"Spiel" Wie würde ich Vampirifiziert werden?

Das Forum für Forenspiele
Antworten
Benutzeravatar
Inuyashasama
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 20. Feb 2012 15:27

"Spiel" Wie würde ich Vampirifiziert werden?

Beitrag von Inuyashasama »

Ihr werdet zu einem Vampir ...

Dabei habt ihr die Wahl zwischen 3 verschiedenen "Arten", welche ich erläutern werde...

Die Eigenschaften werden sich auf "Vampires Dawn Ancient Blood" beziehen:

- Feuer, Eis, Status, Blut, Licht, Schatten


1) Vampir der 1. Generation:

- Du hast die Wahl zwischen 3 Eigenschaften
- Keine, von dir unangreifbaren Vampire (Schöpfer)
- Keinen Lehrmeister und musst dich selbst erfinden und dir selbst alles beibringen du weißt also auch nicht, was mit dir passiert ist
- Du hast zwar die 3 Eigenschaften aber musst sie wie alles andere erst herausfinden und kennen lernen
- Keine Erinnerungen an dein früheres Leben
- Entscheidest dich für eine Waffenart, mit welcher du beginnst (Im laufe deines "ewigen lebens" hast du genügend Zeit auch alle anderen Waffen dir eigen zu machen)
- Du wirst am Tag der Erstehung der Vampire "Vampirifiziert"


2) Vampir der 2. Generation:

- Du hast die Wahl zwischen 3 Eigenschaften
- Es gibt einen dir unbekannten Schöpfer, welcher auf Vampirjagd ist
- Du hast einen Lehrmeister, welcher dir zeigt, welche Eigenschaften du hast und dir das Leben als Vampir grob erklärt und dir eine Grundausbildung bietet dich danach jedoch alleine lässt
- Besitzt teilweise noch Erinnerungen an dein Früheres Leben
- Dein Lehrmeister bietet dir auch eine Einführung mit der Waffenart, deiner Wahl (hast nach dem Meistern ja dann auch wieder genug zeit zum lernen neuer)
- 100 Jahre nach der ersten "Vampirifizierung" wirst zu verwandelt

3) Vampir der 3. Generation:

- Du Hast die Wahl zwischen 2 Eigenschaften
- Dein Schöpfer ist auch dein Lehrmeister
- Dein Lehrmeister weiht dich gut ein, kümmert sich um dich und will dich zu einem starken Vampir machen
- Besitzt alle Erinnerungen an dein Früheres Leben
- Dein Lehrmeister führt dich so gut er Kann in die Waffenart deiner Wahl ein (Er hat sich jedoch nich nicht so sehr mit deiner Wunschwaffenart auseinandergesetzt)
- 300 - 400 Jahre nach der ersten "Vampirifizierung" wirst du verwandelt


- Die Lehrmeister haben maximal eine Eigenschaft mit dir gemeinsam (Wenn du sie auch beschreiben willst)
- Alle neuen Vampire fangen mit (man könnte sagen lvl 0 an)

- Bitte versucht alle oder soviele eurer entscheidungen, welche ihr getroffen habt zu erklären, damit auch alle anderen es nachvollziehen können

- wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Vergangenheit, eure Zukunft, eure Lehrmeister, Die Rahmenbedingungen ... alles erklären aber auch nur soweit ihr wollt ^^
Ihr müsst euch ja keinen ganzen Roman schreiben :3 ... nur wenn ihr wollt ;)

- Bei Fragen oder Kritik an dem Tread lasst es mich wissen
- Seid bitte Freundlich und Hilfsbereit

<:[ Ich freue mich schon auf eure Vampire ]:>

Viel spass wünscht euch euer

Inuyashasama ;););)
Edit by Illusion Master

Überschrift geändert und verschoben
Benutzeravatar
Inuyashasama
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 20. Feb 2012 15:27

Re: "Vampirifizierung"

Beitrag von Inuyashasama »

Ganz vergessen ... das Spiel spielt auch in der Art Mittelalter wie Vampires Dawn

So ... dann fange ich mal an ... Die Thread-Erklärung war schon so viel schreiben xDD

Ich bin mir derweilen selbst noch nicht ganz sicher, was ich wählen würde ... aber ich versuche es ^^

Und hoffe, dass die 3 Generationen ausreichend gebalanced(tschuldige aber weiß nicht mehr so recht wie das Deutsche Wort dafür genau geschrieben wird xDDD) sind ^^'


Ich wähle die 1. Generation mit den Eigenschaften Blut, Status und Schatten

Als Start Waffenart, wähle ich Schwertkampf mit 1 Schwert, bei beidhändige Führung


Erklärung:

- Ich habe die Erste Generation gewählt, da ich zu beginn dabei sein will
- Die Eigenschaften Blut und Status habe ich gewählt, da passive Fähigkeiten allgemein besser zu mir passen ... andere Schwächen, mich selbst am leben erhalten ...
- Schatten, da dies zu den Vampiren passt xD und Schatten kann ich gegebenenfalls gut zum angreifen benutzen und durch Gitterstäbe, Türen u.ä. gehen ^^'.
- Als Waffe habe ich einhändige Schwertführung gewählt, da dies Standard ist (und es mir zu spät ist um mir groß gedanken zu machen ... sorry^^')


Vergangenheit:

- Ja ... 1. Generation .... ohne Erinnerungen ... was soll ich sagen ... ich fange von 0 an :3


Gegenwart:

