Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
heboracer

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von heboracer »

ich bitte dich - seit ihr wirklich so lebensmüde????

ca. 10.000.000 Punkte VS 321.077 Punkte


ich will hier jetzt keinen kampf provozieren aber diesen krieg würdet ihr haushoch verlieren.
also das nächste mal, wenn du einen auf blau machst, einfach mal in U-Mode gehen - da passiert eh nichts


@jason: provoziere es nicht noch
jason1412

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von jason1412 »

ok also ich halte mich raus sollte aber ein angriff von der SG gegen mich oder gegen einen aus meiner allianz oder der MF kommen gibt es keine gnade.
jason1412

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von jason1412 »

ahja und noch was :lol: :lol: :lol: was hat bitte deine familie damit zu tun das du ein browsergame spielst ?? :lol: :lol: :lol:
Ich habe auch ne ausbildung , ne freundin und noch paar andere erledigungen trotzdem heule ich hier nich rum wenn ich angegriffen werde :lol:
heboracer

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von heboracer »

@Bataboomman

mag ja gut sein aber willst du wirklich die einzige allianz, die sich in den unteren reihen behaupten kann, vernichten????
zudem sind sie die einzigen schwächeren in der rangliste mit mehr als 10 membern
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von Riiku »

omg was geht hier ab xD
koctorak oder wie auch immer
es sit ebend normal das man hier atackt wird ist normal bei solchen games ;)
Bild
Kac-Torok

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von Kac-Torok »

Witz gemacht ich mach doch mit euch keinen krieg ich wäre ja total bescheuert
jason1412

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von jason1412 »

@kac-torak
Braver Junge 8)
heboracer

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von heboracer »

auch wieder wahr aber womöglich wird seine ganze ally mitmachen
Kac-Torok

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von Kac-Torok »

das wäre selbst mord gegen euch zu kämpfen aber lasst die angriffe greif lieber andere an ok

meine mitglieder sind auch noch neu im spiel die würden es net so gut finden wenn sie auf einmal von allen seiten bombadiert werden



und das mit familie war dumm nur ich habe einen sohn einen job und ne verlobte und ich hab nur sehr wenig zeit dieses geille browsergame mit dieses coolen und action spielern zu spielen aber ich muss sagen eure aggumente sind wirklich gut überlegt mal wenn wir hier so was schreiben und uns gegenseitig belargern mit truppen werden wir mehr und mehr spieler sein ne kleine frage haben wir schon mal 1000 spieler gehabt im spiel nur als kleine frage
heboracer

Re: Angriff von Jason1412 von (SF) Sonnenfinsternis

Beitrag von heboracer »

Kac-Torok hat geschrieben:das wäre selbst mord gegen euch zu kämpfen aber lasst die angriffe greif lieber andere an ok

meine mitglieder sind auch noch neu im spiel die würden es net so gut finden wenn sie auf einmal von allen seiten bombadiert werden



und das mit familie war dumm nur ich habe einen sohn einen job und ne verlobte und ich hab nur sehr wenig zeit dieses geille browsergame mit dieses coolen und action spielern zu spielen aber ich muss sagen eure aggumente sind wirklich gut überlegt mal wenn wir hier so was schreiben und uns gegenseitig belargern mit truppen werden wir mehr und mehr spieler sein ne kleine frage haben wir schon mal 1000 spieler gehabt im spiel nur als kleine frage


1000 spieler????
da würde brian eine party feiern und ich sogar angereist kommen wenn es mal soweit sein sollte.
nach den jetzigen einstellungen muss ich sagen, gibt es das spiel einfach nicht her - zu viele kanten die noch geschliffen werden müssen und das hat nicht unbedingt was mit kämpfen zu tun, im gegenteil - manche wünschen sich einfach mehr kämpfe
Gesperrt