Fotothread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Lukas Kane
Vampir 5. Generation
Beiträge: 87
Registriert: 19. Apr 2014 22:27

Re: Fotothread

Beitrag von Lukas Kane »

Moin was alles so passiert ist in den letzten 9 Jahren. Erst lange Krank und jetzt endlich gesund sowie mit dem richtigen Körper. Krass das hier 7 Jahre nix mehr passiert. By the Way VD 3 klasse obwohl die Maker Version mich eher abschreckt, aber alte Menschen leben zu gerne in Gewohnheiten. Das alte Photo ist von ungefähr 2016 oder so steht nur falsch deklariert weil das ein Screenshit war . Naja es wiegesagt schön endlich im richtigen Körper und als Frau leben zu können. So den ich werde jetzt werde wieder mehr aktiv sein
Dateianhänge
Neu!
Neu!
Mach aus alt
Mach aus alt
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Fotothread

Beitrag von DannyEightyfive »

Respekt dir! Wenn man wirklich von etwas überzeugt ist soll man es ruhig machen. Ganz großen Respekt. :up: Übrigens ist die Community nicht ganz weg es gibt nenn VD Discord Server und bei den Fanprojekt hat sich gerade in den letzten drei Jahren gewaltig viel getan. Es gibt nemmlich mittlerweile drei verschiedene Versionen von VD2 und das mein ich nicht als Versionsnummer sondern es gibt nenn Valaine Mod, nenn Special Edition Mod nenn Remake das sogar nenn neuen Untertitel hat(VD2 Everlasting Blood) außerdem gilt das auch für VD1 dort entsteht zur Zeit die Community Edition aus VD1 Valaine Mod und VD1 Aysha Edition mit Everlasting Reign Elementen außerdem kann man nun ohne Random Accounter Leveln (altes KS aber Gegner erscheinen wie in VD2)
Antworten