wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
mariokiller

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von mariokiller »

Bei mir in der Gegend kennt ebenfalls fast niemand das spiel :( aber ich bin grad dabei es meiner Freundin beizubringen damit ich mich hier nicht so einsam fühle so als einziger VD2 Spieler^^ sie und mein bester Freund mögen es :D


Gez. Mariokiller^^
StolzDesVampirs

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von StolzDesVampirs »

ich bin eig der einzigste der das spiel spielt die anderen stehen mehr auf 3d-spiele
Fereydon

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Fereydon »

Na ja,dank mir,alle!!! :up: :up:
McHammer
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2008 11:31

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von McHammer »

Bei mir auch, dank mir kennts jeder aus meiner Jahrgangsstufe...
Lioba

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Lioba »

Bei mir kennt es keiner - außer meiner Mutter.
Ist schon immer peinlich, wenn ich mitten im Gespräch ( was öfters ab 0,8 Promille in meiner Stammkneipe passiert :lol: ) von VD anfang zu erzähl.
Die schauen mich immer so an, als ob ich Drogen nehmen würde :lol:
Ich denke das liegt daran, dass mein Freundeskreis ab 27 anfängt und bei 63 aufhört. ;)
Was nicht heißen soll, dass man in diesem "Alter" solche grandiosen Spiele nicht spielt ( Ich sagte ja schon- meine Mutter ;) )
Freya-IsiKa

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Freya-IsiKa »

Bei mir wissen von VD nur meine beiden besten Freundinnen..schon schade das es nicht mehr kennen..:(
zero_to_infinity

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von zero_to_infinity »

Bei mir kennts keiner bis auf einen Freund von mir. Dem hab ichs gezeigt als wir noch jünger waren....
"nintendo 64 Zeiten"...also wo die grafik noch nicht grafik genannt werden konnte (12 war ich da glaube ich).
Ihm hat es gefallen, er ist aber mit den Speichersteinen nicht zurechtgekommen. LOL (Ja ich frag mich auch ^^).
Er hat mit dem Spiel abgeschlossen weil "dieses beschissene Spiel ja sowas von im *Zensiert* ist, dass es keinen speichern lässt." Ich habs ihm dann zwar erklärt aber er hat gemeint alles in allem is es ihm zu dumm "den Mist" nochmal anzufangen. Also ich fühle mich mittlerweile schon uralt (bin aber erst 18 haha), weil viel zu viele Leute so weltfremd agieren.

Kennengelernt habe ich das Game auf einer Uralt Screenfun und habe es sofort zum spielen begonnen als ich bemerkte das es ein RPG war. Die Gründe die bei mir zum VD-spielen geführt haben waren "Mystic Quest Legend" (mein erstes RPG und Supernintendogame ! Was ich nachträglich noch rausgefunden habe war es auch noch ein ur-primitiv-final-fantasy), dass mich auf den Geschmack brachte und die interessante Möglichkeit Protagonisten zu spielen die einmal nicht die üblichen Strahlemänner waren die den Save-the-princess-plot als den ihren betrachten.

Naja 3 Sprichwörter hab ich hierzu für euch:

1.
Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht! ( Das heißt ohne Massenwerbung ist es für die meisten eben nichts.....)

2.
Je mehr man altert, desto mehr überzeugt man sich, daß Seine heilige Majestät der Zufall gut drei Viertel der Geschäfte dieses miserablen Universums besorgt. (Oder um es schöner auszudrücken: WIR sind die priveligierten die die Chance hatten das Game zu finden und dass auch noch mit einen Geist der noch nicht so von den Medien vergiftet waren, dass wir dieses NICHT-MEGA-MARKEN-Produkt sogar genießen konnten.)

3.
Die Leute werfen eben Perlen vor die Säue (Leute verstehen eben nicht immer was gut für sie wäre, sondern wollen lieber eine plotlose Geschichte mit guter Grafik. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern....außer einer von euch bereitetgerade eine Weltumwandlung vor ^^)

mfg
zero_to_infinity
Asgar Serran

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Asgar Serran »


Bei mir kennen es drei Leute.. Ein Kumpel von mir und ein anderer Kumpel.
Mein Kumpel meint es ist total hammergeil, aber er hat NIE Molana und Abraxas gefunden. Aber dafür hat er den König gekillt, den ich widerrum nicht gekillt hatte, dafür aber Abraxas und Molana xD

Mein anderer Kumpel meint das ist total Scheisse.. Er zockt lieber Assassin's Creed...
Benutzeravatar
z-zone
Vampir 5. Generation
Beiträge: 120
Registriert: 17. Jan 2009 19:20

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von z-zone »

nun ja...2 meiner freunde haben das spiel angezockt:

Nr. 1 hat früh im Spiel aufgehört, es war ihm zu LANGWEILIG (wahrscheinlich wegen dem anfang und dem mist)

Nr. 2 spielt bis heute noch begeistert vd und el


ciao
GargathI

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von GargathI »

Bei mir kennt es eigentlich nur mein Bruder.
Ich bin erst dank ihm auf VD gestoßen; Und ich danke ihm wirklich dafür. :up:
Gesperrt