ich suche nach einem bestimmten Spiel

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Antworten
Miku-chan
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2016 16:44

ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von Miku-chan »

Hallo Leute

Ich suche seit ewigkeiten nach einem Spiel das ich damals gespielt habe, es war genauso aufgebaut wie Vampires Dawn

Das spiel fing damit an, ein junge liegt mit seiner freundin im bett und wacht aus einem Alptraum auf.
sie fragt ihn was los ist weil er das häufiger hat.
dann unterhalten die 2 sich kurz und irgendwie wurde die freundin dann entführt.
das war ne blonde frau und sie hieß rebecca und hatte lange haare. der freund hatte entweder blaue oder schwarze kürzere haare, weiß ich nicht mehr so genau. auch sein name wurde nicht oft erwähnt darum weiß ich den namen nicht mehr.

dann wachter der typ irgendwo in nem alten krankenhaus wieder auf und hat versucht dort seine rebecca wierder zu finden er ist verschiedene räume und fand da ein messer dass er aLS WAFFE MITGENOMMEN HAT UND KAUM HATTE ER DAS MESSER KAM IRGEND SO EIN VIEL DURCH FESNTER GEFLOGEN UND HAT IHN ANGEGRIFFEN UND MAN MUSSTE SICH MIT DEM MESSER VERTEIDIGEN: DAS VIEH IST DANN WIEDER WEGGEFLOGEN UND DANN MUSSTE MAN SICH DA IN DEM KRANKENHAUS UMSCHAUEN

irgendwann ist man dann nachdem man den ausgang glaube ich gefunden hat in einen wald versetzt wurden wo man dann wieder 4 neue charas vor sich hatte die sich im wald verirrt hatten. die sind dann in irgendso ein kleines dörfchen gekomm wo dann plötzlich 3 wegwaren und man war dann allein und dann war die stadt hjalt auch plötzloch ganz verändert und die mensche haben einen plötzlich angegriffen und ich bin dann mit so ner geisterbahn oder so was gefahren und musste gegen viecher kämpfen und rätsel lösen und so

kennt zufällig jemand dieses spiel ich habe echt keine ahnung mehr wie es heißt und will es gerne mal wie4der zocken.

erst dachte ich es wäre vampires dawn, aber der story verlauf passt irgendwie nicht.

bitte sagt mir, dass mitr irgendwer helfen kann

gruß miku
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von FreeFeed4You »

Hallo Miku-Chan , ich kann dir leider bei deinem Spiel nicht helfen aber du solltest deine Frage im richtigen Bereich posten , da wirst du sicherlich mehr glück haben. Dies ist der VD-Browsergame Bereich.
Und dieser Bereich wird eigentlich von allen nicht Browsergame Spielern ignoriert.
Versuch es mal hier : spiele-talk-f13.html .
You should feel honored to face me
Bild
Miku-chan
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2016 16:44

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von Miku-chan »

danke schön, eigentlich wollte ich das ja gar nicht direkt hier als eigenen tread posten, sondern bei fragen zum spiel unter ich bin neu hier oder so, weil da wäre ja gleich ne erklärung gewesen warum ich mich angemeldet hab und so

muss mich hier auf der seite erst mal etwas zurecht finden und bin etwas unterzeitdruck weil ich keine ahnung hab, wie lange ich noch am pc bleiben kann und so

habe aber nichts gefunden wie ich da so wie du mir geantwortet hast gerade antworten oder allgemein erst mal was posten kann

jetzt habe ich es nach intensiven suchen ja gerade geschafft dir zu antworten XD
Nesuke

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von Nesuke »

Hi Miku, bin mir nicht sicher, aber das kommt mir bekannt vor.
Weis den Titel grade nicht, aber könnte vlt bei mir auf einer alten screenfun dvd sein.
Schaue mich mal bei meinen sammlungen von rpg games mal durch und schreibe dann.

Aus welchen jahr ungefähr ist das game?
habe hier eins schonmal vlt ist es das?

Good Bye Rebeca

Nachtrag:
was bloody angel sagte mit Dreamland 3, habe ich mir ein youtube video angesehen, das erste und zweite davon.
Da passt die Story eher rein.

Video:
Dreamland 3
Zuletzt geändert von Nesuke am 23. Nov 2016 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von Bloody_Angel »

Hallo Miku-chan,

das Spiel, das du beschreibst, klingt ein bisschen nach Dreamland 3, so mit dem Alptraum und der Freundin Rebecca und dem Krankenhaus. Wenn du es noch im Netz findest, dann schau doch einfach da mal rein, ob das das richtige Spiel ist. =)

Grüße, Bloody_Angel O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von Illusion Master »

Ich wusste doch das es was mit Dream war, weil so ein Spiel mal auf der Screenfun war, von der Geschilderten Handlung.
Meine ganzen Screenfun CD's sind leider alle futsch bis auf die mit Ragnarok und die von VD2.
doansche

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von doansche »

Als ich den Namen Rebecca gehört hab, dachte ich erst an Unleashing of Chaos, aber dann als es weiter ging, dachte ich dann auf den zweiten Blick sofort an Dreamland 3. Ja ich glaub dass die Frau da Rebecca geheißen hat :-) den Download findest du hier in der Mega-Datenbank: Multimediaxis (RPG-Atelier)
TashaMckinney
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2023 09:48

Re: ich suche nach einem bestimmten Spiel

Beitrag von TashaMckinney »

Hello! It seems like an interesting and engaging story, but I don't have a name for it. I hope you can soon find the game you are looking for and enjoy it again
Antworten