Anfänger

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!
Antworten
blupp

Anfänger

Beitrag von blupp »

Am ersten Tag hat man etwas zu klicken , aber recht schnell muß man immer recht lange auf Rohstoffe warten .
Es wäre vllt. nicht dumm für Beginner ein Bonussystem einzuführen wo sie sich Rohstoffe verdienen können , wie zum bsp. ein Tutorial wo man Belohnungen bekommen kann .
Es scheint einige Acc´s zu geben die recht schnell wieder aufgegeben wurden .
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Anfänger

Beitrag von Stadtgänger »

blupp hat geschrieben:Am ersten Tag hat man etwas zu klicken , aber recht schnell muß man immer recht lange auf Rohstoffe warten .
Es wäre vllt. nicht dumm für Beginner ein Bonussystem einzuführen wo sie sich Rohstoffe verdienen können , wie zum bsp. ein Tutorial wo man Belohnungen bekommen kann .
Es scheint einige Acc´s zu geben die recht schnell wieder aufgegeben wurden .
Unterstütz ich. Hab mir sagen lassen, dass es wirklich sehr mühsam ist. Es dauert einfach alles zu lange am Anfang. Kann man das vielleicht nicht mit der Forschung/Bauprojekten etwas schneller laufen lassen? Ist doch blöd, wenn man neu anfängt und direkt warten muss ohne Ende?!
Wille
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2013 09:38

Re: Anfänger

Beitrag von Wille »

Ja ist schon merkwürdig. Ab Tag 2 kann man maximal 2 Sachen pro Tag bauen. Und forschen geht auch nicht, da man kaum Geld bekommen kann.
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Anfänger

Beitrag von Stadtgänger »

Wille hat geschrieben:Ja ist schon merkwürdig. Ab Tag 2 kann man maximal 2 Sachen pro Tag bauen. Und forschen geht auch nicht, da man kaum Geld bekommen kann.
Da musst Du ein wenig Geduld haben und Basen besetzen. Wenn Du erstmal einige hast, dann hat man genug zutun, kann diese versorgen etc etc.
Aber Geduld ist echt angesagt und das finde ich für Neulinge echt schwierig
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Anfänger

Beitrag von Archon »

Die Idee mit dem Totorial find ich gut, sollte mann zumindest versuchen.
Ich für meinen Teil brauch die Herausforderung am Anfang, und wenn ich
gut dabei bin lass ich hier und da für die neue Generation etwas springen.
Natürlich auf Kredit(ohne Zinsen, will ja an Neulingen nicht verdienen),
und die gelegenheit einräumen sich zu revanchieren.^^
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Antworten