Vampires Dawn 2 - Neue mp3s

Fanprojekte von Fans für Fans
Antworten
Benutzeravatar
Zippo_89
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2021 10:39

Vampires Dawn 2 - Neue mp3s

Beitrag von Zippo_89 »

Hallo, liebe Leute. Hier ist der Zippo_The_Mad_Mechanic vom Discord Chat.
Den letzten Monat hab ich hauptsächlich damit verbracht, mp3s für Vampires Dawn 2 neu zu sampeln, da die originalen teilweise vielen nicht gefielen.
Das Werk ist fertig, ihr könnt es hier herunterladen:

https://www.dropbox.com/scl/fi/qizlfs0y ... t4ylq&dl=0

Dieses fangemachte Upgrade ist ausschließlich für die mp3 Version von Vampires Dawn 2 gedacht.
Kopiert die Dateien einfach in den Music-Ordner von Vampires Dawn 2. Sobald das erledigt ist, einfach das Spiel starten und ab geht der Spaß ^^.

Fetter Dank geht raus an In_Pace und Hambikatze, die mir auf dem Vampires Dawn Discord-Channel geholfen und sich meine Schandtaten angehört haben und dazu Anregungen und Kritik gaben. Ihr zwei rockt! \m/

Gerne dürft ihr meinetwegen die mp3 Dateien auch für eigene Projekte benutzen, wenn sie euch gefallen. Ich fände es dann nur nett von euch, wenn ihr mich dabei erwähnt. Ist doch n fairer Deal, oder? ;)

Wenn ihr mir danken oder aufs Maul hauen wollt schreibt einfach ne Mail an halldaudeimaul@gmail.com (Ja, das ist wirklich meine E-Müll-Adresse). Euer Geld will ich nicht. Es genügt mir, wenn ihr mir euer Blut und eure Seelen gebt. Davon zaubere ich mir einen schönen Harem an Mumien *sabber*.

Viel Spaß und haut rein!


Euer

Zippo_The_Mad_Mechanic


--- EDIT 01.01.2024: Soundtrack von Horan hinzugefügt ---
Zuletzt geändert von Zippo_89 am 1. Jan 2024 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: Vampires Dawn 2 - Neue mp3s

Beitrag von djnightwalker »

Ich wollte mir die Musik auch als MP3 machen, war aber weniger ERfolgreich, zum "unterwegshören" :) Hoffe das ist auch genehm.
Benutzeravatar
Zippo_89
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2021 10:39

Re: Vampires Dawn 2 - Neue mp3s

Beitrag von Zippo_89 »

djnightwalker hat geschrieben: 13. Sep 2021 18:01 Ich wollte mir die Musik auch als MP3 machen, war aber weniger ERfolgreich, zum "unterwegshören" :) Hoffe das ist auch genehm.
Kein Problem ;)
Benutzeravatar
Zippo_89
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2021 10:39

Re: Vampires Dawn 2 - Neue mp3s

Beitrag von Zippo_89 »

UPDATE:
Version 1.1:
- Bei tears wurde das Intro entfernt, um die Spielatmosphäre an der Stelle zu verstärken, wo das Stück zum Einsatz kommt (Nyrias Flucht nach der Eroberung von Burg Horan).

- VDGO (Game Over Bildschirm) wurde hinzugefügt
Antworten