Kämpfe schneller machen?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Antworten
Auroras Träne
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2024 17:39

Kämpfe schneller machen?

Beitrag von Auroras Träne »

Liebe Freunde,

ich habe mich hier schon kurz umgesehen, jedoch keinen passenden Thread gefunden.

Es geht darum, dass ich die Kämpfe bzw. Kampfanimationen etwas zu langsam finde. Es liegt auch nicht an dem schon bekannten Windows 8 / Vollbild o. Fenster Problem. Die Kämpfe laufen bei mir denke ich so schnell ab, wie sie sollten, das ist mir jedoch noch etwas zu langsam. Die Special Edition, die weitestgehend ohne Zufallskämpfe auskommt, würde denke ich auch schon etwas Abhilfe verschaffen, aber vielleicht geht da sozusagen noch mehr.

Ich habe meinen neuesten Spielversuch vor ein paar Tagen dann in Abraxas Höhle mit Valnar und Alaine auch schon wieder beendet, weil ich einfach frustriert war. Es erscheinen zwei Erdwürmer und man weiß, dass man wieder eine gute Minute stumpf auf die Leertaste hämmern vor sich hat.

Ist jemand von euch in der Lage, das Game so zu verändern, dass diese ganzen Kampfanimationen gut 50% schneller ablaufen? Ich liebe das Game, liebe die Atmosphäre, die Story etc., aber dieses Art der Kämpfe stört mich persönlich sehr sehr im Spielfluss. Die Animationen sind ja auch schön und gelungen und sind zurecht da, aber halt... zu langsam. Falls sich jemand dieser Aufgabe annehmen möchte, dann gerne die schnelleren Animationen direkt in die Special Edition integrieren. Falls das überhaupt geht.

Wenn dieses Problem nicht lösbar ist, werde ich es einfach mit der Special Edition versuchen. Da hat man immerhin selbst in der Hand, wann man kämpft.

Ich danke Euch vielmals. Der Schläfer erwache.
Auroras Träne
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2024 17:39

Re: Kämpfe schneller machen?

Beitrag von Auroras Träne »

Hat sich übrigens geklärt. Special Edition macht es um einiges angenehmer. Hab jetzt trotzdem wieder abgebrochen, da mich das durch die Gegend teleportieren, um Silber zu Filar zu machen, nervt. Möglicherweise kann da jemand was dran drehen, dass man den Zauber von Anfang an kriegt? Viele Grüße
Auroras Träne
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2024 17:39

Re: Kämpfe schneller machen?

Beitrag von Auroras Träne »

Ihr könnt diesen Thread gerne löschen, das Spiel ist in der Special Edition schon gut so, wie es ist.
Antworten