Endlich ein VD3

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Mani
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2009 23:34

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Mani »

Du gehts mir jetzt dann schon langsam auf die Nerven. Du stellst hier Behauptungen auf die garnicht stimmen. Zeig mir das Profil des "Manis" den du meinst.
Bild
Warnfried

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Warnfried »

Lol, da wehrt sich aber jemand heftig. Schon fast so, als wolle er seine alte Identität loswerden. :lol:
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Spark »

Dafür spamst du hier sehr fleissig mit blinden Anschuldigungen und Trollereien das Thema zu.
Klär den Dreck per PN oder halt den Schnabel ;)
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Sylverblack »

@Mani & Warnfried: Back to topic, pls. Privatgespräche -> PN, as Spark said.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Warnfried

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Warnfried »

Bild

Edit: Wollen wir dem Mani aber doch eben noch schnell seine Infos geben, die er haben will. Hier ist DEIN Profil in dem komischen Forum da:
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28382

Tja, auf Onkel Terror kann ich wohl noch lange warten. Wäre mir an seiner Stelle aber auch zu peinlich, hier noch aufzukreuzen nach dem großen Fail. :lol:
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Sylverblack »

Wird dir vermutlich eh egal sein, aber beim nächsten Mal wirds gelb. (bzw. "würde", denn die Yellow Card-Mod funzt bei BB3 ja nicht mehr...)
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
XIxR3DEEM3RxIX
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2007 06:54

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von XIxR3DEEM3RxIX »

Aber schon komisch, dass der Threadmaster sich nicht mehr meldet, lieber Herr Legolink! ^^
Also mein Wort: Leute lasst es endlich sein, es wird niemand ein VD3 zuendestellen
und wenn doch, dann wird es sicherlich nicht so gut sein wie VD2...besser erst gar nicht! ò_ó
Es müssten sich schon Leute wie !Zero! oder ganz andere "Stars" an dieses Ding setzen, damit da was gescheites zustande kommt! -.-
doansche

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von doansche »

Ja Stars sind wir alle nicht, nicht wahr?

Ich könnte mir vorstellen, dass in die Richtung schon was laufen könnte, wenn die innere Einstellung der "Stars" sich ändern würde, tut sie aber nicht. Es gibt viele andere Spiele die echt auch hohes Niveau haben, in mancher Hinsicht sogar besser sind wie VD1 im Vergleich sind - und das ist echt schwer.

Die Reise ins All
Feuer um Mitternacht
Quintessence - The blighted Venom
Hybris - Saja
Der gelbe Adler
Macht
Unterwegs in Düsterburg

Aber alles in allem schenken sich diese Spiele wirklich nicht viel, jedes Einzelne ist in dem einen Punkt besser oder schlechter als das andere - außer vielleicht bei der Reise ins All, dieses ist zur Zeit nicht zu toppen obwohl es ein Retro 2000 RPG Kampfsystem hat(allerdings sehr strategisch und stark aufs Spiel angepasst) und die Rätsel richtige Kopfnüsse sind, bei denen man wirklich lange rätseln kann manchmal vielleicht zu lange. Aber wofür gibts ne Komplettlösung, wenn man mal nicht weiter weiß :lol:
Murdoc
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2010 17:57

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Murdoc »

Also wird es jetzt ein VD3 geben oder nicht.
Wenn ja wann wird es rauskommen.
Und dann noch ne Frage könnte man nicht Marlex fragen ob er bei dem dritten Teil von VD mithilft???
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Endlich ein VD 3

Beitrag von Brianum »

Murdoc hat geschrieben:Also wird es jetzt ein VD3 geben oder nicht.
Wenn ja wann wird es rauskommen.
Und dann noch ne Frage könnte man nicht Marlex fragen ob er bei dem dritten Teil von VD mithilft???
Von Marlex wird vermutlich nichts mehr kommen. Fanprojekte gibt es ja auch mehrere (die meisten sind gescheitert oder werden scheitern)
So wie ich die Lage einschätze wird es vermutlich kein VD3 geben.
Gesperrt