Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Dragonfly »

Guten Tag an die restlichen aktiven Mitglieder,

ich habe mir gerade die Burgen von meinen Gildenmitgliedern angeschaut, bei manchen Burgen sieht man ja wie diese Ausgebaut sind. [Stufe] Eigentlich wollte ich nur nach Trümmerfeldern gucken die noch nicht abeerntet wurden, dabei ist mir bei ChaOos [Mitglied] aufgefallen dass seine Folterkammer auf Stufe 2 erweitert werden kann, dann habe ich darauf geklickt (Wie ich es bei meinen eignen Burgen auch machen würde) und dann wurde die Seite neu geladen und da stand dann "Es wird gebaut: Folterkammer Stufe 2 bis 30.07.2018 - 08:48:00 ".

Also ist es möglich dass man die Burgen seiner Gildenmitglieder mit ausbauen kann, wenn dafür die folgenden Rohstoffe vorhanden sind?

Oder soll das nicht so sein, weil ich persönlich würde auch nicht wollen das ein fremdes Mitglied meine Burgen mitausbaut...
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Illusion Master »

Nein sollte defenitiv nicht so sein, aber nur weil es bei dir so steht, heißt es nicht das es auch bei ihm gebaut wird.
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Dragonfly »

Illusion Master hat geschrieben:Nein sollte defenitiv nicht so sein, aber nur weil es bei dir so steht, heißt es nicht das es auch bei ihm gebaut wird.
Hab mal gerade nachgeguckt und tatsächlich sind alle Folterkammern die ich bei seinen Burgen ausgebaut habe von Stufe 1 jetzt auf Stufe 2 und er selber wundert sich das die auf Stufe 2 sind und auch rohstoffe für den Bau sind verbraucht worden.
Drachenlord

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Drachenlord »

Dragonfly hat Recht. Ich habe es gerade beim Teammitglied Corpus ausprobiert und es hat funktioniert. Wie kann dieser Bug entstanden sein? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es ihn schon immer gab und das nie aufgefallen ist. Ich habe zwei Screenshots gemacht, vielleicht hilft das auf irgendeine Art weiter.
Bild
Bild


Edit:
Schau mal Dragonfly. Lustiger Zufall. Zum Zeitpunkt dieses Posts haben wir identisch viele Posts.
Bild
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Dragonfly »

@Drachenlord

also dieser "Bug", ist mir schon früher aufgefallen. Nur damals habe ich mir nichts dabei gedacht.


Psst muss ja keiner wissen das wir uns mit den Posts absprechen
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Brianum »

Moin,

ich habe den Fehler behoben. Betraf tatsächlich nur die Folterkammer.

Danke fürs melden.

- Brian
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Burgenausbau von Gildenmitgliedern ?

Beitrag von Dragonfly »

Brianum hat geschrieben:Moin,

ich habe den Fehler behoben. Betraf tatsächlich nur die Folterkammer.

Danke fürs melden.

- Brian

No problemo Brian, hast du meine bitte empfangen?
Gesperrt