Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Für alle Themen rund um den RPG-Maker und Spiele, die damit entworfen wurden. Auch für Spielevorstellungen!
Antworten
M4D_Maxx
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016 17:29

Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von M4D_Maxx »

Guten Nachmittag.

Ich suche ein Spiel das Ähnlich aufgebaut ist wie VD nur vom Anfang anderst ist.

Folgendes Weiß ich:
Am Anfang kommt eine Art Intro in dem Ein reiter Trupp auf einem Hügel/Klippe Entlang reitet und am Ende an dem Abhang stehen geblieben ist (Kann sein das sie Vampire verfolgt haben aber nicht sicher)

Und Man fängt Direkt am Anfang in einer Stadt/burg an als Junge/Mädchen genau weiß ich es nicht. daher kann es nicht VD sein da man dort in einer Kleinen Stadt anfängt.

Ich weiß auch noch das man dan dort in der Burg für mehrere Leute Kommanddant/Paar Bewohner/usw Einige Aufgaben erledigen musste innerhalb der Burg.

Grafiksetting so ähnlich bzw Gleich wie bei VD

Mehr weiß ich leider nicht mehr

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :D

P.s: Suche es Scho nsehr lang udn Google hilft ir nicht :) und da ich Vd gestern wieder entdeckt habe dahcte ic hdan frag ich auch mal nach dem nach :D
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von Chefchen »

Ehm... Entschuldige, meinst du eventuell VD2? :D
Wenn nicht, kann ich dir mal die Datenbank des RPG-Ateliers empfehlen ->Klick<-
Grüße
M4D_Maxx
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016 17:29

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von M4D_Maxx »

Ne hab VD 1 und 2. ich wieß halt nur das es Anfängt mit Einem reiter Trupp und in einer Burg.

Guck ich mir mal an danke
M4D_Maxx
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016 17:29

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von M4D_Maxx »

Ah doch du hast recht :D De Mit den reitern ist von VD2 aber Nun frage ich mich woher kommt des mit dem das man in einer Burg anfängt als Mensch? nüsste ein anderes Spiel sein. sorry Hab VD2 schopn lange angefangen udn des intro vergessen :D

wäre nice wen du ein RPG maker Spiel kennst wo man in eienr brug anfängt. mit oder ohne Vampire weiß ich nicht

P.s: Die seite kenn ich shcon dort habe ich gestern gesucht aber nichts gefunden

Edit:

Ähm Wie genau nent man das grafik setting das bei VD2 ist?
Zuletzt geändert von Illusion Master am 30. Mai 2017 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posts werden Editiert, wenn kein neuer von wem anderes drunter steht. Außer er ist bereits 24h alt!
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von Chefchen »

Was genau meinst du mit Grafiksetting?
M4D_Maxx
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2016 17:29

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von M4D_Maxx »

Also Die Grafik Von VD so wie es aussieht
Benutzeravatar
The3X
Vampir 5. Generation
Beiträge: 94
Registriert: 4. Jun 2005 18:21

Re: Spiel Suche! Bitte Um Eure Hilfe

Beitrag von The3X »

Vielleicht jetzt schon etwas spät, aber:

Du meinst sicherlich VD 2!

Dort ist man nachher als Nyria auch im Schloss.
Ich bin mir recht sicher, dass du das meinst, wenn beides aus dem selben Spiel kommt.
Sonst denke ich an ein Fanprojekt evtl. ? Da ich die jedoch nicht im Genauen kenne, müsstest du dort selbst nachsehen.
Antworten