Treffen aller Mitglieder

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!
Antworten
Benutzeravatar
Waldtraut
Vampir 5. Generation
Beiträge: 169
Registriert: 13. Aug 2010 13:20

Treffen aller Mitglieder

Beitrag von Waldtraut »

Wie Stadtgänger es schon indirekt formuliert hat ist es eine Schande wie es mit Ci zuende geht.
Zudem denke ich, dass die Mitgliederanzahl für sich spricht. Der Tiefpunkt ist erreicht.

Ich möchte diesbezüglich ein G24-Treffen einberaunen das darüber diskutiert wie es mit Ci weiter gehen kann und soll. Als möglicher Ort schlage ich den CI Chat vor. Ich würde mich gerne als Moderator dieser Diskussion zur Verfügung stellen, wäre aber auch dazu bereit diesen Posten an fähigere Personen abzutreten. Wann dieses Treffen stattfindet kann jetzt hier ausdiskutiert werden, aber eins möchte ich noch im vorhinein sagen: Ich wünsche mir das auch jeder dann dabei ist. Wir sind nicht mehr viele aber wir können zusammenhalten und zusammen diskutieren wie es mit uns weiter gehen soll.
Als potentielles Datum stelle ich hier mal den 21.7.2012 in den Raum.
Ich bin zu gut angezogen
Für einen Sterblichen
Einen nicht von der Erde kommend'n
Kann man nicht beerdigen
Leecoy

Re: Treffen aller Mitglieder

Beitrag von Leecoy »

Naja, 21.7. wär für mich nicht so gut weil ich dann im Urlaub bin und ich dort keinen Rechner habe. Ich werde aber versuchen über mein Handy dabeizusein. Gibt es schon eine feste Uhrzeit für das Treffen? Ich würde vorschlagen wir machen das so um 11 - 12 Uhr.

MFG Leecoy
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Treffen aller Mitglieder

Beitrag von Sniperchris »

Hey undso.
ich finde die Idee gut, aber ich möchte darum bitten, das nicht am 21. oder 22. zu machen(es sei denn zwischen 21.00 Abends und 8.00 Morgens).
Ich würde allerdings vorschlagen, hier schonmal Vorschläge für werbung zu sammeln.
Ich ziehe bald wieder nach hause und kann dann meinen Pc als eine art Homeserver betreiben. inwiefern das nützlich ist werde ich noch mit brianum absprechen.
MfG Sniperchris
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Treffen aller Mitglieder

Beitrag von Stadtgänger »

Ich würde -wenn denn dann 21./22.- auch lieber ab 20h/21h.
Benutzeravatar
DJMCM
Vampir 5. Generation
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jul 2010 21:53

Re: Treffen aller Mitglieder

Beitrag von DJMCM »

Klingt vernünftig, die Idee.

Auf mich müsst ihr allerdings verzichten, ich bin bis zum 27. Internetfrei im Urlaub :S
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Treffen aller Mitglieder

Beitrag von godanubis »

ok.
Was isn nun?
Antworten