Marktplatz für den Verkauf oder Erwerb eines Helden

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Marktplatz für den Verkauf oder Erwerb eines Helden

Beitrag von Dragonfly »

Illusion Master hat geschrieben:Ich denke ihr habt die Texte garnicht richtig gelesen und das gilt für euch beide.
Das hast du schon recht ich habe mir die Texte nicht durchgelesen und warum auch... da kam was von Reset vor und ich dachte mir ok vllt wird ja was draus.
Ich bin halt gespalten ist halt so ne 50/50 sache einerseits glaube ich das dieses BG keine Zukunft hat, andererseits wäre es mal cool wenn sich ihr was ändern würde, weil mometan ist hier einfach tote Hose, keine Kriege, keine Events, keine Spannung, kein Interesse.

Und meiner Meinung nach wird es zu diesen ganzen Vorschlägen und Plänen die du gemacht hast nie kommen, dafür fehlen dir die mittel und die Zeit.
Etwas totes kann man nicht zurückholen und dieses BG ist tot du bist mit Brian der einzige sehr sich noch für die Erhaltung des BG's interessiert.
Wir User warten darauf das sich etwas tut und so lauern wir in den Schatten und warten und warten und warten, bis unsere Knochen zu staub zerfallen.

Natürlich ist es viel Arbeit ein Browsergame zu erstellen, verändern etc. usw. aber man sollte sich immer fragen lohnt es sich ? Macht das ganze noch Sinn ? Verschwende ich meine Zeit? Sollte ich aufgeben und nach Hause gehen?

Das frage ich mich immer wenn ich hierher auf den Friedhof zurückkomme..
Antworten