Wie seid Ihr auf Vampires Dawn gestoßen?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Wie seid Ihr auf VD gestoßen?

Screenfun
393
58%
Internet
108
16%
Pc Games
16
2%
Andere
162
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 679

RemusLupin

Beitrag von RemusLupin »

Ähm...ja....bei mir war es keine Screenfun...nicht das Internet....bei mir war es kurz und knapp : DV
Wieso DV? Er war schuld daran das ich hierher kam ^-^" (*Steinigt ihn* :D )
*hust* Nein lieber nicht ^^" Jedenfalls kam ich durch DV hierher, kennte somit VD kennen...fertig ^-^""
Viper

Beitrag von Viper »

Ich habs auch von der screenfun.
@dg ich meine auch das es sowas schon gab, aber der hieß irgendwie" wieviele sind durch die screenfun hier" oder so. Oder es war im alren board.
Master Tidus

Beitrag von Master Tidus »

Mein Freund (Eternal-Legends-Fan2) hat die Screen Fun!!!!! Er hat dann VD gespielt, fand ich cool, und danach habe ich mir die gebrannt!!!!!
TenchiRV

Beitrag von TenchiRV »

Kannte den Maker schon vorher, aber ich kam durch Screenfun auf VD
Player

Beitrag von Player »

auf der skrienfann sah ich VD und habs gezockt. dann hab ich mir den maker runtergeladen und erst sehr viel später in den chat gekommen.
MysticFighter

Beitrag von MysticFighter »

jaja, die screenfun
so einen ähnlichen gibt es übrigens auch noch hier:
http://www.vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=320

jaja, ich mach mir immer so viel mühe :lol:
Benutzeravatar
Kakashi
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 24. Feb 2003 15:19

Beitrag von Kakashi »

ich bin durchs internet drauf gestoßen
als es rauskam hat es mich nicht sonderlich interessiert da ich nur schlechte erfahrung mit makerspielen hatte.
dann hab ich EL kennen gelernt und fand es ganz gut erst als die VD2 Demo raus war und ich sie gespielt hab hatt es mich dann interessiert.
seitdem bin ich hier im board.
March to Glory
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2003 17:25

Beitrag von March to Glory »

Ja, ja, die Suchfunktion wirkt Wunder:
http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.ph ... =screenfun
In dem Thread sollte eigentlich nur besprochen werden, wer durch die Screenfun zu VD gekommen ist, aber irgendwie haben trotzdem die anderen auch reingeschrieben..
Da ich dort noch nicht gepostet habe, meine ich jedenfalls :D , mach ich es mal hier: Wie so viele andere bin ich auch nur durch die Screenfun zu VD gekommen (zum Forum auf einem anderen Weg, aber dafür gibt es ja auch einen Thread). Das war die erste Ausgabe, die ich je gekauft habe und ich habe jetzt auch nur 3 oder 4. Fragt mich nicht, wieso ich grade diese Ausgabe geholt habe.. Und VD war sogar das einzige Spiel auf der CD, welches ich ausprobiert habe (noch nicht einmal LF).

[EDIT] Nope, sicherlich nicht, solche Spiele sind nichts für mich. Und schon gar nicht auf dem PC; Konsole wäre noch in Ordnung, aber so?
Zuletzt geändert von March to Glory am 12. Aug 2003 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

~ inaktiv ~
Silverstar
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2003 21:22

Beitrag von Silverstar »

Du hast nicht Little Fighter ausprobiert? :x
Dir entgeht was!!! Probiers mal aus!
Is echt klasse!!!!! 8)
Vampires Dawn forever!
Marlex forever!
Benutzeravatar
sylvester1403
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2003 12:53

Beitrag von sylvester1403 »

Ich fing als erstes mit dem RPG-Maker an! Mein Freund hatte mir empfohlen ihn mal auszuprobieren!
Ich dachte mir: "Naja schauste mal was das für ein Programm ist." Als ich ihn heruntergeladen habe war ich voll begeistert und wollte sehen was damit möglich ist! Ich fragte meinen Freund was er mir empfehlen würde!
Er ratete mir natürlich Vampires Dawn!
Seitdem bin ich ein Fann von VD und anderen guten Maker Spielen!
[url=http://sylvester1403.pxboard.net]KLICK[/url]
Oder schaut mal auf
[url]http://dieakademie.tk[/url] vorbei. hier werden u.a. Rm2k Noobs zu Rm2k Fortgeschrittenen. Wenn ihr gern ein RPG Machen wollt, aber keine Ahnung habt, dann lasst euch bei uns ausbilden.
Antworten