MajianSonic
[spoiler=Klick]Meine Rechtschreibfehler damals waren ja die reinste Grütze. :ugh:[/spoiler]
Bild
Projekte: VD2 - THK || 4%
Benutzeravatar
MrGeforce
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2014 14:28

Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

MajinSonic hat geschrieben:°^° Also ich bin schlicht... traurig.

Du nimmst das Titelbild von VD2, schmierst deinen Titel drunter, haust "Ein Spiel von Marlex" weg und schreibst deinen Namen drunter?
Nunja, wenig überzeugend.

Das Mapping bisher ist eher mistig. Außer die Maps, die du aus VD2 genommen hast. Schau dir die Klippe mal an. Die muss wesentlich ungleichmäßiger sein. Verwende ruhig andere Bodentexturen. Außerdem solltest du jemanden haben der deine Rechtschreibung korrigiert. Es ist nicht gut, wenn in einer Erstvorstellung direkt Schreibfehler hast.

Bisher macht es auf mich keinen guten Eindruck. Und bedenke bitte, dass du hier mit VD2 gleichziehen willst. Also musst du dich auch bei eigenen Maps etwas daran orientieren.

LG
MajinSonic
Als ich es vor paar Tagen gesehen habe, war ich auch Traurig, sehr Traurig über mich selbst.
Und ich schäme mich dafür, mein aufrichtiges Beileid.
Vallastheking hat geschrieben:Woah, höhrt sich cool an. Würd mich freuen, wenn das dann tatsächlich so
umgesetz wird, wie sich das liest. DEnn dan würde dies ein sehr cooles Spiel werden. Bild
Es wird nochmal überarbeitet, d.H

- Die Story
- Die Chars
- Die Maps
- ETC.

(Keine Sorge, es geht trotzdem um den Clan der heiligen Krieger ;) )
MajinSonic hat geschrieben:Der Clan der Heiligen Krieger ist an sich schon total ein extrem schwammiges Konzept. Hier scheint ein Clan die Welt zu regieren, der keinerlei Oberhaupt hat. Gut, Sir Aaron scheint irgendwie ein Anführer zu sein, doch der kann keinen Clan, der total quer verteilt ist über den ganzen Globus leiten. Außerdem scheint der Clan mit lächerlichen 8 Burgen die ganze Welt unter Kontrolle zu haben.

Das ganze ist auch an VD2 schon etwas arg seltsam.
Weiterhin finde ich den Clan relativ uninteressant. Hinzu kommt noch, dass ich mir wenige Hoffnungen mache, dass irgendwas für VD2 fertig wird. Vorallem, wenn du anscheined keine Base hast, die du alleine hervorbringen kannst.


LG
MajinSonic
Natürlich kann kein einzigster Mensch 8 Burgen leiten die quer über die Welt verteilt ist, da werde ich mir noch was überlegen.

Das du den Clan uninteressant findest, kann ich nicht ändern.. Ich kann dir lediglich nur meine Garantie geben das ich alles Mögliche einsetzen werde um diesen Haufen ein wenig "spannender" zu machen.


******************************************************Update's*********************************************************************



:winken: Hallöchen

Die ersten (neuen) Screen's sind da! (Beinhaltet keine Neuen Map's)
- Nur ein paar Dialoge.
[spoiler=Klickt mich]Bild
Das Logo

Bild
Vorwort ;)

Bild
Erster Dialog.[/spoiler]

Kritik ist gerne gesehen, tobt euch aus.


Infos für den Prototypen


Der Prototyp sollte, laut meiner Planung morgen oder Mittwoch veröffentlicht werden.
Erwartet nicht zuviel, er beinhaltet nur den Anfang der Story und bisschen was zu Erkunden,


Bis dahin

:arrow: Cheerio,
MrGeforce
Bild
Projekte: VD2 - THK || 4%
Antworten