Selbstbestimmungsgesetz

Was so in der Welt passiert
Antworten

Wie Finder ihr das Selbstbestimmungsgesetz?

A. Ich finde es fatal in der Form.
1
50%
B. Ich finde es gut
0
Keine Stimmen
C. Mir ist es Egal
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Lukas Kane
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 19. Apr 2014 22:27

Selbstbestimmungsgesetz

Beitrag von Lukas Kane »

Moin Moin und Grüße aus Skandinavien bin gerade im nicht so weiten Urlaub. Ja heuer wurde das Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet. Auch wenn ich die Grünen und die Roten zutiefst verachte so ist es ein kleiner Schritt zur Gleichberechtigung von Transexuellen Menschen, wenn auch ich große Kritik darin empfinde.


1. finde ich es Höchstbedenklich wenn Jugendliche ohne Psychologische Begutachtung einfach so das Geschlecht wechseln können , da viele Junge Leute ein Großes Poutpourie an diversen Geistes Krankheiten leiden ist es höchst Bedenklich wenn dann z.b Leute die an Autismus leiden und ADHS , die dann davon gebrauch machen ohne sich bewusst zu sein was sie dann tun. Somit tun man den Menschen keinen Gefallen, ganz wichtig ich habe nichts gegen Autisten oder ADHS-Kranken Menschen . Aber ich denke ein Psychologisch Labiler Mensch ist nicht in der Lage so tragweiten technisch dies zu verstehen.

2. Es ist keine Psychologische oder Ärztliche Anamnese erforderlich, und da sag ich nein vor allem ist es bedenklich wenn man jährlich sein Geschlecht wechseln kann , der schwerwiegende Weg des Transgenders , wird dann ad absurdum und ins lächerliche gezogen , ich verwehre mich gegen das Wort Transhype , aber wenn dann dieser schwerwiegende Leidensweg ins Beliebige geführt ist es nicht mehr wahrhaftig und Authentisch.

3. Positive für alle die wahrhaftige eine Anamnese haben ist der Weg dann nicht mehr so schwerwiegend.

4. Der Missbrauch durch Straftäter die sexuell auffällig geworden sind , in Amerika gab es ein Sexualstraftäter der meinte um zuswitchen und belästigte dann im Frauengefängnis Frauen , dies ist dann ein Hohn sowie abscheulich.

Fazit:
Es ist nicht gut durchdacht das Gesetz und enthält erhebliche Mängel sowie eine Gefahr für Kinderschutz bzw. Frauenschutz . Ich hoffe das einige Kinderschützer und Feministische Menschen dies nochmal eine Anpassung fordern. In der Form Spaltet das Gesetz und sorgt für weitere Auseinandersetzungen , die der großen Gesellschaft nicht helfen. Aber dennoch ist es wiegesagt ein äußerst minimaler Schritt nur leider einer der für weitere Gesellschaftliche Probleme sorgen wird in einer Gesellschaft die Ohnehin schon tief gespalten ist . Nun was haltet ihr davon lasst uns mal drüber sachlich diskutieren
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 291
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Beitrag von Dragonfly »

Es ist doch offensichtlich, dass dieses Forum kaum noch einer nutzt.
Die meisten aktuellen Beiträge, die hier noch verfasst werden, handeln um die Vampires Dawn Spiele und Fanprojekte.

Ich würde dir empfehlen solch ein Thema in einem aktiveren Forum anzusprechen.
Oder erstelle auf YouTube ein Video darüber. Hier wirst du kaum Leute erreichen.

Grüße
Antworten