Vampire der vierten Generation

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
VofD

Re: Vampire der vierten Generation

Beitrag von VofD »

Es ergibt Sinn, da Vampire der 4 Generation nur mit Einladung ein Gebäude betreten können, d.h nur auf Valnars befehl hin, und außerdem erlernen sie ihre Zauber allein, das hat dann nichts mehr mit Affinitäten zu tun
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampire der vierten Generation

Beitrag von Iglerich »

VofD hat geschrieben:Es ergibt Sinn, da Vampire der 4 Generation nur mit Einladung ein Gebäude betreten können, d.h nur auf Valnars befehl hin, und außerdem erlernen sie ihre Zauber allein, das hat dann nichts mehr mit Affinitäten zu tun
Aber der Befehl von Valnar ist nicht die Einladung des Eigentümers des Gebäudes.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Vampire der vierten Generation

Beitrag von Sartes »

stimmt schon aber ein jeder von uns hat sicher mal einen vampir der 4ten in der grp gehabt und is dann in den häusern der einwohner der dörfer rumgelaufen, ich kann mich net erinnern das die einwohner unsere lieben vamps reingebeten haben, daher wage ich die theorie aufzustellen das vampire der 4ten gewissen "makken" nicht unterliegen solange ihr schöpfer bei ihnen ist.

dann hätten wir aber noch die burgen die es zu erobern gallt...da fällt mia grad nichts ein...vieleicht liegt das dann schlicht daran das sie dank des eroberungsbefehls doch eindringen können, wobei man metzelt ja eigentlich alles was in der burg is vor der Haustür ab, wenn da dann nichts mehr lebt kanns schlecht jemanden gehören o.o
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Gesperrt