Ihr erkennt, das ihr zuviel VD spielt wenn ...

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
ASPekte
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2005 16:42

Zuviel VD nach 30 min ? Eine blutige Angelegenheit !!!

Beitrag von ASPekte »

Also mir ist nach der ersten halben Stunde VD (Valnar hatte gerade Aishas Fehlen und die Blutspur aus seinem Haus hinaus entdeckt) Folgendes passiert: ich gehe in den Garten, es war ja schönes Wetter, setze mich an den Gartentisch - und sehe eine 20 cm lange Blutspur, die am Tischbein hinunterläuft und noch relativ frisch ist. Und diese Spur ist bis heute unerklärlich....
DAS war ein echter Einstieg ins "Spiel". Weitere Parallelen sind - beruhigenderweise - nicht mehr aufgetaucht.
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Beitrag von Illusoriness »

Mir passierte heute auch etwas sehr Mysteriöses...

Es war ungefähr 20.17 Uhr ...und da entdeckte ich einen User der den Sinn dieses Threads total verfehlte - aber dafür eine ganz nette Geschichte erzählte. Daraus schloss ich dann schließlich , das sie/er wohl weder ein paar der anderen Posts gelesen hatte , noch den ersten , in dem stand worum es überhaupt ging.

Dann entschied ich mich sie/ihn auf Geno's Definition von Spam hinzuweisen , damit sowas nicht nochmal vorkommt ;)

Also , ne... im ernst. Dein Text schweift ja den Sinn aber hier ging es um Fiktive witzige Dinge , die man so tut wenn man VD Süchtig ist. Kannst dir ja mal angucken wie die anderen User geposted haben.

Illusoriness
Haku

Beitrag von Haku »

Ich hab kein meerschweinchen aber dafür 3 Ratten und die Heißen Asgar Valnar und Vincent ich hab wohl doch zuviel VD gezockt :vampir:
ASPekte
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2005 16:42

Beitrag von ASPekte »

Als leichte Abschweifung find ich die Geschichte ja auch selbst, aber richtige Sinnverfehlung ist zuviel des Vorgeworfenen ! Ich finde, die Geschichte passt insofern zum Thema, als schon 30 min Spielen genügt haben, um die Realität/meine Sichweise derselben zu "biegen". Außerdem ist es mal eine Abwechslung zu den (mit der Zeit doch eher wenig kurzweiligen) Ausführungen, auf welche Art und Weise man sich wie ein Vampir aus VD verhalten/fühlen kann.
Nix für ungut.
HolyVampire

Beitrag von HolyVampire »

-Wenn ihr Geister seht und assaugt.
-Ihr eure Kinder Valnar,Asgar oder Allaine nennt.
-Wenn ihr glaubt ihr könnt euch unsichtbar machen und durch Gitter gehen.
-Wenn ihr in einem Sarg pennt.


Tod und Teufel. :twisted:
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Beitrag von Sylverblack »

Wenn ihr statt www nur noch vvv eingebt ^^
Wenn ihr euch vor dem Interagieren mit anderen Leuten erst mal Gedanken macht, ob ihr sie aussaugt, umwandelt oder ganz normal mit ihnen sprecht.
Wenn ihr jeden Gegner, jeden Zauber und jeden Namen jedes noch so unwichtigen NPCs auswendig im Schlaf könnt.

Sylverblack

Übrigens: Abgesehen vom ersten Punkt ist bei mir noch nichts außergewöhnliches vorgefallen, was eine VD-Sucht aufdeckt ^^
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
lloyd2
Gebissener Mensch
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jan 2006 18:37

Beitrag von lloyd2 »

Ich weiß zwar nicht ob es schon gennant wurde aber trotzdem 8)

-Ihr habt verfolgungswahn weil ihr denkt euch würde ein vampir mit schattenfähigkeiten nachschleichen
-Ihr bei allen rollenspielen nur noch ASGAR ALAINE oder VALNAR heißt
-Ihr findet wenn ihr blutet und euch die wunde leckt denkt es würde
gu schmecken
-Ihr eure verhaltenszüge nach vorbildern aus Vd verändert

ich hoffe ihr kennt das^^ :lol:
Hansie
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2006 15:14

Beitrag von Hansie »

jetzt bin ich dran:
-wenn ihr nur ca.4 l blut im körper habt und rasend werdet.
-wenn ihr dauernd versucht blut loszuwerden um zu zaubern
-wenn ihr glaubt mit jedem jahr (level) das ihr älter weerdet bekommt ihr ca.3 l mehr blut in euren körper.
-wenn ihr in jedem dorf in jeder stadt nach den kindern der akolypse (oda so) sucht
-wenn ihr in euer rathaus geht ö und den bürgermeister killt.
-wenn ihr bei jeder tanne stehen bleibt und versucht euch geld zu cheatten oder so.


*hechel*

ich bin fertig.
aber noch wenn ihr jeden nach den städten aus vd 1/2 fragt
EVIL IS COOL!!!
Benutzeravatar
Kratos
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2006 22:14

Beitrag von Kratos »

Da will ich auch mal mitmachen ^^

Also Ihr spielt zuviel Vampires Dawn wenn Ihr:

*20 Zetttel im Haus versteckt und eurem Bruder sagt er soll sie suchen da er ja noch so ein junger Vampir ist!

*Ihr euch ein paar Steine von draußen holt und versucht sie in einem "Runensynthator zu verschmelzen!

*Ihr meint eure Freunde in Steinstatuen verwandeln zu müssen nur um dann spater Krampfhaft nach einem Heilungszauber zu suchen weil es euch ja SOOO leid tut!

*Ihr Hoheprister werden wollt nur um zu einer Maschine Zugang zu bekommen!

*Ihr euch auf die Jagd nach Dieben macht nur um an die Reliktrune "Fledermausmantel" zu kommen!

So ich hoffe es ist wenigsten eine bisschen lustig und es war nicht schonmal alles da! :D
Benutzeravatar
Bold as Love
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2006 19:08

Beitrag von Bold as Love »

Ihr erkennt, das ihr zuviel VD spielt wenn ...

...Ihr beim Fallschirmspringen über einem Berg euren Fallschirm absichtlich vergesst, um dann in einen Felsen kracht
...Ihr jede zweite Person, als Vampir verdächtigt
...Ihr mit Rüstung, Schwert und Schild rumläuft
...Ihr keine Menschen auf der Straße sehen könnt
...Ihr euch einbildet, dass jede 5 Minuten die Sonne auf -und untergeht.

Das sollte erstmal genügen. :)
Gesperrt