The Elder Scrolls online
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- Gebissener Mensch
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Re: The Elder Scrolls online
War an sich eine tolle Idee, aber wenn ich mir die Interviews, die Screenshots und Trailer anschaue, habe ich so meine Zweifel, ob man das Spiel überhaupt noch ein TES Teil wird oder einfach nur den Namen tragen wird (siehe neue OPF Teile). Die Architektur erinnert mich stark an 0815 MMORPGs, das gleiche schließe ich aus den Interviews auch für das Gameplay. Dazu wurde noch erwähnt, dass nicht alle Teile Tamriels gleich von anfang an begehbar sein sollen und erst durch DLCs verfügber werden. Da kann ich mir die vermutlich 100€+ auch sparen, wenns keine Story gibt und ich die meiste Zeit damit verbringen werde stundenlang ein und die selben Gegner zu töten.
Re: The Elder Scrolls online
... ata_player
Sieht wirklich scheiße aus.
Sieht wirklich scheiße aus.
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[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
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- Sylverblack
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Re: The Elder Scrolls online
Random MMO incoming. Puh, und ich dachte schon, es könnte mich in Versuchung führen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Re: The Elder Scrolls online
Man merkt zwar dass es in Tamriel spielt, aber von dem angekündigten "Skyrim nur online" ist nicht viel zu sehen. Allgemein von TES-Spielmechanik. Die glauben wohl es ist TES nur weil man Mana-Leben-Ausdauer hat. Aber der Mage haut seine Feuerbälle raus wie Kartoffeln und sein Mana juckt das überhaupt nicht. Von der Egospektive ist auch nichts zu sehen. So ein Mist. Scheisse. Dreck.
Re: The Elder Scrolls online
naja closed beta ist immer bisschen anders als open beta. Age of Conan closed beta war auch noch gut, open beta war das game dann scheiße. |:
immerhin crosshair aiming sieht man, viel zu sehen außer bisschen rumgehüpfe is ja nich.. mal sehen was da noch passiert.. vllt doch bei Neverwinter bleiben.
immerhin crosshair aiming sieht man, viel zu sehen außer bisschen rumgehüpfe is ja nich.. mal sehen was da noch passiert.. vllt doch bei Neverwinter bleiben.
Re: The Elder Scrolls online
Ich sehe... TOR... am Horizont.
Soundkulisse in dem Video wirkt gut, die gesprochenen Texte sind generisch, aber klingen in Ordnung. Gestaltung des Hafens ist ganz hübsch, hoffe, dass lässt Schlüsse auf den Rest des Spiels zu - wobei ich auch keine Lust auf zig unbegehbare Platzhalter- Häuser habe, die überall sinn- und zwecklos hingestellt werden. Kulisse hin oder her, wenn ich mich nur daran vorbeibewege, um die xte Quest zu erfüllen, fühl ich mich trotzdem wie auf 'ner Autobahn.
Störend finde ich die Gebietsbegrenzungen (Berge... wirklich? ...), das Kampfsystem (einmal anklicken, warten bis der HP Balken beim Gegner unten ist) und das bisschen, was bisher vom Skillsystem zu sehen ist (was hab ich über repetive Scheisse gesagt? Fähigkeit Y: Level X. *Zensiert* dich!). Lore Library, nein danke. Achievements alà töte 10.000 ZZ brauch ich auch nicht.
Soundkulisse in dem Video wirkt gut, die gesprochenen Texte sind generisch, aber klingen in Ordnung. Gestaltung des Hafens ist ganz hübsch, hoffe, dass lässt Schlüsse auf den Rest des Spiels zu - wobei ich auch keine Lust auf zig unbegehbare Platzhalter- Häuser habe, die überall sinn- und zwecklos hingestellt werden. Kulisse hin oder her, wenn ich mich nur daran vorbeibewege, um die xte Quest zu erfüllen, fühl ich mich trotzdem wie auf 'ner Autobahn.
Störend finde ich die Gebietsbegrenzungen (Berge... wirklich? ...), das Kampfsystem (einmal anklicken, warten bis der HP Balken beim Gegner unten ist) und das bisschen, was bisher vom Skillsystem zu sehen ist (was hab ich über repetive Scheisse gesagt? Fähigkeit Y: Level X. *Zensiert* dich!). Lore Library, nein danke. Achievements alà töte 10.000 ZZ brauch ich auch nicht.
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- Gebissener Mensch
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Re: The Elder Scrolls online
Von der Grafik her hatte ichs mir schlimmer vorgestellt, aber wenn die am Gameplay nichts ändern hol ich mir das Spiel auf keinen Fall. Die Kämpfe waren zwar noch nie so die Stärke von TES, aber Autoaim geht ja mal gar nicht.