(DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

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Käsekumpel
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(DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von Käsekumpel »

Vampires Dawn: Community Edition

>> English version in the post below!

Betatester gesucht!

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Beiläufig haben vielleicht manche im Discord bereits mitbekommen, dass ich und TrunX jeweils an einer Überarbeitung des ersten Vampires Dawn Teils werken. Ich freue mich, das Projekt nun endlich vorstellen zu können. Der aktuellste Beta-Build hat meine eigenen Tests bestanden und nun wäre ich auf der Suche nach interessierten Testern, um auch den Rest der Bugs auszumerzen.

Das Projekt war bis vor kurzem noch unter dem Werkstitel “Final Mix” bekannt, was aber etwas irreführend war. Das Hauptaugenmerk der technischen Überarbeitung lag darauf, Modding und Erweiterungen des Spiels massiv zu erleichtern. Eine “Finalität” war von Anfang an nicht geplant. ;)
Aufgrund der Vielzahl von Creators, deren Inhalte und Assets enthalten sind, wurde nun der neue Titel “Community Edition” fixiert.

Ausführlicher Changelog:
https://docs.google.com/document/d/1VQy ... SKED9QSXs/

Discord: @Käsekumpel

Credits Aysha Everlasting Reign:
  • Marlex
  • Yoraiko (Everlasting Reign, deutsche Übersetzung der Aysha-Edition)
  • kj150 (Aysha-Bonus-Inhalte)
  • TrunX (Mods)
  • Zippo_the_mad_mechanic (überarbeitete MP3-Tracks)[/size]
  • Käsekumpel, Hambikatze, Salzregent (Beta Tester)
Credits Community Edition:
  • Yoraiko (Emotional Support & Drama)
  • kj150 (englische Übersetzung)
  • Makoto (Atavarias) (einige grafische Überarbeitungen, die hier zur freien Verwendung im Forum veröffentlicht wurden)
  • Bravo Screenfun (für die wundervoll eigene, zensierte VD-Version)
  • Käsekumpel (Technische Überarbeitung, Bugfixing & neue Features)

