Me

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Me

Beitrag von TKAnhor »

Code: Alles auswählen

Da du sicherlich eine Erklärung von mir erwartest, aber sie auch vllt garnicht hören willst, werd ich es dir überlassen ob du sie nun schlussendlich glaubst.

 Meine Erklärung:

 Ich konnte auf CI verzichten. Ich hab aber keine Lust auf Krieg. Es ging mir auch nie um den Krieg an sich, wie ich es dir sicher so ein ums andere Mal erklärt habe, bzw dies versuchte. Nun ich habe mir eigentlich nur gedacht bauste was neues auf, keiner kennt dich, ohne Gefahr machste einfach dein Ding, du bist nichtmehr involviert wenn du nichtmehr Waldi bist. Ich wollte einfach das alles hinter mir lassen, und so wollte ich dir erst erzählen wär ich bin, doch war einfach die Gefahr deines Jähzorns zu groß und so erachtete ich es als sicherer einfach in der Versenkung zu bleiben hier und da mal ein B$ zu bekommen.

 Nunja was ich dir im Namen von Ralph 17 aus dem schönen Ruhrgebiet geschrieben habe war nicht alles Lüge, aber nunja, ich schrieb ja schon es liegt an dir deine nächsten Schritte zu setzen und zu entscheiden ob du mir nun glaubst oder nicht, ehrlich gesagt würd ich mir auch nicht glauben.

 MFG 
 Waldi
Ja so siehts aus.
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
devilsdance1000
Vampir 5. Generation
Beiträge: 122
Registriert: 13. Aug 2010 11:31

Re: Me

Beitrag von devilsdance1000 »

bei dem spiel geht es auch um Krieg das ist doch kein Grund aufzuhören oder begeht ihr selbstmord wenn krieg is nur weil es schlecht aussieht?
MfG devilsdance [TT]

Make trade not war

Ich hasse Stress...

Wieder im Spiel !!! Schreibt mit mir wenn ihr Iwas braucht ich besorg es ^^
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Me

Beitrag von TKAnhor »

Manche Parteien tun das, und mal davon abgesehen das ich mich selbst schon oft genug auf den Punkt "Das Spiel beinhaltet nun mal auch Kriegsschiffe" gestützt habe.

Und eigentlich war es auch mehr ein Kalter Krieg der hier geherrscht hat, aus dem ich mich mit dem Freitod herausgeschält habe. Was irgendwie verständlich ist, wenn gegen einen das gesamte Universum steht, nech?
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
devilsdance1000
Vampir 5. Generation
Beiträge: 122
Registriert: 13. Aug 2010 11:31

Re: Me

Beitrag von devilsdance1000 »

najaaa....
MfG devilsdance [TT]

Make trade not war

Ich hasse Stress...

Wieder im Spiel !!! Schreibt mit mir wenn ihr Iwas braucht ich besorg es ^^
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Me

Beitrag von godanubis »

nunja, ganz unrecht hat er ja nicht.
wenn er im spiel geblieben wär, hätte es immer welche gegeben, die ihn beobachtet und verdächtigt hätten, was neues auszuhecken und jede größere flottenbewegung seinerseits, hätte sofort irgendwelche folgen gehabt.

aber nochwas anderes:

Dakia hat schon vor monaten angeboten einen kampf auszufechten. Ist in der allibeschreibung von [1vs.1] nachzulesen.
wenn man wirklich nen krieg haben will, ist das die zivilisiertere möglichkeit
dieses angebot ist meines wissens nach noch gar nicht genutzt worden.
nur mal so
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Me

Beitrag von TKAnhor »

richtig, ich denke zwar nicht das sich das jetzt ändern wird, aber nuja, fehler machen wir alle ^^
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
Dakia
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2010 19:42

Re: Me

Beitrag von Dakia »

godanubis 4 president !!

endlich mal jemand der meine Idee zu schätzen weiß ;D
Antworten