VD Chat

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lilly_Vanilly
Vampir 5. Generation
Beiträge: 140
Registriert: 7. Nov 2012 09:11

VD Chat

Beitrag von Lilly_Vanilly »

Komme nicht in VD Chat rein, bei mir steht dass die Einladung abgelaufen ist! :((

Da will man mal nach nem Jahr wieder reinschauen und dann sowas..
Help I need somebody´s help.
Bild
Sin is a passion, not a crime!
Angst vor Krebs? Pff nichts für mich.. Ich bin Skorpion. ^^
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: VD Chat

Beitrag von FreeFeed4You »

Der chat wurde zu einem "discord" chat so wie ich das mit bekommen hatte, wo auch viele andere vd fans und bekannte vom homepage besitzer und marlex waren. Ich komme da auch nicht mehr rein.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Lilly_Vanilly
Vampir 5. Generation
Beiträge: 140
Registriert: 7. Nov 2012 09:11

Re: VD Chat

Beitrag von Lilly_Vanilly »

Ich bin bei Discord angemeldet, schon länger deshalb vesrtehe ich nicht wieso ich da nimmer rein komme :confused:
Bild
Sin is a passion, not a crime!
Angst vor Krebs? Pff nichts für mich.. Ich bin Skorpion. ^^
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: VD Chat

Beitrag von Illusion Master »

Ganz einfach weils den MIBBIT Chat nicht mehr gibt, er ist jetzt ein Discord Chat, da wir dort Ronak ohne Probleme neu einbauen konnten, was ja ein Wunsch der Community war, das er wieder zurück kommt und Discord hat es halt ohne Probleme ermöglicht. Zumal Discord zur heutigen Zeiten, halt das angesagteste ist. Womit sich dort auch mehr Leute rumtummeln als 5 oder 6. Zum anderen kann man dort auch sprechen, was natürlich von Vorteil ist. Oder auch Daten sharen wie Bilder, was im Mibbit ja nur mit URL Link ging.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: VD Chat

Beitrag von FreeFeed4You »

Das Problem ist aber, dass wir da nicht mehr rein kommen ^^
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: VD Chat

Beitrag von Illusion Master »

Doch, du musst einfach nur dein Discord starten, als nicht das was aufploppt, das ist ja ne Website, über die kommst du da nicht rein. Um auf einen Discord Server zu gelangen oder gar in dem speziel dauerhaft gespeichert zu sein, brauchst du normal einen Link und das ist halt Chat anklicken oder auf der Homepage.
Am besten vorher Discord aufklappen, dann nutzen und es sollte als Server im Discord in der Leiste angezeigt werden.
Das ist ja nicht so verkorkst wie bei Teamspeak wo du Adressen eingeben musst und Passwort. Du logst dich ja nur auf Discord ein und kannst alle Server betreten per Link oder wenn schon mal betreten wirds gespeichert in der Leiste. Bei Discord brauchst halt nie umloggen kannst binnen 1 Sekunde einfach auf anderes Server Symbol drücken und ist direkt auf geklappt.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: VD Chat

Beitrag von Brianum »

Ich habe den Link aktualisiert. Versuch es bitte erneut:

https://discord.gg/CDJrn7n
Gesperrt