Umfang dieser neuen Edition

Allgemeine Änderungen
  • Mehr als 200 Bugfixes
  • Diverse Trophäen, die in NG+ mit übernommen werden.
  • Verbesserte Spiel-Statistiken
  • Einige verbesserte Ingame-Menüs
  • Party Follower Feature
    • Party-Mitglieder inkl. Beschwörungen laufen Valnar nach
    • Position kann frei geändert werden
  • Wechselbare Character Sprites & Facesets:
    • Valnar (mit oder ohne Sonnenbrille, Faceset Original oder VD2)
    • Asgar (Grafiken Original oder VD2-inspiriert, Faceset Original oder VD2)
    • Alaine (Grafiken Original, VD2-inspiriert, VD3-inspiriert, Faceset Original oder VD2)
    • Aysha (Original oder Aysha-Edition-Grafiken, Faceset Original oder VD2-inspiriert)
    • Abraxas (Original, Demo, VD3-inspiriert, DoH-inspiriert)
  • Englische Übersetzung von kj150 inkludiert
    • Als Basis dient das Übersetzungs-Feature des EasyRPG-Players
    • Es können beliebig viele neue Übersetzungen ergänzt werden, ohne den Spiel-Code selbst ändern zu müssen.
  • Optional: Um die emotionale Bindung zu stärken, können den verschiedenen Beschwörungen nun Namen gegeben werden.
  • Optional: Beschwörungen bleiben, bis sie besiegt wurden.
  • Optional: Auf Beschwörungen können Heil-Items angewandt werden.
  • Optional: Beschwörungen bleiben beim Speichern des Spiels erhalten.
Freies Aktivieren/Deaktivieren gewünschter Spiel-Inhalte
  • Everlasting Reign Edition (inkl. neues Endgame) von Yoraiko aka InPace
  • Aysha-Pfad (aus der englischen V3-Übersetzung, inkl. 2 neuen Enden) von kj150)
  • Special Edition fällt leider weg (siehe Info im Spoiler-Tag weiter unten)
  • Diverse Mods von TrunX (weitere folgen mit zukünftigen Updates)
  • Die legendäre, zensierte VD-Version aus der April-2004-Screenfun
  • Weitere neue Inhalte sind für ein zukünftiges Update geplant
    • Integration der Valaine Mod (inkl. 1 neues Ende) von ValnarsZimmerKatze & SnowyDoe ist in Arbeit und wird mit der nächsten Version inkludiert
    • Eine “Preview”-Funktion für einen geplanten, noch namenlosen Mod von Käsekumpel ist verfügbar. Hierbei erhält Valnar nach seiner Feuertaufe ein neues Item, das es ihm ermöglicht, mehr als 99 Stk. jeder Seelen-Art zu halten.
Weltkarte
  • Flaggen: Option, um entdeckte Orte bei Betreten oder bereits beim Annähern zu markieren bzw. das Feature gänzlich zu deaktivieren.
  • Optional: Totenkopf-Flagge dient als Indikator für hochlevelige Gebiete
  • Optional: Bei Annähern an einen bereits entdeckten Ort wird nun ein neuer Dialog mit Bezeichnung, sowie Anzahl der entdeckten Truhen/Geheimnisse
  • angezeigt.
  • Optional: Nicht entdeckte Orte lassen sich mit Blick der Geister hervorheben
  • Optional: Alaines Grab, Magiegebirge (Innen & Oberfläche), sowie Klennar-Gebirge können Wiederbetreten werden.
  • Schiffe Versenken ist nun optional
Monster Encounters
  • Random Encounters wie bisher
    • Häufigkeit der RNG-Kämpfe kann festgelegt werden.
  • Alternativ können auf der Karte sichtbare Gegner (Overworld Encounter) wie in VD2/VD3 aktiviert werden.
    • Positionen & Typen der gegnerischen Truppen sind nicht starr festgelegt, sondern werden bei jedem Betreten einer Map randomisiert.
      • Developer/Modder Info: Für eine Karte können bis zu 30 “Slots” definiert werden, an denen gegnerische Truppen spawnen. Bei Betreten werden per Default etwa die Hälfte (leichtes +/- mittels RNG) davon befüllt. Diese Häufigkeit lässt sich einstellen.
    • Gegner verhalten sich etwas intelligenter als in VD2 oder SE. Es gibt einen Radius, der sich je nach Gegnerart unterscheiden kann. Ist man außerhalb dieser Range, wechselt ein Gegner zwischen verschiedenen Idle-Verhalten. Die Verfolgung wird erst aktiv, wenn man sich einem Gegner nähert.
    • Bei aktivierten Overworld Encountern werden aufgrund des veränderten Balancings per Default die Quest-EXP vervierfacht. Dies ist auch konfigurierbar.
Loot
  • Option, ob Truhen und Geheimnisse die originalen Items aus VD1 enthalten, oder der Inhalt randomisiert sein soll.
  • Option, ob das Umwandeln von Menschen ebenfalls randomisierte Items droppen soll.
  • RNG kann “fixiert” werden, sodass die erhaltenen Items zwar randomisiert sind, aber pro Spieldurchlauf gleich bleiben (Kein Speichern&Laden für andere Belohnung/Save-Scumming möglich).
  • Die Auswahl der randomisierten Items wurde sorgfältig getroffen, damit die Verhältnisse der zu erwartenden Belohnungen ungefähr deren Verteilungsrate aus dem Original-Spiel entspricht.
    • Speichersteine sind weiterhin sehr häufig als Inhalt in Truhen zu finden, ihr Drop-Verhältnis wird aber entsprechend der gewählten Einstellungen angepasst. Spielt man mit Optionen, die Speichern auf verschiedene andere Arten ermöglichen, sinkt auch die Drop-Rate der Speichersteine.
    • Hat man bereits den Speicherkristall im Inventar, werden gar keine Speichersteine mehr gedroppt.
  • Optional kann aktiviert werden, dass “Blick der Geister” versteckte Geheimnisse sichtbar macht.
Asgars Schloss
  • Außenarchitektur kann zwischen dem Original-Schloss, Original mit Everlasting-Reign-Anpassungen und einem “realistischeren” Layout gewechselt werden.
    • Everlasting-Reign-Anpassungen betreffen kleinere Details im Innenbereich gegenüber dem Vanilla-Schloss
    • “Realistischer”: Orientiert sich an der tatsächlichen Innenarchitektur des Schlosses und versucht, einige unmögliche Eigenheiten des Original-Schlosses zu beheben. Enthält zudem kleinere visuelle Anpassungen und soll als Basis für ein zukünftiges Quest-Update dienen.
  • Für Faule, denen die Fledermausverwandlung zu umständlich ist: Die neuen Schloss-Abkürzungen aus der Everlasting-Edition sind weiterhin enthalten, aber hinter einer Einstellung verborgen.
  • Innenarchitektur kann zwischen den originalen, einzelnen Zimmern und neuen “zusammengelegten Maps” (ähnlich wie in VD2) gewechselt werden.
  • Der in der Everlasting-Reign-Edition eingeführte “Pfadeschaffer” lässt sich nun einfach wegwerfen, sofern man ihn nicht nutzen möchte.
  • Unzählige Bugfixes betreffen die mit der Everlasting-Reign-Edition beschwörbaren Charaktere im Schloss. Die Community Edition wird empfohlen, um diese
  • Inhalte zu spielen, da vieles davon im aktuellen Release der Original “Aysha Everlasting Reign”-Version nicht gefixt ist.
  • Ein zukünftiges Quest-Update soll es ermöglichen, die vermauerten Bereiche des Schlosses zu erforschen.

