Kapitulation

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Kapitulation

Beitrag von Sniperchris »

Ich kapituliere - vor der MMO(/VRU).
Und dir Stadtgänger rate ich, besser aufzupassen. Sollte es jemals wieder zu einer Auseinandersetzung kommen, dann werde ich deine kleinen Sprungtortricks gegen dich verwenden.
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Kapitulation

Beitrag von Stadtgänger »

Sniperchris hat geschrieben:Ich kapituliere - vor der MMO(/VRU).
Und dir Stadtgänger rate ich, besser aufzupassen. Sollte es jemals wieder zu einer Auseinandersetzung kommen, dann werde ich deine kleinen Sprungtortricks gegen dich verwenden.
Du brauchst mir überhaupt nichts zu raten! Ich -und alle Mitglieder der Vru/MMO haben KEINE Aktion begonnen. Alles was von uns ausgegangen ist ist eine Reaktion und das weißt du ganz genau. Das ist Fakt! Also zügel Deine Zunge!
Die Kapitulation ist dann angenommen, wenn sie auch offiziell von der Vru/MMO angenommen wird.
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Kapitulation

Beitrag von Stadtgänger »

"ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!! DIE ENDGÜLTIGE VERNICHTUNG DROHT!!!" Zitat Sniper 6.8. 20:42h

Das liest sich für mich nicht wie Kapitulation.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Kapitulation

Beitrag von Brianum »

Stadtgänger hat geschrieben:"ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!! DIE ENDGÜLTIGE VERNICHTUNG DROHT!!!" Zitat Sniper 6.8. 20:42h

Das liest sich für mich nicht wie Kapitulation.
Die Nachricht, die du meinst stammt von Fakeaccounts, die mit absichtlicher Falschschreibung angelegt wurden. Die Nachricht sollte aus dem Posteingang verschwunden sein, wenn sie wirklich von dem jetzt gelöschten Fake-Account stammte. Der Name "Sniperchrls" wurde mit einem großen L anstatt i angelegt
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Kapitulation

Beitrag von Stadtgänger »

Brianum hat geschrieben:
Stadtgänger hat geschrieben:"ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!! DIE ENDGÜLTIGE VERNICHTUNG DROHT!!!" Zitat Sniper 6.8. 20:42h

Das liest sich für mich nicht wie Kapitulation.
Die Nachricht, die du meinst stammt von Fakeaccounts, die mit absichtlicher Falschschreibung angelegt wurden. Die Nachricht sollte aus dem Posteingang verschwunden sein, wenn sie wirklich von dem jetzt gelöschten Fake-Account stammte. Der Name "Sniperchrls" wurde mit einem großen L anstatt i angelegt
Prima, dann hat sich das ja erledigt. Freut mich. Trotzdem wäre es toll, wenn es eine offizielle Abmachung zwischen Vru/MMO und sniper geben würde.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Kapitulation

Beitrag von Sniperchris »

Du meinst wohl zwischen MMO/VRU und der PI
Antworten