Wer glaubt an Vampire?

Was so in der Welt passiert

Glaubt ihr an Vampire?

Ja!
105
38%
Nein!
171
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 276

Benutzeravatar
Lord Asgar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2006 08:36

Beitrag von Lord Asgar »

die heißt nicht das die Blut saugen sondern das die sich nur davon ernähren un das für die gesund ist 8) glaub ich
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

du glaubst grundlegend falsch.
Wenn du was darüber lesen willst les mal die vorhergehenden Seiten durch. Vor nem guten Jahr wurde bereits eine erklärung der Krankheit hier verfasst.
Benutzeravatar
sephyrot
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2005 11:52

Beitrag von sephyrot »

hmmm also echte Vampire gibt es mit sicherheit nicht.

Es gibt aber viele leute die sich nach Vampir Kultur Kleiden, Blut Trinken und derren Kultur sag ich mal..... Leben.
Ich habe mal ein Paar kennengelernt und die waren echt cool drauf.... also ich finde das sie das sind was sie sein wollen.... also echte nein... unechte ja

sephy
Manchmal, sollte man sich einfach die Zeit nehmen und sich ans Meer setzen, um über das Leben und die Zukunft nachzudenken.
Benutzeravatar
stalker
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2005 14:14

Beitrag von stalker »

also ich glaube nich an vampire

denn historische aufzeichnungen bestätigen dass z.b. graf dracula (wie er doch sooft genannt wird) gestorben ist aber:er war nur scheintot wie soviele in dieser zeit desswegen haben sie damals glocken über den gräbern angebracht und mit einem körperteil verbunden und wenn der mensch noch lebte und wieder aufwachte leutete die glocke und der pfarrer(der damals noch in einem nebengebeude der kirche wohnte) wachte auf und so konnte der tote wieder ausgegraben werden

so da gibs zwar noch viel mehr was zu sagen wäre aber dass wäre jetzt zulange

ps. ich hätte da mal eine frage ein mod(dessen name ich vergessen habe oder nicht weiss ob er überhaupt angemeldet ist) hat mir mal ein link über die überdicht der vampir clans gegeben ich bräuchte diesen link nochmal^^(goggle hab ich schon benutz)


//edit: sphyrot schreibt man anders :D
Kain lebt im tode -{-((_/NOD RULZED\_-))-}-
(rechtschreibfehler sind bewusst wer sie findet darf sie behalten)

für kranken leute die das 133t auswendig können

|{41|\| #3_7 1|\/| 70P3 -{-((_/|\|0P .5#23P\_-))-}-
(.3(|-|7$(|-|.31_3|-|#3. $1|\|P _3\/\/5$$7 \/\/3. $13 1|\|P37 P4. $13 _3|-|4#73|\|)
Elaria

Beitrag von Elaria »

Vampir = Fledermaus
Ja

Vampir = Kannibale
Ja

Vampir = Geisteskranker, der Blut trinkt
JA
Dito, würde ich sagen.
An Vampire à la VD glaube ich so sehr wie an all die kleinen lustigen Geschichten über deren tatsächliche Existenz: Nämlich gar nicht. :D
Zudem würde ich auch nicht wollen, dass welche existieren. Les gerne Bücher, spiele Spiele, sehe Filme in denen sie auftauchen aber alles andere wäre zuviel des Guten. Gefällt mir nicht so, wenn Leute abgemurkst werden. *Cough*

(Remember the 3 Meter Feldweg und so)
Full Metal Panic

Beitrag von Full Metal Panic »

Elaria hat geschrieben:
Vampir = Fledermaus
Ja

Vampir = Kannibale
Ja

Vampir = Geisteskranker, der Blut trinkt
JA
Dito, würde ich sagen.
An Vampire à la VD glaube ich so sehr wie an all die kleinen lustigen Geschichten über deren tatsächliche Existenz: Nämlich gar nicht. :D
Zudem würde ich auch nicht wollen, dass welche existieren. Les gerne Bücher, spiele Spiele, sehe Filme in denen sie auftauchen aber alles andere wäre zuviel des Guten. Gefällt mir nicht so, wenn Leute abgemurkst werden. *Cough*

(Remember the 3 Meter Feldweg und so)
Jo , ich würde auch nicht gerne einen über den Weg laufen wenn es sie geben würde.
Naja die Fähigkeiten hätte ich trotzdem gerne *g*
Benutzeravatar
Gorfalas
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2006 10:02

Beitrag von Gorfalas »

hab ja gestimmt....

Ich bin fest davon überzeugt dass es Vampire gibt....

warum? das weiss ich selbst nicht...
Alaine Frynia

Beitrag von Alaine Frynia »

Also ich hab mal für Ja gestimmt. Aber ich glaube nicht, dass das auch wirklich Vampire sind. Diese Menschen bezeichnen sich einfach nur so. Denn die "Vampire" auf unserer Erde sind ganz normale Menschen ohne
Vampirzähne und sie trinken einfach nur gesammeltes Blut von
Tieren. Je nach dem, vielleicht auch einmal Blut von einem Menschen.
Also, das ist meine Theorie. :lol:
HouseLovingLady
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jul 2006 02:56

Beitrag von HouseLovingLady »

Nein, ich glaube nicht an Vampire. Es wär zwar irgendwie cool, einer zu sein, aber an die Existenz solcher Wesen glaube ich nicht.

Ich denke, dass unser allgemeines Bild von Vampiren durch einen Aberglauben aus dem Mittelalter (?) und Filme geprägt ist.

Aber wirklich sicher sein, dass es sie nicht gibt, kann man auch nicht sein, obwohl es mir sehr unwahrscheinlich vorkommt.
Stealthkill

Beitrag von Stealthkill »

ICh find Vampire Interessant
aber muss wohl sagen leider (leider?) glaube ich nicht daran

Die Sache mit dem Vampiren entstand iergenwann...
vielleicht im mitelalter oder so
auf jedenfall iergendwann^^
Hauptsächlich wegen einer Krankheit die die Menschen Lichtscheu machte
und agresiv machte
das mit den eckzähnen kam daher das bei dieser krankheit das zahnfleich verkümmerte udn die zähne daher länger wirkten.

sry falls etwas ähnliches schon jemadn gesagt hat, aber mir war grad nich danach 8 seiten oder so durchzulesen^^
Gesperrt