Passiert hier eigentlich noch etwas?

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Passiert hier eigentlich noch etwas?

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich glaube du hast dich doch angegriffen gefühlt, was eigentlich genau nicht mein Ziel war, ich habe einfach nur eine grosse Frage in den Raum geworfen wieso man eine Ankündigung macht, wenn das nötige Geld, Zeit Personal oder etc nicht vorhanden ist? Leider bist du darauf nirgendswo eingegangen, stattdessen versucht du mich hier und da zu dissen und zu sticheln, weil ich etwas kritisiert habe!?

No Comment :)
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 291
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Passiert hier eigentlich noch etwas?

Beitrag von Dragonfly »

Ich glaube nicht das es dich dissen oder auf ähnlicher weise sticheln wollte, er hat ganz normal deine Aussagen, stück für stück beantwortet und es soweit gut formuliert damit du es verstehst.
Schau mal wir sind und so lange im BG dabei und es wurde immer versucht seitens von Brian und Illu auf die Vorschläge einzugehen und wenn das alles Zeit braucht, dann geben wir sie ihnen und wie heißt es so schön "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".

Vllt solltest du Illu und Brian mit den Umsetzungen der Homepage etc. helfen, damit du selber einen einblick in ihre Arbeit bekommst und so siehst wie es vorangeht.

lg. Dragonfly
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Passiert hier eigentlich noch etwas?

Beitrag von Illusion Master »

Weist du das Problem dabei ist, wie du es schreibst und welche Form von Argumenten du dort aufgetischt hast, mir ist zwar schon bewusst das du das nicht aggresive meinst, aber es hätte auch gereicht einfach zu schreiben:
Hey wie siehts aus, werdet ihr Anfang nächsten jahres eventuel schon dazu kommen mit dem neun BG anzufangen oder ist das noch zu ungewiss?

Anstatt ein Text zu verfassen jetzt nur als Beispiel: Ich will hier niemanden beleidigen oder zu nahe treten und im nächsten Satz steht dann schon etwas drinnen wie warum habt ihr Arschlöcher nur das das und das gemacht über 1 Jahr hinweg, da ist ja garnichts passiert, warum erzählt ihr uns nur Müll und seid ständig afk.

Das Hauptproblem liegt auch darin, das genügend andere Leute den Text Fehlinterpretieren, da es zwar im BG ist aber die Leute das Teils nichtmal raffen das du dich jetzt nur aufs BG alleine bezogen hast und werden dann auch denken, warum schreibt der sowas nur die 4 Sachen wieso denn Homepage ist neu, das neue Forum steht schon fast in den startlöchern.
Es hat ja auch niemand gesagt das wir zuerst beim BG beigehen werden, weil wir das schon vor unzähliger Zeit verneint haben und auch geschrieben haben das wir vorher woanders bei müssen. Jetzt kommt Marlex sein Kickstarter Teil noch warscheinlich beginn nächstes Jahr und die Leute kommen hier schon angerauscht wir wollen Teil 1 und 2 zocken funktioniert bei vielen aber nicht ohne die 64 bit exe die Fehlerfrei ist. Es ist klar das wir dann eben noch einmal kurz dann Richtung RPG umschwenken müssen, was jetzt so auch nicht geplant gewesen ist.

Ich weis nicht wie oft ich schon Schriftlich hier mitgeteilt habe im Forum oder dir per PN vorm Jahr oder länger her, das dieses Projekt mit minimum 2 Jahre dauer spekuliert wurde zu beginn, das war aber noch zu Zeiten, wo sich die zusätzlichen Überaschungen noch aufgetahn haben, die wir da nicht mal mit einkalkulieren konnten, weil wir diese erst als wir im vollen Gange waren bemerkt haben.

Du musst dir das so vorstellen, du hast ne dicke Überaschungsbox, wo entweder etwas drinne ist was schneller geht als geplant gewesen ist oder du hast da auf einmal was drinne was die Arbeit 20 fach schlimmer macht, nur das kannst du nicht vorhersehen, das ist das Problem!
Deswegen können wir auch defenitiv keine Datums setzen und dabei wirds auch bleiben.
Der andere unterschied ist, das wir sehr viel Wert auf Qualität setzen, was die Arbeit natürlich länger werden lässt, dafür wirds aber vernünftig und komplett Fehlerfrei, es bringt ja nichts wenn wir schnell schnell schnell machen und tauschen dann crap gegen crap, würde dir ja nichts nützen als Spieler, wenn du ständig Spielabstürze später hast nur weil dann am Forum oder der Homepage gefuscht wurde.

Und wie viele daran arbeiten wolltest du ja auch gern wissen, wir sind zu zweit eventuel bald zu dritt mal gucken. :P

@Dragonfly
Da wird er uns leider wenig helfen können, wie viele hier. Du brauchst halt ein gewisses Wissen in solchen Bereichen.
TrunX wäre jetzt z.B einer denn man mit Client Bugs beheben gebrauchen kann, da er selber schon Bugs gefixt hat, was aber warscheinlich nur auf die Client Bugs gebräuchlich wäre die 64 exe auf vordermann bringen dürfte da weit anspruchsvoller sein, da das eher in Richtung Software entwicklung geht.
Kupo zeigt z.B auch viele Eigenschaften die man haben muss um an so einem Projekt arbeiten zu können. Zielstrebig, hartnäckig ein typisches Arbeitstier und kein Fuschen ständige Kontrolle der arbeiten, lieber zweimal überprüfen.
Solche arbeiten können gelegentlich auch deprimierend sein, da darf man den Kopf nicht gleich in den Sand stecken und ernergisch weiter machen, die Freigabe auf die neue Homepage, hat Brian gut gefühlt 10 mal machen müssen, das fühlt sich natürlich nicht gut an wenn du noch 10 Fehler fixen sollst und gibst ab und auf einmal sind 15 Fehler drinne. Und mit genau so etwas wirst du halt Konfrontiert wenn du an so einem Projekt arbeitest. Ich hab auch shcon Sachen abgegeben im Ticket wo er bah gesagt hat und mach mal neu und dann mach ichs halt neu.
Es gab auch Leute die sich nur kurz angeguckt haben was wir da vorhaben und sind direkt weggelaufen vor der Arbeit nach dem sie die Arbeitsbombe haben näher kommen sehen. :alien:

Das Projekt wurde schon von vielen als reines Himmelfahrtskomando bezeichnet.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Passiert hier eigentlich noch etwas?

Beitrag von FreeFeed4You »

@Dragonfly Wenn ich etwas von dir möchte schreibe ich dich Privat an, ich bin mir sicher, dass Illu keinen Anwalt braucht, der für ihn antwortet.



@Illu klar kann ich euch verstehen, ich arbeite selber 160 - 180h im Monat und finde gerade so nach zeit für überhaupt irgend etwas, aber es wäre dennoch sehr schön wenn, wenigstens mal alle 60 Tage so ein kleines Schriftliches Update kommt wie zb: "Jo Leute, aktuell wird x und z bearbeitet".

Oder einfach irgend etwas, aber es kommt ja leider seit Zwei Jahren nur etwas, wenn man dannach Fragt, Hobbyprojekt oder nicht einmal Pro Quartal findet man sicherlich mal Zeit die User über irgend etwas zu informieren bzw im laufenden zu halten.


Ich habe im bereich VD-Browsergame - > Kritik und Ideen geschrieben, also glaube ich kaum, dass irgend jemand meine Frage auf die gesamte Webseite deuten würde.
You should feel honored to face me
Bild
Antworten