Ein paar Screenshots..:

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Sonstige Infos (Spoiler Tag kennt diese alte Software wohl nicht?)


Zur Special Edition von Plasquar:

Die neuen Inhalte der SE sind in diesem Release nicht mehr inkludiert. Ich hatte die Hoffnung, diese Inhalte unverfälscht und mit denselben technischen Verbesserungen und der erweiterten Customizability, sowie erstmals auch in englischer Übersetzung, inkludieren zu können. Einige aus späteren VD-Teilen bekannte Features wie Random Loot, Overworld Enemy Encounters und Orts-Flaggen auf der Weltkarte wurden aber in verbesserter Form neu implementiert. (siehe Changelog)

Da dieses Projekt ursprünglich als reines Bugfixing Release (Version 2.0) der “Aysha Everlasting Reign” Edition angedacht war und sich sonst eigentlich nur auf kleinere, neue “Quality of Life”-Features beschränkte, hielt ich es nicht für nötig, die ursprünglichen Entwickler außer Yoraiko selbst zu kontaktieren. Im Frühjahr 2023 wurde dann der geplante Umfang der Edition noch etwas erweitert, was nach einigen Chats im VD-Discord die Aufmerksamkeit von Plasquar auf sich zog. Ihn irritierte, dass seine Special-Edition-Inhalte in dieser Version enthalten waren und er bat mich, diese wieder zu entfernen, was ich unter dem Aspekt, dass diese neue Edition nun unter einem neuen Titel und mit neuen Features erscheinen würde, auch bereitwillig tat.
Dass er aber ursprünglich Yoraiko die Erlaubnis gab, auf seiner SE-Version aufzusetzen, und diese später nach Release wieder entziehen wollte und ein Offline-Nehmen der “Aysha-Everlasting-Reign”-Edition forderte, finde ich nicht in Ordnung. Für mich persönlich als technisch versierten Entwickler, war es nicht viel Aufwand, die betroffenen Inhalte in meinem Code aufzuspüren und zu entfernen. (Ein Großteil davon ließ sich auch automatisiert unter Zuhilfenahme der liblcf-Tools des EasyRPG-Teams bewerkstelligen.)
Für Yoraiko, der nicht aus der IT-Branche kommt, gleicht so eine Forderung aber einem Todesurteil für sein Projekt.



