Angriffe

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Angriffe

Beitrag von TKAnhor »

Es muss doch JEDEM DEPPEN klar sein wozu die NAP's gedacht sind, und wenn nicht warum wird dann nicht gefragt!?

Entschuldigt wenn ich grad mal ein wenig Harsch werde, aber dieser taktisch absolute Stumpfsinn ist für mich kaum realisierbar.
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
daddlertl
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 24. Mai 2010 22:00

Re: Angriffe

Beitrag von daddlertl »

Irgendwie ist das aber auch ein Bug im Spiel: wenn ein Nap zwischen Spieler A und B geschlossen wird, heißt das noch lange nicht dass, deshalb auch Nap zwischen A und C, A und D etc. gilt, das ist ja schließlich kein Allianzbündnis. Korrekterweise müsste es dann so sein, dass wenn C A angreift, dass dann der Kampf statt findet und lediglich die Flotte von B nicht mitkämpft (so wie es sich verhält, wenn B im Urlaubsmodus wär), ich glaube ich melde das mal im Bugforum, das wurde nämlich schon mehrfach ausgenutzt, was genau genommen verbotenes Bugusing wär.

Es müsste aber dennoch eine Möglichkeit geben zum anzugreifen, dazu müsste aber Leecoy "mitspielen" und seine Def dort löschen sowie all seine Schiffe dort entfernen, dann sollte es funktionieren, da dann keine "Nap-Flotte" dort mehr rumsteht.
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Angriff

Beitrag von 94m3k1n9 »

Tja, das war auch einer der Gründe, warum Sniper wieder aus der MMO raus ist. Er konnte nicht das tun was er wollte: Waldläufer angreifen.
Antworten