Wie seid Ihr auf Vampires Dawn gestoßen?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Wie seid Ihr auf VD gestoßen?

Screenfun
393
58%
Internet
108
16%
Pc Games
16
2%
Andere
162
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 679

Benutzeravatar
Ftrunks
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 21. Aug 2003 15:29

Beitrag von Ftrunks »

Ich hab Vd in der Screenfun gefunden. Ein kumpel brachte mal ne scrennfun cd zu mir und da war Vd2 demo. Danach wollt ich Vd1 und der rpgmaker. hab ich jetzt auch
MAX
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2003 20:57

Beitrag von MAX »

Ich habs von der Screenfun denn mit Vd bin ich erst auf RpgMakerSpiele gekommen,vorher hab ich die gar nicht gekannt....
Kris

Beitrag von Kris »

Es war in der Screenfun drin und ich habs einfach mal ausprobiert. Ich war sofort total begeistert, aber meine Eltern habe´ns mir schon verboten. Ich spiele heimlich natürlich weiter.
LumaxVD

Beitrag von LumaxVD »

ich hab gerade was gesurft und bin auf rpg-maker.com gestossen und dann hab ichs mir aus interese geloadet
xelron

Beitrag von xelron »

îch habs der screenfun zu verdanken das ich das tolle game hab

und mir hams die eltern nich verboten :D
Lord SlowFox
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2003 15:50

Beitrag von Lord SlowFox »

ich hatte von nem freund ne screenfun cd ausgeliehen weil auf der cd ein patch fürn spiel druff war, und als ich mich ein bissle umgeglotzt sah ich vd seitdem zock ich vd!
http://tng.pxboard.net/ <-- kommt alle hierhin für die ersten 200 user gibt es ne tolle überraschung
Cheatmaster104

Beitrag von Cheatmaster104 »

Ich hab mir mal Die Legende der Sindai gesaugt, war mir aber zu kurz. Damals kannte ich den Maker noch nicht jedenfalls hat mir ein Freund gesagt er habe eine grössere Version von LdS gefunden und dann wars VD *g*
Knuckels

Beitrag von Knuckels »

Huhu :wink:


Ich bin Auf VD gekommen weil....:

Als mein cousin gekommen war um uns zu besuchen
hab ich ihm am Computer was gezeigt.Irgendwann fing er an zu
reden über so ein tolles Spiel was er von ner Screenfun hat.....
Er redete nur noch Über das Spiel. Ein Tag später ging ich zu ihm
und er zeigte mir VD.Und untertrieben hat er auch nich denn es is
wirklich geil..... :super:
UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Beitrag von UnknownD »

Hmm... mich wundert es, dass von 61 Leuten über die Hälfte (57%) durch die Screenfun auf "Vampires Dawn" gekommen ist.
Naja, ich gehöre zu den momentan 22%, die Vampires Dawn im Internet gefunden haben. Ich bin schon seit dem Beginn des RPGMaker2000s dabei, und habe dann schnell auf diversen Seiten die 1. Demo von Vampires Dawn gekommen. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Vollversion rauskommen würde.
Naja, und seit dem Zeitpunkt war ich bereits mit Vampires Dawn vertraut. (Der Nick "Marlex" war mir allerdings bereits von "Dunkle Schatten" ein Begriff.)
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
Benutzeravatar
Schatten
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 22. Feb 2003 20:19

Beitrag von Schatten »

Ich bin über die Screenfun draufgekommen, obwohl ich mir die noch nie gekauft hab. Mein freund hat mir mal die CD gegeben.
An Angel appeared in the smoldering sky above the fray, his clothes as rags, his armor as fire.
Antworten