Technische Info:

Weite Teile des Spiel-Codes wurden neu geschrieben und ein großer Teil der Code-Dubletten entfernt + in Common Events ausgelagert. Dies geschah unter Zuhilfenahme erweiterter Features wie CommonThisEvent-Patch, Features der RPG2K3-Engine und des Maniac-Patches, die im EasyRPG-Projekt enthalten sind. Daher wird der plattform-unabhängige EasyRPG-Player ab Version 0.8 vorausgesetzt. Viele Skript-Commands, die im Original RM2K nicht unterstützt werden, werden im Editor als “Unknown Command” gekennzeichnet und andere, erweiterte Kommandos, die nicht direkt im Editor bearbeitet werden sollten, sind mit entsprechendem Kommentar gekennzeichnet. Zum Editieren dieser Kommandos wird ein mit dem Maniac Patch versehener RPG Maker 2003 (Steam Edition) benötigt. Best Practice ist daher, 2 Kopien des Projekts parallel zu halten. Die Hauptkopie wird im Original RPG Maker 2000 editiert, während der zweite Editor für die Bearbeitung der erweiterten Kommandos dient. Skripte können per Copy&Paste in die Original-Kopie übertragen werden. Dies soll sich in Zukunft ändern, wenn der Editor des EasyRPG-Projekts weit genug fortgeschritten ist, um eine aktive Spielentwicklung zu ermöglichen.

Die veraltete RM2K-Engine ist in seinen Möglichkeiten an vielen Stellen noch etwas eingeschränkt und daher sind zum Implementieren der diversen Features auch einige Workarounds wie “Lookup Tables” zum Einsatz gekommen und manche Features (wie zB. die austauschbaren Facesets & Sprites) sind in der Implementierung derzeit etwas mühsamer zu verwenden, als die originalen Event Commands. Parallel zur ständigen Weiterentwicklung des EasyRPG-Projekts möchte ich auch stetig die Code-Basis dieser Community-Edition weiter aktualisieren, um einen einfachen Workflow für Entwickler von neuen Inhalten zu ermöglichen. (zB. mithilfe von Editor-Templates und der Zuhilfenahme von neuen Engine-Features)
Für die Zukunft habe ich geplant, auch etwas zur Editor-Entwicklung des EasyRPG-Projekts beizutragen, um zB. das Refactoring und Warten alter Spiele-Perlen wie VD zu vereinfachen.

Ausserdem wurde ein github-Repository für das einfache Tracking der Änderungen am Spiel eingerichtet:
https://github.com/VampiresDawnCommunity/VD1
Zuletzt geändert von Käsekumpel am 14. Jul 2023 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Käsekumpel
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Re: (DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von Käsekumpel »

Vampires Dawn: Community Edition

Betatesters wanted!

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Until recently, this project was known under its working title “Final Mix” which was somewhat misleading. The main focus of this technical overhaul of the classic Vampires Dawn is to massively facilitate modding and expansion of the game. A “finality” was never planned from the start. ;)
Due to the large number of creators involved, I’ve settled on the new title “Community Edition”.


Detailed changelog (German):
https://docs.google.com/document/d/1VQy ... SKED9QSXs/

Discord: @Käsekumpel

Credits Aysha Everlasting Reign:
  • Marlex
  • Yoraiko (Everlasting Reign, German translation of the Aysha edition)
  • kj150 (Aysha bonus content)
  • TrunX (Mods)
  • Zippo_the_mad_mechanic (improved MP3-Tracks)[/size]
  • Käsekumpel, Hambikatze, Salzregent (Beta testing)
Credits Community Edition:
  • Yoraiko (Emotional support & drama)
  • kj150 (english translation)
  • Makoto (Atavarias) (some graphical improvements, which were shared here in the forums for free use)
  • Bravo Screenfun (for the wonderfully distinct, censored version of VD))
  • Käsekumpel (Technical overhaul, bugfixing & new features)