- Ja ich habe zu Beginn Albträume, äußerst starke Leiden u.ä.
- In meinen Träumen haben ich die Eigenschaften ausgewählt... unbewusst ...
- Blut, da Ich in einem Traum in meinem Blut badete
- Status, da Ich in einem Traum mehrere Starke Krankheiten bekam und/oder andere krank gemacht habe
- Finsternis, da Ich in einem Traum durch einen langen, kalten dunklen ,einsamen Korridor wanderte
- Doch am nächsten Morgen habe ich die Träume dennoch wieder vergessen

- Ich leide eine längere Zeit unter starken Schmerzen u.ä. und die Ärzte sind überfordert damit und können mir nur Schmerzmittel geben
- Jedoch können die überhaupt nichts gegen die Träume machen

- Dann nach ca. 1 Woche ist die "Krankheit" gut abgeklungen, wie ein Wunder und die Ärzte können sich dies auch nicht erklären, genau wie ich
- Ich merke nur, dass Ich auf einmal so scharfe Sinne habe und die Sonne etwas unangenehm auf der Haut brennt ... aber dies schiebe ich auf die Nachwirkungen der Krankheit

- Aber es wurde nicht besser während den nächsten Tagen eher wurde ich immer mehr von anderen Menschen angezogen ...
- Ich hatte Durst aber egal, was ich trank es wurde nicht besser ...
- Mein Fleisch ging mir aus, so musste ich jagen gehen ... (mein Dorf ist ja umringt von Wald)setzte ein paar Fallen aus und war am Abend Glücklich,
da sich ein paar Hasen in den Fallen, verfangen haben
- Beim Aufbereiten der Hasen begannen die ersten Besonderheiten ...


Ich werden den Text, wenn heute Abend/Nacht weiter ... wenn genehm ^^' oder ihr denkt euch den Weiteren Verlauf einfach xD :P
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: "Vampirifizierung"

Beitrag von Jayna644 »

Ich wähle einen Vampir der zweiten Generation!

Daten:
Name: Celestè
Alter: 21 (Startalter oder Alter bei der Vampirifizierung)
Haarfarbe davor: Naturblau :3
Haarfarbe danach: Silber :3

Affinitäten: Blut, Feuer, Schatten
Waffen: Peitsche

Erklärung:
-Ich habe die zweite Generation gewählt, da ich finde, dass man durchaus schöne erinnerungen an sein früheres Leben behalten sollte. Aber auch schmerzhafte, die einem einen Antrieb geben!
-Die Blutaffinität habe ich gewählt, da ich denke, dass der Lebenswille einer der wichtigsten Triebe ist
-Feuer habe ich gewählt, da ich der ansicht bin, dass ein Guter angriff oft die beste verteidigung ist.
-Schatten... Nunja... Tiefschwarze Seele? Nein nein... Eine Schattenform annehmen ist schon ganz praktisch.
Ich habe den Peitschenkampf gewählt, da eine Peitsche viel Schaden anrichten kann. Zumal es viele verschiedene Peitschen gibt. Eine Flexible Waffe

Vergangenheit:
Ich lebte in einem ruhigen Dorf am Waldrand (Etwa so wie das Holzfällerdorf, mir fällt der name grad nicht ein...) und war eigentlich eine sehr ruhige Person.
Ich war Vegetarierin. Ich verabscheute gewalt in jeder form und hasste Brände... seid meine Eltern in einem brand ums leben gekommen wahren.
Das letzte woran ich mich erinnern kann... war ein Spaziergang mit meinem Verlobten im Mondlicht...

Gegenwärtig:
Mich plagen zunächst extrem realistische Träume... begleitet von hohem Fieber und krampfanfällen in der Nacht. Die Albträume sind so verschwommen, dass ich mich zunächst nicht daran erinnern kann.
An drei der Träume kann ich mich jedoch sehr klar erinnern.
-Ich stehe in einem Brennenden Haus... ich habe es selber angezündet... Ich lache hasserfüllt und sehe die Bewohner qualvoll verbrennen. So bekomme ich die Affinität Feuer~
-Ich gehe im Mondlicht durch eine riesengroße Stadt... plötzlich schlagen blutrote Blitze überall um mich herum ein.. Blut quillt aus dem Boden hervor... So bekomme ich die Affinität Blut~
-Ich falle in ein tiefschwarzes loch... irgendwann verschwindet das Licht... alles um mich herum ist totale Finsternis... So bekam ich die Affinität Schatten

Nachdem die Träume aufhören, beginne ich ein seltsames Gefühl von Hunger zu verspüren. Dabei gehe ich meinen normalen Essgewohnheiten nach, aber kriege den Hunger nicht gestillt.
Nach einigen weiteren verstrichenen tagen, ziehen mich menschen auf eine seltsame art und weise an...
Zu dieser zeit bemerke ich wie unangenehm das sonnige wetter für mich ist.
Nach einigen weiteren Tagen, erlegte ich im Wald ein Tier und verspeiste es, nachdem ich es beio haut und haaren über einem Feuer geröstet hatte.

Dabei bemerkte ich, wie sehr mich das feuer anzog... bis ich die FLamme der Feuerstelle plötzlich ibn meiner hand hielt... und sie mich nicht schmerzte...
So erschrocken wie ich war, wurde die Flamme auf einmal tiefschwarz... ebenso wie ich... bis ich nicht mehr zu sehen war...
Dann verbrannte ich mich plötzlich doch... und die verbrennung verschwand sehr schnell wieder.

Ich ging zu einem nahegelegenen Flussufer, aber sah kein Spiegelbild... da wusste ich, was mit mir passiert war.

So zog das Leben weiter~

Zukünftiges:
So stelle ich mir das Vor: Ein grüppchen von Vampiren, die ähnlich wie die VD-helden, eigentlich die Welt retten

Nunja... mehr und viel mehr... würde ich dazu gar nicht schreiben wollen :3

grüße~ Jayna
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Antworten