Rassen - Währe doch besser oder ?

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!
Antworten
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Rassen - Währe doch besser oder ?

Beitrag von Vallastheking »

Ich fände es toll, könnte man hier zwischen Rassen ausswählen, wie zum Beispiel
Draconian die vlt ein boni auf Kriegs-sachen bekommen, aber im Forschen eher ein - haben
Anunnaki die auf Forschung sich beziehen und da eben ein - auf Kriegskunst besitzen
Silikoiden eher mehr Handeln und auf den Rescourcen abbau sich kümmern.
und die Menschen die halt zwischen all dem liegt.

Das halt die Einheiten der Draconian halt im Durchschnitt vom Angriff stärker her ist als die der Anunnaki die sich allerdings mit der Forschung einen hohen Schutz auffbauen, die Silikoiden allerdings mehr von der Geschwindigkeit und dem Lageraum bessern können, wobei die Menschen halt wieder dazwischen liegen, allerdings evt etwasch schneller bauen können als alle anderen.
das halt nichts im Nachteil ist, sondern durchscnittlich alles gleichgut.
-----

Und wo z.b. die Anunnaki logischerweise schneller forschen können,
Draconian schneller einheiten bauen
Silikoiden mehr Geld beim NPC handel bekommen, und deren Eisenmine bzw Mine mehr abgibt
Menschen halt ja schneller bauen können ;)
-----

Falls solch eine art von Idee schon gepostet worden ist, bzw dies schon in planung sein sollte tut es mir leid ...

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Rassen - Währe doch besser oder ?

Beitrag von Archon »

Ansich keine Schlechte Idee, aber dafür müsste zuviel verändert werden. Solange nicht die Mehrzahl einer viel grösseren Mitgliederanzahl als jetzt dafür ist, stehn die Chancen nicht gut für den Vorschlag.
Bis auf ein paar Ungereimtheiten hier und da finde ich das Spiel in Ordnung wie es ist.
Z.B.:
- Ein Wasserplanet mit einer Durchschnittstemperatur von 100 grad,
das könnte aber durch einen speziellen Chemischen Aufbau der Blauen Flüssigen Substanz dort sein, sonst bräuchte man ja keine Wasserbohrtürme.
- Das Oberon Schlachtschiff sagt mir wegen des Pics nicht sehr zu aber weil es einem schwer fällt die grösse abzuschätzen ist meine Meinung dazu nicht endgültig.
Ich könnnte mich Ohrfeigen das ich von CI nicht schon vorher Wind gekriegt habe
(Bin ein Fan der X-Reihe Allererster Stunde^^).
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Antworten