The Elder Scrolls online

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Schattenkrieger1 »

War an sich eine tolle Idee, aber wenn ich mir die Interviews, die Screenshots und Trailer anschaue, habe ich so meine Zweifel, ob man das Spiel überhaupt noch ein TES Teil wird oder einfach nur den Namen tragen wird (siehe neue OPF Teile). Die Architektur erinnert mich stark an 0815 MMORPGs, das gleiche schließe ich aus den Interviews auch für das Gameplay. Dazu wurde noch erwähnt, dass nicht alle Teile Tamriels gleich von anfang an begehbar sein sollen und erst durch DLCs verfügber werden. Da kann ich mir die vermutlich 100€+ auch sparen, wenns keine Story gibt und ich die meiste Zeit damit verbringen werde stundenlang ein und die selben Gegner zu töten.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Pheno »

... ata_player

Sieht wirklich scheiße aus.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Sylverblack »

Random MMO incoming. Puh, und ich dachte schon, es könnte mich in Versuchung führen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Sorrow Abused

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Sorrow Abused »

Man merkt zwar dass es in Tamriel spielt, aber von dem angekündigten "Skyrim nur online" ist nicht viel zu sehen. Allgemein von TES-Spielmechanik. Die glauben wohl es ist TES nur weil man Mana-Leben-Ausdauer hat. Aber der Mage haut seine Feuerbälle raus wie Kartoffeln und sein Mana juckt das überhaupt nicht. Von der Egospektive ist auch nichts zu sehen. So ein Mist. Scheisse. Dreck.
Fear

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Fear »

naja closed beta ist immer bisschen anders als open beta. Age of Conan closed beta war auch noch gut, open beta war das game dann scheiße. |:

immerhin crosshair aiming sieht man, viel zu sehen außer bisschen rumgehüpfe is ja nich.. mal sehen was da noch passiert.. vllt doch bei Neverwinter bleiben.
lt. hamlet

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von lt. hamlet »

Ich sehe... TOR... am Horizont.

Soundkulisse in dem Video wirkt gut, die gesprochenen Texte sind generisch, aber klingen in Ordnung. Gestaltung des Hafens ist ganz hübsch, hoffe, dass lässt Schlüsse auf den Rest des Spiels zu - wobei ich auch keine Lust auf zig unbegehbare Platzhalter- Häuser habe, die überall sinn- und zwecklos hingestellt werden. Kulisse hin oder her, wenn ich mich nur daran vorbeibewege, um die xte Quest zu erfüllen, fühl ich mich trotzdem wie auf 'ner Autobahn.
Störend finde ich die Gebietsbegrenzungen (Berge... wirklich? ...), das Kampfsystem (einmal anklicken, warten bis der HP Balken beim Gegner unten ist) und das bisschen, was bisher vom Skillsystem zu sehen ist (was hab ich über repetive Scheisse gesagt? Fähigkeit Y: Level X. *Zensiert* dich!). Lore Library, nein danke. Achievements alà töte 10.000 ZZ brauch ich auch nicht.
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: The Elder Scrolls online

Beitrag von Schattenkrieger1 »

Von der Grafik her hatte ichs mir schlimmer vorgestellt, aber wenn die am Gameplay nichts ändern hol ich mir das Spiel auf keinen Fall. Die Kämpfe waren zwar noch nie so die Stärke von TES, aber Autoaim geht ja mal gar nicht.
Gesperrt