Beschwörungszauber
Re: Beschwörungszauber
dämon halt, obwohls mit dem so easy is, dass es schon fast fad is^^
Re: Beschwörungszauber
Ganz ehrlich: Ich habe so gut wie nie einen Beschwörungszauber genutzt!
Das erste Mal, als ich VD durchgespielt habe, habe ich das nicht so ganz verstanden und deswegen darauf verzichtet.
Also es ging auch ohne. Deswegen beschwöre ich auch jetzt noch nicht (so oft) Dämonen oder ähnliches!
Das erste Mal, als ich VD durchgespielt habe, habe ich das nicht so ganz verstanden und deswegen darauf verzichtet.
Also es ging auch ohne. Deswegen beschwöre ich auch jetzt noch nicht (so oft) Dämonen oder ähnliches!
_______________________________________
Es war eine Zeit der Finsternis...
Doch Helden kamen...
Und das Blutrot des Himmels...
Wurde ein helles blau...
Das Böse starb...
Auf alle Ewigkeit...
Es war eine Zeit der Finsternis...
Doch Helden kamen...
Und das Blutrot des Himmels...
Wurde ein helles blau...
Das Böse starb...
Auf alle Ewigkeit...
Re: Beschwörungszauber
Tja meine Favoriten sind der Dämon und das Golem.
Der Dämon ist sau stark und das Golem hat man ja schon seit Anfang an.
Der Dämon ist sau stark und das Golem hat man ja schon seit Anfang an.
- Aeolos der Angeber
- Gebissener Mensch
- Beiträge: 36
- Registriert: 22. Okt 2010 22:21
Re: Beschwörungszauber
Rein vom technischen Standpunkt her ist der Dämon mein absoluter Favorit. Immerhin ist er steuerbar und hat ziemlich starke Fähigkeiten.
Aber auch den Golem mag ich, allein schon deswegen, weil ich ziemliche Probleme damit hatte, alle Zettel beim ersten Durchspielen zu finden. Sowas prägt.
Aber auch den Golem mag ich, allein schon deswegen, weil ich ziemliche Probleme damit hatte, alle Zettel beim ersten Durchspielen zu finden. Sowas prägt.
2...1...Risiko!
- theGhostofFate
- Vampir 5. Generation
- Beiträge: 58
- Registriert: 20. Okt 2010 23:16
Re: Beschwörungszauber
Ganz klar den Dämon mit dem kann man dem gegner schön einheizen
Ich bin dein Schicksal
Re: Beschwörungszauber
Hehe, ja da muss man aufpassen dass man zwei Zettel, die zu einer gleichen Beschreibung passen, nicht verwexelt, sonst hast du schnel mal ein 50-Zettel-Rätsel zu knackenAeolos der Angeber hat geschrieben:Rein vom technischen Standpunkt her ist der Dämon mein absoluter Favorit. Immerhin ist er steuerbar und hat ziemlich starke Fähigkeiten.
Aber auch den Golem mag ich, allein schon deswegen, weil ich ziemliche Probleme damit hatte, alle Zettel beim ersten Durchspielen zu finden. Sowas prägt.
Du hast Recht, die beiden sind wenigstens brauchbar.
Der Skelettmagier hat etwas mit der Antikmünzenmaschine gemeinsam:
Der Weg dorthin ist erst bestreitbar, wenn er garnix mehr hermacht.
Ich war nun auf lvl. 25, meine Vampirsinne haben mich nicht mehr gewarnt,
...doch ich wusste nichtmehr, dass auch DER auf Lvl. 1 ist.
Ebenso die Maschine, die kannst du erst erreichen, wenn 500exp sich nichtmehr bemerktbar machen.
Das Skelett mag am Anfang noch helfen, aber 5 kleine Seelensteine sind zu Beginn noch sehr kostbar. Das Skelett kann gut als Einmal-Schild herhalten (ähnlich der Piepi-Puppe im Pokemon-Kartenspiel).
Wenn du eben mal 5 kleine Seelensteine übrig hast, erschaffst du en Skelett und wenn du Glück hast, und der erste Angriff des Gegners kein Rundumangriff ist, verpulvert der Gegner womöglich eine ganz starke Atacke gegen das Skelett.
DIESE Strategie lohnt sich eher, je später du im Spiel bist, richtig angewandt
Re: Beschwörungszauber
ganzklar mir hat der demon sehr viel geholfen gerade im kampf gegen abraxas in seinem turm
Re: Beschwörungszauber
Ich habe nie wirklich Beschwörungen gemacht... Außer bei Vincent den Golem.^^
Die Zeit verschwimmt...
Das Blut gerinnt...
Und Abraxas gewinnt... immer!
Das Blut gerinnt...
Und Abraxas gewinnt... immer!
Re: Beschwörungszauber
vega-nsane hat geschrieben: Der Skelettmagier hat etwas mit der Antikmünzenmaschine gemeinsam:
Der Weg dorthin ist erst bestreitbar, wenn er garnix mehr hermacht.
Ich war nun auf lvl. 25, meine Vampirsinne haben mich nicht mehr gewarnt,
...doch ich wusste nichtmehr, dass auch DER auf Lvl. 1 ist.
Ebenso die Maschine, die kannst du erst erreichen, wenn 500exp sich nichtmehr bemerktbar machen.
Das Skelett mag am Anfang noch helfen, aber 5 kleine Seelensteine sind zu Beginn noch sehr kostbar. Das Skelett kann gut als Einmal-Schild herhalten (ähnlich der Piepi-Puppe im Pokemon-Kartenspiel).
Wenn du eben mal 5 kleine Seelensteine übrig hast, erschaffst du en Skelett und wenn du Glück hast, und der erste Angriff des Gegners kein Rundumangriff ist, verpulvert der Gegner womöglich eine ganz starke Atacke gegen das Skelett.
DIESE Strategie lohnt sich eher, je später du im Spiel bist, richtig angewandt
Ich muss mich ° selbst ergänzen:
Diese Verstärkungen sind absolut effektiv. Der Skelettmagier steigt durch die erste Verstärkung auf Lvl.25, durch die zweite auf 50.Höhle Nordherlis, nördlich vom Eingang. | Skelettbeschwörung-Stärke
| +1
Eishöhle (auf dem Iraniskontinent, die nördlichste Höhle) | Skelettmagierbeschwörung-Stärke
| +1
Wald (südlich von Thessa), am Grab | Skelettmagierbeschwörung-Stärke
| +1
Das Skelett steigt durch einmalige Verstärkung auf Lvl.50.
Das heißt, du kannst für 5 kleine Seelensteine ein Partiemitglied auf Level 50 beschwören, was ordentlich draufhaut. Ich hatte mich schon gewundert, als ich es gegen Ustra als Schadensaufnehmer einsetzen wollte.
Re: Beschwörungszauber
Golem natürlich