Scope of this new Edition

General improvements
  • More than 200 bug fixes
  • Several trophies which can be carried over to NG+.
  • Improved play statistics
  • Improved several In-Game menus
  • Party Follower Feature
    • Party members (including summons) follow Valnar
    • Position of members can be freely changed
  • Swappable character sprites & facesets:
    • Valnar (with or without sunglasses, faceset original or VD2)
    • Asgar (charset original or VD2-inspired, faceset original or VD2)
    • Alaine (charset original, VD2-inspired, VD3-inspiriert, faceset original or VD2)
    • Aysha (Original oder Aysha-Edition-Grafiken, faceset original or VD2-inspired)
    • Abraxas (Original, Demo, VD3-inspired, DoH-inspired)
  • English translation by kj150 included
    • Basis for this translation if the translation-feature of the EasyRPG-Player
    • It is possible to create any number of new translations without having to change the game code itself (Main code base remains in german language).
  • Optional: To strengthen emotional bonds, it is now possible to assign names to summons after casting them.
  • Optional: Summons will stay in the party until they are defeated.
  • Optional: Healing items can be used on summons.
  • Optional: Summons will stay when saving the game.
Freely enable/disable desired game content
  • Everlasting Reign Edition (including a new Endgame) by Yoraiko aka InPace
  • Aysha path (from the english V3-translation, incl. 2 new endings) by kj150)
  • Special Edition is unfortunately dropped from this release (see info below inside the spoiler tag)
  • Several mods by TrunX (more to follow with future updates)
  • The legendary, censored version of VD from the April 2004 issue of Screenfun
  • More new contents are planned for follow-up updates
    • Integration of the Valaine Mod (including 1 new ending) by ValnarsZimmerKatze & SnowyDoe is also in work and to be released with the next version
    • A “Preview” for a planned & yet unnamed mod by Käsekumpel is available. When activating this feature, Valnar will get a new item after his baptism of fire which makes it possible for him to hold more than 99 pieces of every soul type.
Word map
  • Flags: Options, to mark discovered places on the world map. Either by approaching or when first entering them.
  • Optional: A skull flag indicates if a places targeted level is still to high for the player
  • Optional: When approaching a discovered place, a new dialog can be displayed which shows the map name and the number of discovered chests & secrets.
  • Optional: Undiscovered places can be highlighted by using “Eye of the Ghosts”
  • Optional: Alaines grave, the magic mountains (Inside & outside) and the Klennar mountains can be re-entered.
  • Sinking ships is now optional.
Monster Encounters
  • Random encounters as usual
    • It is possible to set the frequency of RNG battles
  • Alternatively, overworld enemy encounters can be activated, similarly to VD2 & VD3
    • Positions & types of enemy troops aren’t fixed but randomized every time a map is entered.
      • Developer/Modder info: It is possible to define up to 30 “Slots” per map in which enemy troops can spawn. At default about half (slight +/- variation via RNG) of these are filled with enemy encounters, when entering the map. The number of slots used can vary by setting the option for the battle frequency
    • Enemies are behaving more intelligent than in VD2 or the SE. There’s a radius which varies by enemy type. If the player is outside of this radius, the enemy will toggle between various idle behaviors. The enemy will only pursue, if the player comes too close.
    • When using overworld encounters, the EXP gained by completing quests is multiplied by 4 (default) because of the change in game balancing. This can also be adjusted with its own setting.
Loot
  • There’s an option, if chest contents & secrets will drop the original items as in VD1 or if the contents should be randomized.
  • Optional: Loot acquired by converting humans can also be randomized.
  • The RNG can be “fixed”, so that items are still randomized, but stay the same per event & playthrough (No save scumming is possible).
  • The selection of randomized items that can be dropped was carefully selected to approximately correspond to their distribution rates from the original game.
    • Save stones are still pretty common loot for chests but their drop rate will decrease according to the player's choices. If you play with settings which allow more generous saving, there will be less chests with save stones.
    • If the player already has a save crystal in their inventory, no save stones will be available as randomized loot.
  • Optional: “Eye of the Ghosts” may highlight any hidden secrets on the map.
Asgars castle
  • Outside architecture can be toggled between the original castle, the castle with additions of the Everlasting Reign edition and an overhauled “more realistic” castle layout.
    • Everlasting Reign additions concern some smaller details in the inside bounds of the Vanilla castle.
    • “More realistic”: This layout orients itself on the actual inside architecture and aims to fix several impossible peculiarities of the original castle. Some visual improvements are included. This will be the base for a future quest update.
  • For the lazies, who don’t want to use the bat transformation: The new castle shortcuts of the Everlasting Reign edition are still included but now hidden behind another new option.
  • Inside architecture can be toggled between the original (separated) maps and a new combined layout (similar to VD2).
  • The “Pathmaker” item of the Everlasting Reign edition can now be thrown away, if you don’t desire to use it.
  • A ton of bug fixes affect the various characters who can be conjured into the castle. Because many of these problems are still unresolved in the 1.1 release of ER, this Community Edition is recommended to play these contents.
  • A future quest update shall make it possible to explore the walled-up parts of the castle.

