"Jetzt kann es mir egal sein"

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Waldtraut
Vampir 5. Generation
Beiträge: 169
Registriert: 13. Aug 2010 13:20

"Jetzt kann es mir egal sein"

Beitrag von Waldtraut »

Dies hier stellt meine Motive des nun endgültigen Löschens deutlich dar.

Motive:

Mein eigentliches Ziel war es immer ein ungerechtes Politisches System in CI zu verhindern und zu vernichten falls nötig. Eine Chancengleichheit zu schaffen um jeden eine Motivation zu schaffen größer zu werden und dem CI-Universum zu helfen.

Lösungen:

Naja dem ewigen Kampf gegen die NG ist ja nun nicht mehr hinzuzufügen, aber was so ziemlich niemand verstanden hat ist warum ich die MMO/VRU bekämpfte.
In wie weit ist in diesem System eine Chancengleichheit vogesehen? Ein "wohlwollender Monarch" oder ein "machtgieriger Diktator"... die Unterschiede sind wohl von der Perspektive abhängig. Für mich sind sie hier als absolut fließend zu betrachten und für einen Neuling gibt es keine Motivation sich hochzuspielen. Die stetig abfallenden Spielerzahlen mögen hier einmal für meine These stehen.

Wieso die Löschung meines Accounts:

Ich habe heute nochmal versucht in GK in einem freundlichem Rahmen zusammen zu kommen und darüber zu reden wie wir die Situation für beide Seiten zufriedenstellend lösen können.

Doch trotz meiner freundlichen Worte (Das mag auch perspektivisch abhängig sein) kam mir nur Paranoia entgegen, obwohl von mir im Moment keine Gefahr ausgehen konnte. Nun trotz der wohl sehr nett gemeinten Nachricht ("Hallo Waldi, ich möchte den Konflikt mit dir entgültig beilegen. Ein demokratisches System mit wechselnder Spitze ist vielleicht sinnvoll... Sowas müsste man aber ausarbeiten. Ich überweise dir 1 Milliarde B$ als Zeichen meines guten Willens") sehe ich zwei Probleme in dem Plan:

-die Machtverteilung
-die Paranoia unseres wohlwollenden Monarchen


( Es tut mir leid das ich dir die 1kkk Brianum nichtmehr zurück geschickt habe, daran hab ich erst im nachhinein gedacht, aber jetzt wirst du es ja ohne Risiko nachhandeln können. )

Da ich in einem solchen System keine Chancengleichheit oder Fairness sehe und begriffen habe das die angriffe die MMO nur in ihrem Denken bestärken, musste ich einen Weg gehen der mir im Herzen wehtut aber notwendig ist um die Fehler aufzuzeigen. Meine Löschung stellt ein weiteres Sinnbild für die Inaktivität unseres Universums. Das Spiel stirbt aus, und ich denke daran ist keiner interessiert, da es allen den Spielspass und die Motivation nimmt.

Konkurenz ist ein Motivator. ich hoffe er erkennt dies irgendwann.

So in den letzten Worten Waldi, ein Freund...

Ps: leßt die Signatur ein letztes mal den so stelle ich mir die Situation grad vor :)
Ich bin zu gut angezogen
Für einen Sterblichen
Einen nicht von der Erde kommend'n
Kann man nicht beerdigen
Antworten