Verzögerung des Bildschirms, sobald die EXP Vergabe nach einem Kampf erscheint.

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Antworten
Vlad
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2023 18:12

Verzögerung des Bildschirms, sobald die EXP Vergabe nach einem Kampf erscheint.

Beitrag von Vlad »

Hallo an alle. Ich habe ein Problem im Spiel VD3. Es geht darum, dass wenn ich siegreich aus einem Kampf hervorgehe und sich danach der EXP Vergabebildschirm öffnet, es wirklich eine halbe Ewigkeit dauert, bis die EXP verteilt werden. (mitunter ab und zu bis zu 30 Sekunden!!!!!)

Ich weiß nicht, woran das liegt aber das ist auf Dauer wenn man das Game zokkt und permanent Kämpfe kommen echt sehr nervig.
An meiner PC Hardware denke ich mal sollte es weniger liegen... (aktueller Hardwarestand des Systems seit Mai 2023... - High-End...)

Das Spiel ist einfach hervorragend und macht mir persönlich sehr viel Spaß. Aber aufgrund dieses Problems wird's auf Dauer echt nervig... manchmal hab ich dann wirklich so Momente, wo ich nach 5-6 Zufallskämpfen aufgrund dieses Problems echt kein Bock mehr habe, das Game weiterzuspielen..., ist schon etwas schade, für etwas, was mich Geld gekostet hat und als genereller Fan der Reihe VD...

Ich hoffe Marlex, dass es dafür zeitnah irgendwie 'nen Fix oder so etwas gibt.

Bei VD 1 und 2 gab es solch eine Art von Problem bei mir zum Beispiel gar nicht.

Vielleicht hat irgendeiner das gleiche Problem und kann mir eventuell Hilfe anbieten. Wäre echt super.
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Verzögerung des Bildschirms, sobald die EXP Vergabe nach einem Kampf erscheint.

Beitrag von DannyEightyfive »

:schockiert: ähm bei mir nicht der Fall, aber mir fällt ein dass ich immer am Ende wenn der Bildschirm erscheint, Leertaste gedrückt habe um den Bildschirm mit der Erfahrungsanzeige zu beenden.
Antworten