A few screenshots..:

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Other matters


Concerning the Special Edition by Plasquar:

The new quests and places of the SE sind are not included in this release any more. I had hopes to be able to provide these contents in an undistorted way and with the same technical improvements and customizability as the rest, as well as to release them with an English translation for the first time. Some of the features known from later VD-parts like random loot, overworld enemy encounters and marked places were re-implemented in an improved manner. (See changelog)

Because this project was originally conceived as a pure bug fixing release (Aysha Everlasting Reign 2.0) with very little new “Quality of life” features, I didn’t think it to be necessary to contact any of the original developers other than Yoraiko himself. When the scope of this new release was extended in early 2023, some of our chats in the Vampires Dawn discord drew the attention of Plasquar, who was irritated that his contents were included in this release. I was asked to remove them, and under the circumstances that this project blew up to a completely new release under a new title, I willingly did so.
But the fact that he gave Yoraiko his blessing to use his release to expand upon and wanted to completely revoke it afterwards, is something I can’t approve of. For myself, as a technically experienced developer, it wasn’t much of a problem to track down all the changes applied by Plasquar and remove them from the code. (A huge part was automated by utilizing the liblcf-tools of the EasyRPG team)
But for Yoraiko, who has no IT background, such a demand would be equal to a death sentence for his entire project.



Technical info:

Vast parts of the game's code were rewritten and a huge amount of code duplicates were removed and refactored into Common Events. This was possible due to many new features provided by the EasyRPG project (CommonThisEvent patch, RPG2K3-only features, Maniacs Patch). Because of this, the platform-independent EasyRPG player from version 0.8 upwards is required to play this release. Many script commands which aren’t supported in the original RM2K are displayed in the editor as “Unknown Command” and others, which were extended and shouldn’t be edited inside the editor are marked with comments. To edit these commands the Steam Edition of RPG Maker 2003 with the Maniac Patch is required. It is currently best practice to keep 2 parallel copies of the project. The main copy is to be edited in the original RPG Maker 2000, while the second editor is used to edit any extended commands. Scripts can easily be transferred by just copying and pasting them into the original. This shall be made easier in the future, when the official editor of the EasyRPG project is sophisticated enough to enable active development.

The legacy RM2K engine is still constrained in many places and this is why some of the features still need some workarounds like “lookup table” and several features (like the swappable facesets & sprites) are somewhat more cumbersome to use right now, compared to the original event commands. I aim to further develop the code base parallel with updates to the EasyRPG project to further modernize the code and provide an easy workflow for creators of new content. (for example with editor templates or by using newly implemented engine features)
For the future I also plan to contribute to the editor development of EasyRPG and provide some tools to make the refactoring of old game pearls like VD easier.

A github repository for tracking any changes to the game was also created recently:
https://github.com/VampiresDawnCommunity/VD1
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DannyEightyfive
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Re: (DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Melde mich als Betatester. Bin bereit das Ganze mal auf Herz und Nieren zu testen. Mfg DannyEightyfive
Käsekumpel
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Registriert: 29. Jun 2023 22:14

Re: (DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von Käsekumpel »

DannyEightyfive hat geschrieben: 15. Jul 2023 20:11 Melde mich als Betatester. Bin bereit das Ganze mal auf Herz und Nieren zu testen. Mfg DannyEightyfive
Heyho!
Sehr gerne. Am besten mich einfach auf Discord adden: @Käsekumpel.
Dann füg ich dich zum Server hinzu, wo das Bugtesting etwas koordiniert wird.
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DannyEightyfive
Gebissener Mensch
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Re: (DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

gelöscht
Defalt_The_II
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Registriert: 9. Sep 2020 00:13

Re: (DE/EN) Betatester gesucht - Vampires Dawn: Community Edition

Beitrag von Defalt_The_II »

ich möchte einfach nur das spiel spielen, fan versionen sind meiner meinung nach, die besten
Antworten