Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Benutzeravatar
Ephidel
Vampir 5. Generation
Beiträge: 185
Registriert: 20. Nov 2010 16:40

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Ephidel »

xdzocker21 hat geschrieben:also schwer böse find ich isn schon zu leichtes ende warst nit level 99 oda was also ich bin am schluss imma level99 ohne das ich nun richtig trainire sondern ich mach alles wo mir in denn weg kommt plat ausser die weltkarten gegner ab level 99 gegen die hab ich nichtma mit denn besten zauber ne chance auser mit phantom und spiegelaura und vampirwaffe sind am schluss pflicht meiner meinung nach und sorry wenn das nit zum thema passt
Schon mal was von Satzzeichen wie: . , ! ? gehört? Die kann man in Sätze einbauen, aber auch nicht irgendwo rumverteilen, wo man gerade lustig ist. Sie müssen schon Sinn ergeben.
Die Zeit verschwimmt...
Das Blut gerinnt...
Und Abraxas gewinnt... immer!
xdzocker21

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von xdzocker21 »

ja ich weis.......ich bin halt faul :P
Dark Valnar
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jun 2005 11:05

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Dark Valnar »

die für mich harten gegner waren bloss die endgegner (abgekackt bin ich 1mal oder so) aber ansonsten ist das game sau leicht auch wenns auf schwer ist .. :S
[url=http://www.imagebanana.com/view/ro9gaxgs/Valnar.png][img]http://img5.imagebanana.com/img/ro9gaxgs/thumb/Valnar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Tegan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 106
Registriert: 13. Okt 2010 19:16

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Tegan »

ja bei mir auch am anfang das kanal-glibber-ding...habe erst nach einiger zeit rausgefundengehabt dass es die zustände und abwehrverhalten ändert[...]
Naja das ende fand ich ganz einfach...weis nur nicht welches ende ich hatte (glaube mittel)
Weis jemadn welches ende das ist , wo Valnar erst den Kampf gegen Morlon (in sich) gewinnt und die Elras zur hölle schickt und dann später doch Morlon unterliegt und Allaine in ihrem Sarg tötet und ENDE...

Danke
Lyranc
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 1. Dez 2010 21:34

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Lyranc »

das ist das gute Ende auf Normal
VofD

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von VofD »

Wisst ihr warum die Endgegener zu leicht sind?
Weil Marlex Spiegel und Phantom einführte, da die Endgegener meistens Zaubern und das Multisskills (größtenteils) sind hauen sie sch selbst weg und ein Spiegelhelm reicht, dann noch Phantom drauf und es sind "Tanks" (die Gegner) die über zeit ohne schaden zu machen Tod sind
Benutzeravatar
Jeremias
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2010 22:31

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Jeremias »

Das Schleimbiest in der Kanalisation war übelst. Hatte es erst nach dem sechsten Mal besiegen können. Hat einbisschen gedauert bis ich hinter den Farbzuständen kam.

Ebenso Jinnai! Wie of habe ich, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte, Game Over erlebt. Aber wenn man weiß was man für diesen Kampf an Gegenständen braucht ist er recht leicht zu besiegen.
Larka

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Larka »

Die Hexerin die dir die große seele gibt^^ mehr als 20 mal hab ich dafür gebraucht
SaraLovesVampires

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von SaraLovesVampires »

so ein komisches vieh auf der weltkarte
mann-.- das hat die ganze zeit mich stumm , blind und schwach gemacht...ich habs nur mit heiltränken überlebt und durch asgar xD alle andern waren schon in starre... :schockiert:
Hand_of_Sorrow
Gebissener Mensch
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2011 17:05

Re: Spoiler?!?! Welche Gegner haben euch mal so richtig....

Beitrag von Hand_of_Sorrow »

Also überrascht hat mich zum einen Jinnai, weil ich ihn nach 4 "Runden" geplättet hab und kaum einen kratzer abbekommen hab. Lag vl daran das ich schon lvl 99 war ^^.

Der Werwolf typ dagegen hat mich ziemlich schnell platt gemacht, weil ich recht unbedarft in den kampf gegangen bin ("och, son doofer mensch mit ein paar wölfis... kein proble... autsch!")
Gesperrt