Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Yuki14
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2010 14:53

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Yuki14 »

Jo der Hund war echt krass,hat mich umgehaun,mitn schlag
und da noch am anfang mit den skeletten,ich kam net weiter,mir musste erst jmd helfen #-o
Benutzeravatar
Allijah Serendipity
Vampir 5. Generation
Beiträge: 58
Registriert: 3. Sep 2010 13:23

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Allijah Serendipity »

Ich wurde das erste mal auch richtig von so ner fiesen Töle überrascht die dann meine ganze Perty gefressen hat...und ich war so clever irgendwo gaaaanz weit davor zu speichern *grummel*
Dann kam da irgendwann noch diese Kopfgeldjägerin die öfters mal aufgetaucht ist und die hat mich beim 1. mal nach 2 runden gekillt *peinlich* ( als ichs das 2. mal durchgespielt hatte kam sie nicht einmal warum ist das so??)

Naja als es zum Ende zuging und ich durch Questen und Leveln alle auf LV 99 hatte dachte ich dass die Gegner gegen Ende mich trotzdem ziemlich fertig machen würden aber das war auch eher so ein gemischtes Ding:

Dieser Drache im Vulkan der hatts dann doch nochmal geschafft nich zu kriegen - jeah und wieder soclever gewesen nicht zu speichern man sollte ja meinen aus Fehlern lernt man.

Von der Blutrose hatte ich schon soviel gelesen dass die so fies und schwer umzuhauen sei aber die ging eigentlich recht schnell.

Eigentlich hatte ich auch erwartet dass Jinnai etwas stärker wäre aber irgendwie hat der kaum angegriffen und die Sache war nach ein paar Runden vorbei ( armes...kannst ja nichts für dein Schicksal ...schluchz :cry: :-({|= )

Aber was hat es mit diesem Inspektor auf sich? Ich les hier immer gegen den könnte man Kämpfen...öh ich hab dem aber nur in der Werwolfsache geholfen und dafür Punkte bekommen...was mach ich denn da schon wieder falsch o.O :???:
Bild
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Maaßi »

Es ist nicht der Inspektor in Ordun gemeint, sondern der in Rynik. Gegen den kann man kämpfen, wenn

1.) ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist und du ihn dann in seiner Wachstube ansprichts

oder

2.) man in seiner Wachstube einen der Wachsoldaten ver- oder umwandelt.

Sei aber auf der Hut vor den weißen Hund, der dich ebenfalls angreift, wenn du jemanden dort tötest.
Benutzeravatar
Allijah Serendipity
Vampir 5. Generation
Beiträge: 58
Registriert: 3. Sep 2010 13:23

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Allijah Serendipity »

Achsooo...na die Kopfgeldsache war ja wie nicht -(kA warum und weshalb)( die immerwieder auftauchende Kopfgeldjägerin blieb weg) aber das mit den Wachen sagt mir doch was die muss ich ja zwangsgedrungener maßen Fertig machen damit ich diesen Händler fürs Schloss befreien kann...^^

#-o Autsch und ich dachte die ganze Zeit dass dieser Ordun Inspektor gemeint sei ](*,)
Bild
Benutzeravatar
Maaßi
Vampir 5. Generation
Beiträge: 60
Registriert: 13. Aug 2010 13:09

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Maaßi »

Das mit den Verschwinden der Kopfgeldjägerin kann ich auch nicht erklären (vielleicht hast du irgendwie deine Menschlichkeit wieder zuvor etwas angehoben?).

Und ja die Familie sitzt dort im Gefängnis, der Inspektor bei seiner Arbeitsstelle im Nordwesten. Achja der Inspektor hat auch einen Auftrag für dich, sofern kein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.
xdzocker21

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von xdzocker21 »

das vieh in der kanalisation hat mich überascht es hat mich gekillt und ich nur: WTF
dann der kampf beim leichten bösen ende
Benutzeravatar
necron87
Vampir 5. Generation
Beiträge: 55
Registriert: 17. Nov 2010 12:19

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von necron87 »

bei mir wars auch das riesen schleim vieh in der kanalisation.
hat mich beim ersten mal spielen ganz schön fertig gemacht.
nicht nur einmal um ehrlich zu sein... der hat mich drei mal kaputt gemacht, bis ich den so richtig in den hintern treten konnte.
und dieser eine geister typ auf dem schiff. der hat mich auch einige male mit seinem zauber ins jenseits befördert.

aber sonst hab ich jeden gegner aufs erste mal gepackt.
der mensch braucht keine vampire, elras oder pharao ustra.
der mensch ist sich selbst schon der größte feind.
xdzocker21

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von xdzocker21 »

achja die ganzen elras ganz am schluss in der letzten höhle wo ghadar und jayna sind da hat mich das ganze kämpfen mal gesträsst aba futsch bin ich net gegange
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Ecii »

Mich haben die Weltkartengegner immer extrem gestört, die waren anfangs immer verdammt stark, besonders wenn man Lvl 90 oder so ist. Dieses verdammte Kanalmonster ging mir auch aufn Wecker, ich wusste anfangs nicht wie ich dieses Vieh überhaupt in die Hölle schicken kann ^^
Auch das letzte Ende (schwer-böse) war ziemlich schwer, [spoiler=Ecii]da man da ein paar Kämpfe machen musste und ich bei Ghadar und Jayna schon geschwächt war. (Nyria war wieder zu leicht xD)[/spoiler]

Aber am meisten überrascht haben mich nicht Gegner, sondern das Ende ^^
xdzocker21

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von xdzocker21 »

also schwer böse find ich isn schon zu leichtes ende warst nit level 99 oda was also ich bin am schluss imma level99 ohne das ich nun richtig trainire sondern ich mach alles wo mir in denn weg kommt plat ausser die weltkarten gegner ab level 99 gegen die hab ich nichtma mit denn besten zauber ne chance auser mit phantom und spiegelaura und vampirwaffe sind am schluss pflicht meiner meinung nach und sorry wenn das nit zum thema passt
Gesperrt