Vd2 leider Englisch :(

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Antworten
akpella
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2023 07:10

Vd2 leider Englisch :(

Beitrag von akpella »

Habe vd2 über inno Setup auf mein Smartphone entpackt, und gestartet, leider ist es dann auf Englisch.
Hab verschiedene Downloads getestet , alles auf Englisch kann mir jemand helfen? Spiele über easyrpg Player :(
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vd2 leider Englisch :(

Beitrag von DannyEightyfive »

Mit easyrpgplayer kenn ich mich nicht aus,
aber kann dir einen deutschen Download wärmstens empfehlen: es ist der ValaineMod von VD2 den gibt's auch auf deutsch bitte
sehr
"HTTPS//vampiresdawn.tumblr.com/post/707831106493464576/valaine-mod-2-vampires-dawn-2"
HTTPS klein schreiben oder weg lassen einfach in Adressleiste deines Browsers kopieren.
RussellHines
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2023 11:38

Re: Vd2 leider Englisch :(

Beitrag von RussellHines »

Versuchen Sie, die Spracheinstellung in der Konfiguration des Telefons und in der „e.g.2“-App zu überprüfen, falls diese verfügbar ist
Willkommen bei APKtome – dem Ort, an dem Sie gemeinsam magische Seiten über die Mod APK-Anwendung schreiben können. Nutzen Sie die Gelegenheit und erkunden Sie noch heute!
JeannieHerrera
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2023 09:06

Re: Vd2 leider Englisch :(

Beitrag von JeannieHerrera »

Überprüfen Sie noch einmal die Spracheinstellungen am Telefon.
Schauen Sie in den Einstellungen der EasyRPG Player-Anwendung nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sprache zu ändern.
Lassen Sie Techzapk die einzigartigen Funktionen von Mod APK-Anwendungen entdecken und erleben.
Antworten