VD2 Lieblings Party Mitglied

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood

Wehn beforzugt ihr?

Vampirkrieger/in
29
7%
Vampirmagier/in
39
9%
Vampirlord
138
31%
Vampirlady
59
13%
Werwolf
168
38%
Söldner
9
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 442

Benutzeravatar
TrunX
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2005 13:26

Beitrag von TrunX »

Also da ich am anfang vor hatte ein Menschenfreundlicher Vampier zusein, habe ich nie was böses gemacht und bin mit dem Söldner rum gelatscht... als ich dann irgendwann mal bei einem butgesaugt habe, isser aufienmal panisch umhergelaufen und ich bekam auch panik udn habe ihn zu nem Vampierlord gemacht... das war das einzige mal, dass ich jemanden umgewandelt habe... seit dem laufe ich mit dem Lord rum, der gegen alle die starke Zauber haben sehr nützlich durch "Wut" ist!!! Sobald ich Werwölfe habe, werde ich sie wahrscheinlich mal nehmen!
Bild
Ein Traum... Ein Alptraum! Von jenem Wesen geträumt, das manch anderer fürchtet...
doch die Furcht dieses Wesens ist weitaus größer!
Valukar

Beitrag von Valukar »

ich bevorzuge die vampirlady aus mehreren gründen...
allerdings ist sie im späteren spiel relatv nutzlos.
deshalb nehme ich ab c.a. level 70 nen Werwolf in die party.
naja...gut...ich habe auch das vierte mitglied gewechselt, weil mir die lady in der spezialfalle von Pharao Ustra draufgegangen ist...
ich mag sie einfach^^

achja, und mit der Nadel des Schmerzes ist der Werwolf noch um einiges nützlicher.die techs von dem brauch ich sowieso nit...
"draufhauen und gut ist"
Master Luzifer

Beitrag von Master Luzifer »

Valukar hat geschrieben:ich bevorzuge die vampirlady aus mehreren gründen...
allerdings ist sie im späteren spiel relatv nutzlos.
deshalb nehme ich ab c.a. level 70 nen Werwolf in die party.
naja...gut...ich habe auch das vierte mitglied gewechselt, weil mir die lady in der spezialfalle von Pharao Ustra draufgegangen ist...
ich mag sie einfach^^

achja, und mit der Nadel des Schmerzes ist der Werwolf noch um einiges nützlicher.die techs von dem brauch ich sowieso nit...
"draufhauen und gut ist"
Ihr alle immer mit der Nadel des Schmertzes was is das eigentlich fürn ding? Auf jeden fall lauf ich jetzt immer mit ner Vampirlady rum mit der Keule des Schmertzes!

P.S. Hi !Zero! freu mich das du in mein Theard reingeschrieben hast hab letztmal erst wieder jemanden "Vampires Deaf" gezeigt der fands auch voll lustig abwohl er blos VD und Dream Land 3 gekannt hat.
Benutzeravatar
Byder
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jan 2005 07:55

Vampir Lord

Beitrag von Byder »

Bei mir stirbt der V(D)-Lord im Burgkampf immer sehr shcnell,das ist für mich eine schwache einheit.(killt 6 Clanmitglieder,hatte 14 Lords dabei)

Daher nehm ich den miti n die Party,sieht cool aus und ist auch cool.
Mein Favo

:vampir:
Benutzeravatar
Legacy
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 24. Sep 2005 09:21

Beitrag von Legacy »

Ich nutze nur die Vampirkriegerin. Die hat, wenn man welche in die eroberten Burgen setzt, ziemlich krasse Sprüche drauf (z.B. auf Schloss Ardos: "Dieser rote Teppich gefällt mir. Erinnert mich an die großen Blutlachen der Schlacht."). Weiterhin finde ich die Kriegerin richtig niedlich, und die Kampfanimationen (und die Kampfklamotten) sind cool. Für mich gibt's keinen anderen Nebencharakter. Stärke schön und gut, aber der Werwolf gefällt mir nicht. Dieses monotone Geheule beim Burgenerobern nervt total.
Wenn man die Wahl hat, ein verdorbenes und verkommenes Reich zu regieren, oder die Götter herauszufordern, sein Schicksal zu verändern... was würde ein König tun?

Hat er überhaupt die Wahl?

Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen, Schritt für Schritt, um den tyrannischen Sternen zu trotzen.

-Kains Monolog, Legacy of Kain - Defiance
Benutzeravatar
TimeShadow
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2005 19:40

Beitrag von TimeShadow »

Am Anfang gefielen mir die Vampirmagier/innen am besten. Konnten zaubern und waren auch sonst cool. Jetzt bin ich mehr für die Vampirlords/ladys.
[img]http://img391.imageshack.us/img391/5193/kopievonunbenannt7oh.png[/img]
Benutzeravatar
SasukeUchiha
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2005 16:10

Beitrag von SasukeUchiha »

Bei mir ist es auch von anfang an der vampirelord gewesen. :)
lt. hamlet

Beitrag von lt. hamlet »

Ihr alle immer mit der Nadel des Schmertzes was is das eigentlich fürn ding?
das isn artefakt. +200 speed aber der char an dems ausgerüstet ist ist halt die ganze zeit über rasend.also nix für magier.

nochmal was zum vampirlord:hab ihn erst später ins team genommen weil die brauchbaren zauber docherst relativ spät auftauchen(alle 20 lvl oder so)
Bloodysign

Beitrag von Bloodysign »

Der Vampirlord weil ich die Werwölfe gerade erst freigespielt habe und noch nich wieder im Schloß war. :wink:
Benutzeravatar
Myn
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 18. Feb 2005 18:49

Beitrag von Myn »

werolf werolf werolf werolf werolf!!!
der rockt derpst und ich hatte ihn schon, als ich auf lvl 19 war xD

^^

mfg myn
~Niveau ist keine Handcreme~
~Jeder Mensch kann denken, doch den meisten bleibt es erspart~
Gesperrt